Hallo alle Zusammen,
Bevor ich mich in mein Zimmer verschanze und meinen frust durchs gamen abzocke, möchte ich hier auch was sagen bzw. ich brauche echt guten Rat.
Ich bin weiblich, 2003 von Deutschland nach in die Schweiz ausgewandert, Anfang 20 und habe meine Ausbildung als Bäcker-Konditorin vor 2 Jahren abgeschlossen und bin seit dem 1. April 2012 in einer grossen Bäckerei angestellt. Ja auch wir Bäcker haben Probleme.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, könnte mich auch in einem Borderline-Forum anmelden (bei mir wurde mit 15 das Borderlinesyndrom festgestellt). Aber vielleicht ist es leider Gottes so das man als Mobbing-Opfer zur Welt kommt, wo auf der Stirn geschrieben "bitte mobbt mich" draufsteht.
So jetzt zu meiner Geschichte, (ob man das Mobbing nennen kann?)
Ich bin ja in dieser Firma angestellt, und eig lief es am Anfang ziemlich gut, der Chef ist eig sehr fröhlich und nett, ich hatte noch nie einen so netten Chef gehabt, mein alter Chef im Lehrbetrieb hatte mich jeden Tag angebrüllt.
Und auch mit den Mitarbeitern und dem Vorgesetzten verstand ich mich sehr gut (wir sind ca. 10 Mitarbeiter ab und zu kommt einer vom Temporär). Mit dem einen Kollegen verstand ich mich so gut das daraus eine art Freundschaft entstand, als ich mich nach langem überwinden ihm anvertraute, ich durfte sogar seine kleine neugeborene Tochter im Arm halten (war 3 mon alt) und ich wurde ein paar mal zu ihm beim Essen und Filme-Abend eingeladen.
Dann gibt es den einen Kollegen, ich war die erste und überhaupt die erste Frau die sich sofort von ihm verstand, weil 1. er kommt aus einem anderen Land mit einer anderen Kultur wo Frauen nicht so wichtig sind. 2. er hat eine ziemlich komische Art, wenn jemand neu eingestellt wird dann ignoriert er die Person ein paar Wochen oder sogar Monate lang, nicht mal Hallo oder Tschüss sagt er, stellt sich nicht einmal vor (ziemlich kindliches Verhalten mit 44 Jahren meiner Meinung nach). Und 3. Da Deutsch nicht seine Muttersprache ist, versteht er alles falsch bzw es gibt viel Missverstände.
So und irgendwan hatte ich die erste Auseinandersetzung mit ihm, da ich schon immer seit Kind sehr schlecht im rechnen/Mathe bin, hatte schon immer in der Schule schon lauter 6er im Mathe einkassiert und kann heute immer noch nicht rechnen, muss zum Teil mit Fingern rechnen aber Kopfrechnen kann ich nicht da hab ich echt blackout was das angeht und selbst wenn ich einzeln mit Fingern rechne ist das Ergebnis trotzem falsch. (Ich vermute Diskalkulie oder wie mans schreibt).
Ich musste 60 kleine Brötchen auf 4 Bleche verteilen, und echt ich habe mir den Kopf zerbrochen (so dumm kann nur ich sein), 60 Brötchen auf 4 Bleche? Ich kann einfach nicht geteilt rechnen, und ich rechnete wie blöde echt. Da meinte ER (Ich nenn ihn einfach mal Herr XY) ich solle 15 Brötchen pro Blech absetzen. Und ich voll nicht gescheckt wie ich die 15 aufs Blech packen soll, eher schräg? oder horionzentral? oder vertikal? Also setzte ich sie einfach mal ab und dann schrie mich XY einfach an das ich es falsch mache und ich solle es anders absetzen wie er es gern hätte und ich so "Sorry aber ich kann nicht rechnen! Und ich wusste nicht wie es geht!" Und dann brüllte er mich voll an und so, und ich den Tränen nahe rannte weg und sperrte mich unten in die Toilette ein, ich hab echt Rotz und Wasser geheult und wusste nicht was ich machen sollte ob ich jetzt nach Hause gehen sollte, es war ja Nachts und es fuhr kein Zug mehr (bin noch am Führerschein dran) bis mich eine Arbeitskollegin gefunden hatte, die sollte mich finden um mit mir zu reden und sie hatte mich versucht zu trösten und hat mir eingeredet der XY ist halt so, als sie frisch eingestellt war hatte Er mit ihr 3 Monate lang kein einziges Wort geredet und voll ignoriert und dann meinte sie so, sie wäre genau wie ich so schlecht im Mathe, und hatte auch ihre Mühe.
