Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufmord, Mobbing, Stalking seit 7 Jahren...am Ende meiner Kräfte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rufmord, Mobbing, Stalking seit 7 Jahren...am Ende meiner Kräfte

allso Martin mich bringt jeder deiner Beiträge weiter obwohl ich hier nicht betroffen bin.
    Ich denke Hilflos wird wenn er etwas stärker geworden ist damit auch recht viel anfangen können.

Herzlichen Dank auch von mir dafür

Tomm

Kommentar

ich denke lieber Hilflos das die Idee mit dem Privatdetektiv nicht schlecht ist / statt sich in Misstrauen zu ergießen. Du mußt doch nur für dich und deinen weiteren Umgang mit den Menschen wissen um welche Person es sich handelt und wie Menschen allgemein manipulativ agieren können. Dann wirst du dich wohl oder übel von diesen Leuten trennen können bzw wenn sie Kollegen sind heuchelst du halt ein bissl mit.

Ich weiß das ist schwer wenn mann ein offener Mensch ist / nützt aber nix die hälfte der Menschheit tickt so.

Jetzt lieber Hilflos mußt du erstmal innere Stärke tanken und da nimm keine Rücksicht und lass dich wirklich still und leise krankschreiben und hol dir deine Stärke zurück....
      Laß dich nur nicht unterkriegen durch das Stalking.
      Das ist das was sie wollen.
      Stärke schreckt viele Menschen ab und sie reagieren da geheuchelten Verständniss oder Agressionen weil sie selbst so bedauernswert schwach sind...
      Sieh das ein das diese Menschen ARM dran sind so gestrickt zu sein und deine innere Stärke kommt von ganz allein wieder.Weil du anders bist.

Tomm

Kommentar

Nachtrag zu meiner Stalking/Mobbing-Geschichte:
        Es handelt sich anscheinend um eine besonders perfide Person, die vorgibt, nur helfen/aufklären zu wollen. Das immer gleiche Schema. "Ich hab da was im Internet gefunden und ich will herausfinden ob...und dafür brauche ich informationen über ihn (mich, das Opfer). Dann liefern Leute aus meiner Umgebung, speziell Arbeitsplatz, diesem Verbrecher Informationen über mich frei Haus. Diese Informationen werden dann dazu benutzt den Identitätsdiebstahl noch perfekter zu machen. Dazu gehört natürlich auch, daß man mir bloß nichts sagen darf, weil er sonst nicht "aufklären" kann. So hat es der Täter bis heute geschafft, daß alles für mich schön im Verborgenen bleibt, daß niemand mir etwas sagt. Mir fehlt die Kraft, um weiter zu kämpfen. Mir bleibt nur die Flucht. Nochmals danke an alle hier.

Kommentar

Zitat von Hilflos2013 Beitrag anzeigen
          Nachtrag zu meiner Stalking/Mobbing-Geschichte:
          Es handelt sich anscheinend um eine besonders perfide Person, die vorgibt, nur helfen/aufklären zu wollen. Das immer gleiche Schema. "Ich hab da was im Internet gefunden und ich will herausfinden ob...und dafür brauche ich informationen über ihn (mich, das Opfer). Dann liefern Leute aus meiner Umgebung, speziell Arbeitsplatz, diesem Verbrecher Informationen über mich frei Haus. Diese Informationen werden dann dazu benutzt den Identitätsdiebstahl noch perfekter zu machen. Dazu gehört natürlich auch, daß man mir bloß nichts sagen darf, weil er sonst nicht "aufklären" kann. So hat es der Täter bis heute geschafft, daß alles für mich schön im Verborgenen bleibt, daß niemand mir etwas sagt. Mir fehlt die Kraft, um weiter zu kämpfen. Mir bleibt nur die Flucht. Nochmals danke an alle hier.
          Hallo Hilflos2013,

schlimm wie weit die Mobber mittlerweile auf das Leben anderer Einfluss nehmen. Noch viel schlimmer ist es, dass alle Personen und Institutionen unseres Systems, die diese Praktiken unterbinden könnten nichts tun und bei dieser Menschenverachtung einfach zusehen und anscheinend damit noch den entsprechenden Vortrieb für diese Methoden geben.

Ich wünsche Dir, Hilflos2013, viel Kraft für Deine Zukunft.

Kommentar

Lädt...
          X