Hallo alle,
ich muss mir heute nochmal Luft bei Euch machen...
seit Jahren nehme ich im September Urlaub. Das war nie ein Problem. Meine Kollegin fuhr immer zu anderen Zeiten. Wir haben auch schon hundertmal darüber gesprochen dass ich dieses Jahr wieder im September Urlaub nehme. Da bereits alles geregelt war, sprich mündlich abgesprochen, habe ich es nicht für nötig erachtet jetzt schon einen Urlaubsantrag auszufüllen und abzugeben.
Fehler, Fehler..
Heute meinte sie plötzlich dass sie die letzte Septemberwoche nehmen würde. Ich würde dann ja schon die zweite und dritte Woche haben...ich sagte ihr dass wir möglicherweise erst die dritte und vierte Woche nehmen und weshalb das jetzt plötzlich ein Problem wäre wo es doch bis heute klar war dass ich im September fahre und sie im Oktober...als Antwort kam nur, dass sie schließlich mit ihrem Mann zusammen Urlaub haben möchte. Super Argument, denn wir alle am Tisch haben Lebenspartnerschaft und müssen uns abstimmen.
da ich nichts schriftliches habe, stehe ich jetzt dumm da. Wie im letzten Jahr. Da fragte ich ob ich an Ostern Urlaub zum Skifahren nehmen könnte. Sie meinte, sie hätte das schon geblockt ( Natürlich ohne sich mit mir vorher abzustimmen) . Das Ende vom Lied war, dass sie den Urlaub nicht nahm. Ich dagegen musste alles umschmeißen und zu teureren Konditionen fahren.
ich könnte vor Wut platzen. Zum Teil weil ich zu naiv war und fest davon ausgegangen bin dass abgesprochen auch abgesprochen heißt. Zum anderen über diese Dreistigkeit. Dabei hätte ich es wirklich besser wissen müssen nach dem Debakel letztes Jahr. Es ist nämlich jedes Mal dasselbe. Sie ist ja immer zu Kompromissen bereit sagt sie. Solange sie Urlaub nehmen kann wann sie will... Sollte der Zusatz lauten. Ich könnte gerade heulen, wie konnte ich nur so blöd sein und Glauben, eine mündliche Absprache würde reichen.?
eine Auseinandersetzung fürchte ich ehrlich gesagt. Solange ich nichts Schriftliches habe wird sie behaupten , dass gar nichts abgesprochen war..
kennt jemand dieses Problem? Wie reagiert ihr in so einem Fall
lg
corelli
ich muss mir heute nochmal Luft bei Euch machen...
seit Jahren nehme ich im September Urlaub. Das war nie ein Problem. Meine Kollegin fuhr immer zu anderen Zeiten. Wir haben auch schon hundertmal darüber gesprochen dass ich dieses Jahr wieder im September Urlaub nehme. Da bereits alles geregelt war, sprich mündlich abgesprochen, habe ich es nicht für nötig erachtet jetzt schon einen Urlaubsantrag auszufüllen und abzugeben.
Fehler, Fehler..
Heute meinte sie plötzlich dass sie die letzte Septemberwoche nehmen würde. Ich würde dann ja schon die zweite und dritte Woche haben...ich sagte ihr dass wir möglicherweise erst die dritte und vierte Woche nehmen und weshalb das jetzt plötzlich ein Problem wäre wo es doch bis heute klar war dass ich im September fahre und sie im Oktober...als Antwort kam nur, dass sie schließlich mit ihrem Mann zusammen Urlaub haben möchte. Super Argument, denn wir alle am Tisch haben Lebenspartnerschaft und müssen uns abstimmen.
da ich nichts schriftliches habe, stehe ich jetzt dumm da. Wie im letzten Jahr. Da fragte ich ob ich an Ostern Urlaub zum Skifahren nehmen könnte. Sie meinte, sie hätte das schon geblockt ( Natürlich ohne sich mit mir vorher abzustimmen) . Das Ende vom Lied war, dass sie den Urlaub nicht nahm. Ich dagegen musste alles umschmeißen und zu teureren Konditionen fahren.
ich könnte vor Wut platzen. Zum Teil weil ich zu naiv war und fest davon ausgegangen bin dass abgesprochen auch abgesprochen heißt. Zum anderen über diese Dreistigkeit. Dabei hätte ich es wirklich besser wissen müssen nach dem Debakel letztes Jahr. Es ist nämlich jedes Mal dasselbe. Sie ist ja immer zu Kompromissen bereit sagt sie. Solange sie Urlaub nehmen kann wann sie will... Sollte der Zusatz lauten. Ich könnte gerade heulen, wie konnte ich nur so blöd sein und Glauben, eine mündliche Absprache würde reichen.?
eine Auseinandersetzung fürchte ich ehrlich gesagt. Solange ich nichts Schriftliches habe wird sie behaupten , dass gar nichts abgesprochen war..
kennt jemand dieses Problem? Wie reagiert ihr in so einem Fall
lg
corelli
Kommentar