Und irgendwan kriegte ich mich wieder ein und Er warscheinlich auch und wir hatten uns versöhnt. Dann hatte ich wie weiss nicht oft vielleicht 5677688 mal allen Leuten gesagt ich KANN NICHT RECHNEN das ich echt scheisse im Mathe bin, aber ich weiss nicht irgendwie hat es bis heute keiner kapiert.....bis die Sache nur noch schlimmer wurde.
Es gab wieder zwischen durch, ich glaub noch 2 oder 3 Auseinandersetzungen wo Herr XY wieder was missverstand und er mich zur Schnecke machte, ignorierte und mit einem schroffen arroganten Ton mich blöd anmachte. Und das hatte mich immer fertig gemacht weil ich echt nix wirklich GAR NIX gemacht hatte ich war doch immer zu allen Nett und dann wieder so ne scheisse
. Ich bin auch paar mal zum Chef (er ist ca. 55j. alt und dürfte eig 50% arbeiten wegen seines Herzfehlers arbeitet aber 200%) aber da funkte XY auch dazwischen, und dann meinte der Chef zu mir "Ja da sind Sie selber schuld!" ja echt tolle Antwort. Und der Arbeitskolleg mit dem ich es sehr gut habe( Ich nenn Ihn einfach mal "Z") dem vertraute ich dies alles an, wir hatten viel zuhause uns über SmS unterhalten, und er machte sich echt sorgen um mich "angeblich", er 34j. alt hatte Theologie studiert und eine Zeit lang als Pfarrer gearbeitet, obwohl man es ihn auch echt nicht ansah weil der redete auch viel über naives Zeug, wie so n Teenager über sexuallität und so Sachen. Und jetzt arbeitete er wieder als Bäcker seit 4 Jahren, hat vor seinem Studium die Lehre als Bäcker-Konditor abgeschlossen.
Er wusste auch über mein Borderline, und ich hatte ihm gesagt ich kann so nicht mehr weiter arbeiten weil XY mich so fertig macht und der Chef mir Vorwürfe macht, das ich keine Kraft mehr habe, ausserdem hab ich seit meinen 2. Lehrjahr Ekzeme an den Händen bekommen war schon beim Hautarzt mehrere Male, der meinte ich solle zum Chef gehen und ein Antrag erstellen lassen von Ihm für eine Umschulung, jedoch mein Chef dies ablehnte und meinte "Ach Sie sind ja gar nicht krank, Ekzem ist keine Krankheit, das hab ich auch das kommt von viel Hände waschen, das hat jeder." Aha -.-. Mittlerweile ist es viel schlimmer geworden die Ekzeme haben sich bei mir schon an den Armen ausgebreitet
(werde nochmals einen Arzttermin machen). Nun ja ich erzählte Z. Ich wollte eigentlich nie Bäcker werden, es war eine Notlösung, weil ich die Kunsthochschule besuchen möchte oder in dem Bereich was machen und jetzt leg ich etwas Geld zur Seite. Aber mein Traum ist es Comiczeichnerin zu werden, und wenn ich sogar für den Traum die Comicschule in New York besuchen, nach Amerika auswandern muss, ich möchte nicht Bäcker bleiben, ausserdem erzählte ich ihm das es mir echt schlecht geht, habe sonst fast Niemanden, bin Single und hab villeicht 2 Freunde, der Kontakt aber selten ist das ist alles. Und ich wohne noch bei den Eltern da ich mir eine Wohnung in dieser Gegend nicht leisten kann, Zürich ist sowiso teuer. Die Vater - Tochter Beziehung war schon immer scheisse, er wirft mir seit ich klein bin, Sachen vor ich bin dumm, fett und eine blöde Kuh und kann gar nichts. (Bin 166cm gross und wiege so um die 70kg - 68kg, jedoch meinen viele ich sei "schlank" oder kurvig naja keine Ahnung)
Und ich habe oft die Gedanken mich zu verletzen, hatte früher mich an den Armen und Beinen geritzt, mache es eig nicht mehr, das letzte mal war vor 2 Jahren oder ich nehme ein One way Ticket und haue ab wo mich keiner kennt.
