AW: Mobbing im Großraumbüro - Ein Dutzend Frauen gegen einen Mann
Eben !!! Ist das nicht geil
? Es handelt sich um eine überhaupt nicht vorhandene Vorzeigefirma im Kreis Altenkirchen, ein Unternehmen das überhaupt nicht exisitiert und das es gar nicht gibt.
Ich habe mir alles einfach nur ausgedacht.
Jede Ähnlichkeit mit irgendeinem Betrieb wäre reiner Zufall. Ich bitte das vorsorglich zu entschuldigen, genauso wie ich vorsorglich oder fürsorglich in meinen letzten Arbeitstagen beurlaubt wurde. 
Ich glaube, das hatte ich in diesem Forum noch gar nicht erwähnt.
- zunächst erhielt ich überhaupt keinen Arbeitsvertrag
- dann erhielt ich plötzlich ein Schreiben, das ich mit meiner Arbeit vollkommen überfordert sei
- als die "verlogene Geschäftsführerin" schon längst wieder überall in der Öffentlichkeit herum geplappert hatte, das ich während meinem Urlaub entlassen würde, (mir gegenüber verneinte sie dies) erhielt ich plötzlich noch einen unbefristeten Arbeitsvertrag des Werksleiters
- dann stellte mir der Werksleiter noch parallel einen befristeten Arbeitsvertrag aus
- dann wurde ich fürsorglich ganz schnell beurlaubt
- dann erhielt ich ein gutes Zeugnis in dem mein Ausscheiden bedauert wurde
Zitat von der Dude
Beitrag anzeigen

Ich glaube, das hatte ich in diesem Forum noch gar nicht erwähnt.
- zunächst erhielt ich überhaupt keinen Arbeitsvertrag
- dann erhielt ich plötzlich ein Schreiben, das ich mit meiner Arbeit vollkommen überfordert sei
- als die "verlogene Geschäftsführerin" schon längst wieder überall in der Öffentlichkeit herum geplappert hatte, das ich während meinem Urlaub entlassen würde, (mir gegenüber verneinte sie dies) erhielt ich plötzlich noch einen unbefristeten Arbeitsvertrag des Werksleiters
- dann stellte mir der Werksleiter noch parallel einen befristeten Arbeitsvertrag aus
- dann wurde ich fürsorglich ganz schnell beurlaubt
- dann erhielt ich ein gutes Zeugnis in dem mein Ausscheiden bedauert wurde

Kommentar