Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sich zu wehren macht alles nur noch schlimmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: sich zu wehren macht alles nur noch schlimmer / stimmt nicht ! Ich wehre mich !

Hallo! Nein, es besteht Meinungsfreiheit, wenn Du die Regeln beachtest! Um Gottes Willen;-))) Du brauchst Dich niemanden zu unterwerfen, würde ich auch nicht tun!!!!!Die Diskussion, muß bloß im Chatroom weitergeführt werden! Er braucht auch nicht sein eigenes Forum bilden, warum auch, die vielen Thematiken sind interessant! Unter uns: ich verstehe auch nicht alles von Pixel, aber es gibt Leute die wissen was mit anzufangen, ist auch gut so! Jeder hat so seine Sparte, und wer es nicht will, braucht ja nich zu lesen, oder? Evtl. wird es ja verschoben, mal schaun! Ich glaube nicht, daß Pixel etwas mißbraucht, nein ich verstehe es als aufklären, anprangern, oder so! Egal, jeder hat das Recht, hier zu schreiben, so wie er kann, wenn er die Regeln beachtet! Schau mich an, ich akzeptiere, was er macht, ist nicht mein Ding, weil ich nicht durchsehe und verstehe, aber ich bin tolerant, evtl. komm ich noch dahinter;-)))Mich versteht auch nicht jeder, aber es ist meine Art und Weise, mich mitzuteilen;-)))Solange der Admin nichts macht, scheint es ja wohl in Ordnung zu sein, schau einfach nicht rein, dann ärgerst Du Dich nicht! Schönen Tag-Biggi P.S. Du machst Dir Sorgen um den Euro? Meine Meinung dazu, er wurde zu früh eingeführt!!! Mehr will ich dazu nicht sagen, sorry!

Kommentar

AW: sich zu wehren macht alles nur noch schlimmer

ja, ok, das ist akzeptabel ! Im chatroom kann das publiziert werden, aber nicht unter Mobbing am Arbeitsplatz !

Kommentar

Hallo Pixel, ich glaube, ich weiß was Du willst! Da würde ich doch lieber eine neue Spalte für diese Thematik eröffnen! Frage doch mal den Admin, ob er einen Vorschlag hat! Die Gemüter erhitzen sich sonst nochmehr! Dein Thema ist so kompakt, da fallen mehrere Themen mit rein, also keine reine arbeitsrechtliche Sache! Aber da gibt es bestimmt eine Lösung, unser Forum ist einzigartig in der vielfalt von Themen! Hier ist für Jedermann was dabei und so sollte es auch sein. Gruß Biggi

Kommentar

Also für mich ist das Chatroom Niveau. Was soll jemand der im Betrieb von seinen Kollegen gemobbt wird mit dem anfangen das Pixel schreibt ? Da wird er doch einfach in eine anderes Forum gehen. Für mich schreibt Pixel das Forum kaputt, auch wenn das vielleicht nicht seine Absicht ist .
          Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
            hallo @weidenbaum ( und andere)

ich bin dagegen, das Thema hier zu verdrängen, und möchte auch begründen, warum ich dagegen bin.

Es ist meines Erachtens wichtig, dass möglichst viele gemobbte Arbeitnehmer erfahren, mit welcher Methode bestimmte verdeckt arbeitende Organisationen Mobbing als Geschäft zur Vermittlung von Arbeitsplätzen einsetzen, d.h. gezielt Stellen wegmobben um sie mit eigenen Kräften besetzen zu können..... Es wird daher vermutet, dass sich unter den Tätern V-Leute / Polizeibeamte befinden , die selbst am unlauteren Verteilungsgeschäft auf dem Arbeitsmarkt beteiligt sind, und die Polizei sich daher dagegen sträubt gegen die eigenen Leute zu ermitteln.

Noch Fragen ?

Pixel
            Wie wir gerade gesehen haben kommt es beim Fußball darauf an Tore zu schießen, und nicht nur zu wissen, wie man Tore schießen könnte, wenn man es denn könnte LOL. Bei euch kommt es auf GLAUBWÜRDIGKEIT an. Wue gedenkt ihr euch denn glaubwürdig zu machen? Denn was ihr Behauptet ist ja wohl starker Tobak! Natürlich könnt ihr euch mir euren 3 Leutchen in eure Ecke zurückziehen und euch freuen was ihr für Durchblicker seid, euch gegenseitig loben und euch auf die Schulter klopfen. Das es *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. (interessant, daß hier bestimmte Wörter nicht geschrieben werden dürfen! TOLL!) gibt, ist keine Frage. Aber das es eure VERSCHWÖRUNG überhaupt gibt ist sehr wohl die Frage. Das wird mit Fug und Recht bezweifelt, wann immer ihr mit dieser "Aufdeckung" herausrückt. Ihr werdet als phantastische Exoten dargestellt, die halt durchgeknallt sind. Oder wollt ihr euch in die Niederungen der Ratio begeben und BEWEISE präsentieren, anstatt Behauptungen in die Welt hinaus zu bellen? Jetzt nicht sagen, dafür das CHRISTUS jemals gelebt hat gibt es auch keine Beweise, aber trotzdem gründet eine Weltreligion auf der Annahme er hätte gelebt. Ihr wollt ja wohl keine Religionsstifter sein, oder? BEWEISE, BEWEISE, BEWEISE! Wer behauptet muß beweisen, nicht wer bezweifelt! Beweist nur einen einzigen Fall, wo sich ein Mobbing auch nur so ähnlich zugetragen habt wie ihr es behauptet! Als Beweis akzeptiere ich eine Fernsehsendung der öffentlich rechtlichen, ein Untersuchung oder Ermittlungen der Polizei, Gerichtsakten usw., also alle halbwegs seriösen Quellen. IHR SEID KEINE SERIÖSE QUELLE, also keine selbstreferenziellen Beweise bitte!
            Und nicht sagen, alle stecken unter einer Decke. Das nämlich ist das Hauptkennzeichen des paranoiden Scharlatans, das es außer ihm nur Feinde seiner "Wahrheiten" gibt!
            mfg

Kommentar

so alle zwei bis drei Jahre taucht hier ein Schreiber auf, der auf den ersten Blick wichtige Dinge zu berichten hat. Doch von Beitrag zu Beitrag rutscht er dann immer weiter in seinen persönlichen Rachefeldzug ab. Das letzte Mal hieß er, glaube ich, Steuerfahnder. Jetzt firmiert er unter dem Pseudo Pixel.
              Es weiß, dass zur Zeit das Forum von einer jungen Frau moderiert wird, die ihn nicht kennt und die mit der Situation überfordert ist. Soviel zum Charakter des werten Herrn.

Die Einwände von anderen Forenmitgliedern gegen seine Beiträge werden mit derart abstrusen Argumenten abgetan, daß es für das Forum nicht länger tragbar ist. Ich werde versuchen einen der erfahreneren Admins zu erreichen damit dieser Spuck ein Ende hat. Die Leute kommen in dieses Forum damit sie Infos und Hilfe bekommen. Da will niemand dieses absurde Gegurke hören.
              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

@ kellermeister

das Wort das Du geschrieben hast ist deshalb nicht zulässig weil dem Forum von *** mit einer Irrsinnsklage gedroht wurde. Wenn Du die Kosten übernimmst, dann kann der Admin das Wort wieder frei schalten.
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                X