Da Z. ein IQ von 169 hat und sich für oberschlau hält, kam irgendwan die blöde Antwort. "Du ich bin so glücklich mit meinen Leben, ich mache meinen Beruf gern und dich verstehe ich nicht mehr...blabla" Aha -.-. Voher hat er mir immer Versprochen das er mir hilft, das er mich da rausholt usw. Und er gab mir den Tipp ich solle dort kündigen und das interessante war, er erzählte mir das wegen XY 3 Frauen schon gegangen sind, also meine Vorgängerinnen, weil er sie ignoriert hat und nicht anständig zu denen war, die eine war sogar sehr lang krankgeschrieben wegen Mobbing.
Irgendwan Anfang Jahres hatten wir echt grossen Stress in der Bäckerei und ich musste trotzdem mit dicker Erkältung und 40 Grad Fieber zur Arbeit erscheinen weil wir an dem Tag zu wenig waren. Und ich hatte bis zum Schluss mitgehalten ca. 12 1/2 Std. Arbeit ohne Pause!! Der Chef fand ja meinen Einsatz so toll das er mir dafür 4 Tage Frei gab, und da wurde Z. aufeinmal eifersüchtig wurde, er hätte auch gern 4 Tage frei, er hätte kein Grund zur Eifersucht denn eine Woche zuvor hatte er auch 4 Tage frei. Nachdem ich wieder zur Arbeit erschien, machte sich Z. aufeinmal über mich lustig, verspottete mich und nahm mich nicht Ernst, dies hatte mich so verletzt das ich bis heute kein Wort mit Ihm redete, denn ich fühlte mich von Ihm echt verarscht. Irgendwan kam XY zu mir, kurz vor der Weihnachtszeit hatte er sich bei mir entschuldigt für sein Verhalten und warnte mich " Bei Z. musst du gut aufpassen weil er verarscht gern Leute und er hat über dich erzählt, was du Ihm erzählt hast und das machte Ihn so an das er dich am liebsten flachlegen will, weil du so geil aussiehst...blabla" Und das von einem Ex-Pfarrer und einem der Verheiratet ist und frischgebackener Vater ist!!! Er plauderte alles über mich aus!!!!
XY war auch nicht besser und ein anderer Mitarbeiter auch nicht, Ich kann mich ja nicht selber leiden aber ich musste oft mit anhören ich sei hübsch und attraktiv. Es kam immer zu ungewollten Berührungen zur Arbeit und zu blöden Anmachsprüchen ich zahle dir für eine Nacht
. Nachdem Motto, Hübsch aber dumm. Gerüchten zufolge hatte der Chef mich nur unter 150 Bewerbern genommen weil ich angeblich ein hübsches Ding bin -.-.
Und nun kam der Tag der nicht kommen sollte, Ich war am Tisch und musste so und so viel Brot absetzen und zählen, da ich scheisse im zählen bin hat sich natürlich XY bei mir beschwert weil er den Ofen gemacht hat (Die Brote backen und rausholen). Dann kam Fehler Nr. 2 ich wusste gar nicht das ich sagen sollte wie viele Brote im Ofen Platz hatte, demfall waren es 7 Läden mit Brote drauf und pro Ofen kommen 3 und wir haben mega viele öfen Platz. Und da machte XY mich wieder fertig und hält mich für dumm was weiss ich, jetzt fängt schon wieder die Scheisse an das er mich ignoriert und arrogant zu mir ist. Ausserdem hab ich echt schiss vor ihm weil der is ca. 2m gross und kam mal auf mich zu mit erhobener Hand als wolle er mich schlagen, zum Glück ist der Chef eingesprungen! Mittlerweile wird sowiso viel über mich geredet(oder gelästert?), meine Arbeit wird plötzlich kritisiert, meine Stunden werden kontrolliert und ich werde von den Meisten dumm angeschaut. Und wenn Pause ist und ich erscheine wird plötzlich leise bis gar nicht mehr geredet und XY haut sofort ab, wenn ich mich neben Ihn setze...
