hallo, ich hatte bis vor kurzem noch elternzeit,bin jetzt wieder am arbeiten.mein mann ist im schichtdienst,ich im einzelhandel. unsere kinder sind durch kiga und der jüngste durch tagesmutter betreut.nun zur situation: ich hatte angegeben das ich eine woche früh und die andere woche spät arbeiten möchte,damit es genau entgegengesetzt ist wie bei meinem mann und daher die betreuung der kinder auch gegeben ist. man kann es mir nicht versprechen,nur versuchen sagte man mir.als es dann mal nicht passte,habe ich mit kollegen getauscht.jetzt wurde mir gesagt ich darf es nicht,müsste so arbeiten wie es auf dem plan steht. als mein kind krank war,bekam ich den spruch ob das jetzt öfter vorkommt... der kinderarzt hatte mich dann zur pflege krank geschrieben für 2 tage,da bekam ich den nächsten spruch,ich hatte eigentlich einen tag davon eh frei,da hätte ich mir den gelben ja wohl sparen können!
ich weiß einfach nicht mehr weiter,betriebsrat ist informiert,versetzung beantragt aber es rührt sich nichts.
ich wäre euch über antworten dankbar!
ich weiß einfach nicht mehr weiter,betriebsrat ist informiert,versetzung beantragt aber es rührt sich nichts.
ich wäre euch über antworten dankbar!
Kommentar