Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)
AW: Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)
Danke Solea, danke ihr Lieben!
Ja, Du hast Recht ich bin ein "unheilbarer Optimist"! Andererseits habe ich einen gehörigen Respekt vor dem was auf mich zu kommt. Ich habe da wirklich große Verantwortung und hoffe das es mit der Einarbeitung gut klappt. Mit dem neuen Chef verbinden mich auch meine Hobbys. Das kann ein Vorteil sein.
Hallo Alteisenfahrer,
da Du hier so aktiv und hilfsbereit bist, wollte ich nun endlich mal wissen, was bei Dir so los ist. Oh Mann, und täglich grüßt das Murmeltier. Komisch, manche Leute trifft es immer wieder von Zeit zu Zeit. Das ist wie beim Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel, man steht kurz vor dem Ziel und wird hinterrücks rausgeworfen...also Neustart.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und staune wirklich über Deine Kraft, immer wieder aufzustehen und mit neuer Zuversicht zu starten.
Hallo Alteisenfahrer,
da Du hier so aktiv und hilfsbereit bist, wollte ich nun endlich mal wissen, was bei Dir so los ist. Oh Mann, und täglich grüßt das Murmeltier. Komisch, manche Leute trifft es immer wieder von Zeit zu Zeit. Das ist wie beim Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel, man steht kurz vor dem Ziel und wird hinterrücks rausgeworfen...also Neustart.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und staune wirklich über Deine Kraft, immer wieder aufzustehen und mit neuer Zuversicht zu starten.
Danke!
Mir hat enorm weitergeholfen das ich hier im Forum aktiv bin und nicht nur von den letzten drei Katastrophen meine Erfahrungen weitergeben konnte.
Mobbing ging bei mir los als ich noch ein Kleinstkind war. Da habe ich zwei Tötungsversuche meines Großvaters überlebt. Dann ging es in der Schule weiter als Linkshänder. Dann Ausbildung, Bundeswehr, Nachbarschaft, diverse Arbeitsstellen und so weiter. Momentan sieht es aber supergut aus!
Hi!
Apropos supergut... Was macht die neue Arbeitsstelle? Berichte mal. Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht Katastrophe Nr. 4 wird. ( Nah gut, aber jetzt weißt du ja, wie du evtl. Bösewichte verfluchen kannst "Kuxdu mit Grüßlingen, ha!"
Hallo Alteisenfahrer,
Du hast schlimme Erfahrungen gemacht und die schon sehr früh. Da hast Du Dir nun die Atempause redlich verdient. Bleibe weiter wachsam, Du bist für alle Stürme gut gewappnet.
Kommentar