Ich habe zurzeit echt Schlafstörungen, wache alle 3 Stunden auf und kann nicht mehr schlafen, hinzu kommt Herzschmerzen, so ein fieses Stechen im Herz, Mein Körper fangt schon an zu zittern wenn ich zur Arbeit fahre, ich habe keine Lust mehr arbeiten zu gehen, keine Lust zu essen, mir gehts echt mies, hab fast jeden Tag Migräne und das 24 Std lang. Ich zocke immer mehr vermehrt (keine Sorge sind keine Ballerspiele sondern es alles nur Zelda), hab keine Kontrolle über mein Geld und kaufe mir sündhaft teure Comic- Figuren, Statuen(Zelda Artikel).
Ich hatte heute eine endloslange Diskussion mit dem Chef was vorgefallen war, ich musste mir immer wieder Vorwürfe anhören, wie schlecht ich in der Arbeit bin, alles falsch mache das ich an alles Schuld bin, Ich hatte ihn gesagt ich war vor 6 Jahren in der Psychatrie, hatte als 16j. in einem Restaurant gearbeitet als Mädchen für alles und der damalige Chef hat mich gemobbt mich benutzt und sexuell belästigt so lang bis zum zusammenbruch.
Ich finds voll scheisse! Mein Chef nimmt die Bösen demfall XY und Z. im Schutz und ich soll die böse sein? Dann meinte er so was in meiner Vergangenheit war interessiert Ihn nicht, das er voranschaut, er hat mir sogar angeboten eine andere Arbeit zu machen wo ich allein bin und für mich sein kann. Eigentlich ist er sehr nett der Chef und versucht mich immer wieder mit seinen Wörtern zu trösten aber er ist auch der Meinung, Menschen sind nicht fehlerlos und das man mal ein Fehler macht und der Andere mich ignoriert und nicht mehr mit mir redet findet er auch nicht so toll.
Ich weiss nicht was ich machen soll, mittlerweile hab ich so ein Gefühl ich geb meinen Traum auf als Comiczeichnerin. Wenn ich kündige, dann bin ich doch der Schwache oder nicht? Und die "Bösen" haben gewonnen. Oder soll ich mich krankschreiben lassen? Habe Angst wenn ich kündige wie mein Vater reagiert, er mag mich zwar nicht als Tochter war nie Stolz auf mich, aber ich bin ja sein Kind. Und Ich hatte schon meine Ferien verplant
. Soll ich lieber ein Mobbingtagebuch führen? Und was nützt mir das? Weil an dieser Firma verdiene ich sehr gut und habe 5 Wochen im Jahr. Aber trotzdem ich weiss echt nicht weiter...Oder soll ich mich einfach mal wo anders bewerben und dann diese Stelle fristlos Kündingen falls mich ein anderer Arbeitsgeber unternimmt?
Ich bedanke mich erstmal das Ihr euch Zeit genommen habt meinen Roman-langen-Text durchzulesen, ich werde mich jetzt in meiner Zelda-Welt verkriechen und ein paar Goblins verprügeln und Zelda aus den Klauen des Bösen befreien.
Schönen Abend und Liebe Grüsse
Epona
Bevor ich mich in mein Zimmer verschanze und meinen frust durchs gamen abzocke, möchte ich hier auch was sagen bzw. ich brauche echt guten Rat.
Ich bin weiblich, 2003 von Deutschland nach in die Schweiz ausgewandert, Anfang 20 und habe meine Ausbildung als Bäcker-Konditorin vor 2 Jahren abgeschlossen und bin seit dem 1. April 2012 in einer grossen Bäckerei angestellt. Ja auch wir Bäcker haben Probleme.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, könnte mich auch in einem Borderline-Forum anmelden (bei mir wurde mit 15 das Borderlinesyndrom festgestellt). Aber vielleicht ist es leider Gottes so das man als Mobbing-Opfer zur Welt kommt, wo auf der Stirn geschrieben "bitte mobbt mich" draufsteht.

