AW: sich zu wehren macht alles nur noch schlimmer
hallo @katze4
Entschuldige bitte katze4 , danke für diese äusserst humorvolle Einlage, nennet sich das jetzt Katzenhumor ?!!! ich kann kaum noch atmen, der Notarzt muss gleich kommen wegen der Gefahr den Lachkrampf-tod zu erleiden , und Du bist dann schadenersatzpflichtig .
Führungsstiele !!!
Also ich sehe schon es ist wohl doch nötig, diese unsägliche Arbeitgeber-Püppchen-Mobbing-Story hier im Forum mal aufzutischen , die mir dabei einfällt. Kritisch wird es nämlich dann, wenn eines der Püppchen , keinen Wert auf solche Führungsstiele legend, sich plötzlich entschliesst dem Vorgesetzten einen Denkzettel zu verpassen, und zwar schriftlich und per Einschreiben.
Pixel
hallo @katze4
Zitat von katze4
Beitrag anzeigen
Führungsstiele !!!
Also ich sehe schon es ist wohl doch nötig, diese unsägliche Arbeitgeber-Püppchen-Mobbing-Story hier im Forum mal aufzutischen , die mir dabei einfällt. Kritisch wird es nämlich dann, wenn eines der Püppchen , keinen Wert auf solche Führungsstiele legend, sich plötzlich entschliesst dem Vorgesetzten einen Denkzettel zu verpassen, und zwar schriftlich und per Einschreiben.
Pixel

Kommentar