So jetzt zu meiner Geschichte, (ob man das Mobbing nennen kann?)
Ich bin ja in dieser Firma angestellt, und eig lief es am Anfang ziemlich gut, der Chef ist eig sehr fröhlich und nett, ich hatte noch nie einen so netten Chef gehabt, mein alter Chef im Lehrbetrieb hatte mich jeden Tag angebrüllt.
Und auch mit den Mitarbeitern und dem Vorgesetzten verstand ich mich sehr gut (wir sind ca. 10 Mitarbeiter ab und zu kommt einer vom Temporär). Mit dem einen Kollegen verstand ich mich so gut das daraus eine art Freundschaft entstand, als ich mich nach langem überwinden ihm anvertraute, ich durfte sogar seine kleine neugeborene Tochter im Arm halten (war 3 mon alt) und ich wurde ein paar mal zu ihm beim Essen und Filme-Abend eingeladen.
Dann gibt es den einen Kollegen, ich war die erste und überhaupt die erste Frau die sich sofort von ihm verstand, weil 1. er kommt aus einem anderen Land mit einer anderen Kultur wo Frauen nicht so wichtig sind. 2. er hat eine ziemlich komische Art, wenn jemand neu eingestellt wird dann ignoriert er die Person ein paar Wochen oder sogar Monate lang, nicht mal Hallo oder Tschüss sagt er, stellt sich nicht einmal vor (ziemlich kindliches Verhalten mit 44 Jahren meiner Meinung nach). Und 3. Da Deutsch nicht seine Muttersprache ist, versteht er alles falsch bzw es gibt viel Missverstände.
So und irgendwan hatte ich die erste Auseinandersetzung mit ihm, da ich schon immer seit Kind sehr schlecht im rechnen/Mathe bin, hatte schon immer in der Schule schon lauter 6er im Mathe einkassiert und kann heute immer noch nicht rechnen, muss zum Teil mit Fingern rechnen aber Kopfrechnen kann ich nicht da hab ich echt blackout was das angeht und selbst wenn ich einzeln mit Fingern rechne ist das Ergebnis trotzem falsch. (Ich vermute Diskalkulie oder wie mans schreibt).
Ich musste 60 kleine Brötchen auf 4 Bleche verteilen, und echt ich habe mir den Kopf zerbrochen (so dumm kann nur ich sein), 60 Brötchen auf 4 Bleche? Ich kann einfach nicht geteilt rechnen, und ich rechnete wie blöde echt. Da meinte ER (Ich nenn ihn einfach mal Herr XY) ich solle 15 Brötchen pro Blech absetzen. Und ich voll nicht gescheckt wie ich die 15 aufs Blech packen soll, eher schräg? oder horionzentral? oder vertikal? Also setzte ich sie einfach mal ab und dann schrie mich XY einfach an das ich es falsch mache und ich solle es anders absetzen wie er es gern hätte und ich so "Sorry aber ich kann nicht rechnen! Und ich wusste nicht wie es geht!" Und dann brüllte er mich voll an und so, und ich den Tränen nahe rannte weg und sperrte mich unten in die Toilette ein, ich hab echt Rotz und Wasser geheult und wusste nicht was ich machen sollte ob ich jetzt nach Hause gehen sollte, es war ja Nachts und es fuhr kein Zug mehr (bin noch am Führerschein dran) bis mich eine Arbeitskollegin gefunden hatte, die sollte mich finden um mit mir zu reden und sie hatte mich versucht zu trösten und hat mir eingeredet der XY ist halt so, als sie frisch eingestellt war hatte Er mit ihr 3 Monate lang kein einziges Wort geredet und voll ignoriert und dann meinte sie so, sie wäre genau wie ich so schlecht im Mathe, und hatte auch ihre Mühe.
Und irgendwan kriegte ich mich wieder ein und Er warscheinlich auch und wir hatten uns versöhnt. Dann hatte ich wie weiss nicht oft vielleicht 5677688 mal allen Leuten gesagt ich KANN NICHT RECHNEN das ich echt scheisse im Mathe bin, aber ich weiss nicht irgendwie hat es bis heute keiner kapiert.....bis die Sache nur noch schlimmer wurde.
Es gab wieder zwischen durch, ich glaub noch 2 oder 3 Auseinandersetzungen wo Herr XY wieder was missverstand und er mich zur Schnecke machte, ignorierte und mit einem schroffen arroganten Ton mich blöd anmachte. Und das hatte mich immer fertig gemacht weil ich echt nix wirklich GAR NIX gemacht hatte ich war doch immer zu allen Nett und dann wieder so ne scheisse

Er wusste auch über mein Borderline, und ich hatte ihm gesagt ich kann so nicht mehr weiter arbeiten weil XY mich so fertig macht und der Chef mir Vorwürfe macht, das ich keine Kraft mehr habe, ausserdem hab ich seit meinen 2. Lehrjahr Ekzeme an den Händen bekommen war schon beim Hautarzt mehrere Male, der meinte ich solle zum Chef gehen und ein Antrag erstellen lassen von Ihm für eine Umschulung, jedoch mein Chef dies ablehnte und meinte "Ach Sie sind ja gar nicht krank, Ekzem ist keine Krankheit, das hab ich auch das kommt von viel Hände waschen, das hat jeder." Aha -.-. Mittlerweile ist es viel schlimmer geworden die Ekzeme haben sich bei mir schon an den Armen ausgebreitet

Und ich habe oft die Gedanken mich zu verletzen, hatte früher mich an den Armen und Beinen geritzt, mache es eig nicht mehr, das letzte mal war vor 2 Jahren oder ich nehme ein One way Ticket und haue ab wo mich keiner kennt.
Da Z. ein IQ von 169 hat und sich für oberschlau hält, kam irgendwan die blöde Antwort. "Du ich bin so glücklich mit meinen Leben, ich mache meinen Beruf gern und dich verstehe ich nicht mehr...blabla" Aha -.-. Voher hat er mir immer Versprochen das er mir hilft, das er mich da rausholt usw. Und er gab mir den Tipp ich solle dort kündigen und das interessante war, er erzählte mir das wegen XY 3 Frauen schon gegangen sind, also meine Vorgängerinnen, weil er sie ignoriert hat und nicht anständig zu denen war, die eine war sogar sehr lang krankgeschrieben wegen Mobbing.
Irgendwan Anfang Jahres hatten wir echt grossen Stress in der Bäckerei und ich musste trotzdem mit dicker Erkältung und 40 Grad Fieber zur Arbeit erscheinen weil wir an dem Tag zu wenig waren. Und ich hatte bis zum Schluss mitgehalten ca. 12 1/2 Std. Arbeit ohne Pause!! Der Chef fand ja meinen Einsatz so toll das er mir dafür 4 Tage Frei gab, und da wurde Z. aufeinmal eifersüchtig wurde, er hätte auch gern 4 Tage frei, er hätte kein Grund zur Eifersucht denn eine Woche zuvor hatte er auch 4 Tage frei. Nachdem ich wieder zur Arbeit erschien, machte sich Z. aufeinmal über mich lustig, verspottete mich und nahm mich nicht Ernst, dies hatte mich so verletzt das ich bis heute kein Wort mit Ihm redete, denn ich fühlte mich von Ihm echt verarscht. Irgendwan kam XY zu mir, kurz vor der Weihnachtszeit hatte er sich bei mir entschuldigt für sein Verhalten und warnte mich " Bei Z. musst du gut aufpassen weil er verarscht gern Leute und er hat über dich erzählt, was du Ihm erzählt hast und das machte Ihn so an das er dich am liebsten flachlegen will, weil du so geil aussiehst...blabla" Und das von einem Ex-Pfarrer und einem der Verheiratet ist und frischgebackener Vater ist!!! Er plauderte alles über mich aus!!!!
XY war auch nicht besser und ein anderer Mitarbeiter auch nicht, Ich kann mich ja nicht selber leiden aber ich musste oft mit anhören ich sei hübsch und attraktiv. Es kam immer zu ungewollten Berührungen zur Arbeit und zu blöden Anmachsprüchen ich zahle dir für eine Nacht

Und nun kam der Tag der nicht kommen sollte, Ich war am Tisch und musste so und so viel Brot absetzen und zählen, da ich scheisse im zählen bin hat sich natürlich XY bei mir beschwert weil er den Ofen gemacht hat (Die Brote backen und rausholen). Dann kam Fehler Nr. 2 ich wusste gar nicht das ich sagen sollte wie viele Brote im Ofen Platz hatte, demfall waren es 7 Läden mit Brote drauf und pro Ofen kommen 3 und wir haben mega viele öfen Platz. Und da machte XY mich wieder fertig und hält mich für dumm was weiss ich, jetzt fängt schon wieder die Scheisse an das er mich ignoriert und arrogant zu mir ist. Ausserdem hab ich echt schiss vor ihm weil der is ca. 2m gross und kam mal auf mich zu mit erhobener Hand als wolle er mich schlagen, zum Glück ist der Chef eingesprungen! Mittlerweile wird sowiso viel über mich geredet(oder gelästert?), meine Arbeit wird plötzlich kritisiert, meine Stunden werden kontrolliert und ich werde von den Meisten dumm angeschaut. Und wenn Pause ist und ich erscheine wird plötzlich leise bis gar nicht mehr geredet und XY haut sofort ab, wenn ich mich neben Ihn setze...
Ich habe zurzeit echt Schlafstörungen, wache alle 3 Stunden auf und kann nicht mehr schlafen, hinzu kommt Herzschmerzen, so ein fieses Stechen im Herz, Mein Körper fangt schon an zu zittern wenn ich zur Arbeit fahre, ich habe keine Lust mehr arbeiten zu gehen, keine Lust zu essen, mir gehts echt mies, hab fast jeden Tag Migräne und das 24 Std lang. Ich zocke immer mehr vermehrt (keine Sorge sind keine Ballerspiele sondern es alles nur Zelda), hab keine Kontrolle über mein Geld und kaufe mir sündhaft teure Comic- Figuren, Statuen(Zelda Artikel).
Ich hatte heute eine endloslange Diskussion mit dem Chef was vorgefallen war, ich musste mir immer wieder Vorwürfe anhören, wie schlecht ich in der Arbeit bin, alles falsch mache das ich an alles Schuld bin, Ich hatte ihn gesagt ich war vor 6 Jahren in der Psychatrie, hatte als 16j. in einem Restaurant gearbeitet als Mädchen für alles und der damalige Chef hat mich gemobbt mich benutzt und sexuell belästigt so lang bis zum zusammenbruch.
Ich finds voll scheisse! Mein Chef nimmt die Bösen demfall XY und Z. im Schutz und ich soll die böse sein? Dann meinte er so was in meiner Vergangenheit war interessiert Ihn nicht, das er voranschaut, er hat mir sogar angeboten eine andere Arbeit zu machen wo ich allein bin und für mich sein kann. Eigentlich ist er sehr nett der Chef und versucht mich immer wieder mit seinen Wörtern zu trösten aber er ist auch der Meinung, Menschen sind nicht fehlerlos und das man mal ein Fehler macht und der Andere mich ignoriert und nicht mehr mit mir redet findet er auch nicht so toll.
Ich weiss nicht was ich machen soll, mittlerweile hab ich so ein Gefühl ich geb meinen Traum auf als Comiczeichnerin. Wenn ich kündige, dann bin ich doch der Schwache oder nicht? Und die "Bösen" haben gewonnen. Oder soll ich mich krankschreiben lassen? Habe Angst wenn ich kündige wie mein Vater reagiert, er mag mich zwar nicht als Tochter war nie Stolz auf mich, aber ich bin ja sein Kind. Und Ich hatte schon meine Ferien verplant

Ich bedanke mich erstmal das Ihr euch Zeit genommen habt meinen Roman-langen-Text durchzulesen, ich werde mich jetzt in meiner Zelda-Welt verkriechen und ein paar Goblins verprügeln und Zelda aus den Klauen des Bösen befreien.
Schönen Abend und Liebe Grüsse
Epona
Kommentar