Hallo,
ich bin neu hier.
Ich werde Tag für Tag von meiner Chefin gemobbt. Sie ist seit letzten Jahres erst Geschäftsführerin. Seit diesem Tag hat sie mehr als 10 Mitarbeiter willkürlich entlassen. Sie sagte mir schon immer, dass ich so viel Geld verdiene. Das ist aber nicht mein Problem, denn ich habe dieses Gehalt mit meiner Ex-Chefin verhandelt. Ich weiß auch,dass sie mich nicht einfach von diesem Gehalt runter setzen kann, wie sie es gerne möchte. Seit Mitte Oktober bin ich das schwarze Schaf in diesem Büro. Sie unterstellt mir, aus der Schwarzgeldkasse Geld gestohlen zu haben. Das kann sie mir nicht nachweisen, denn ich war nicht die einzige, die einen Schlüssel hatte. Dann sagt sie zu mir,ich hätte Geld aus unserer offiziellen Kasse genommen. Ich hatte ihr gezeigt, das dass Geld nur in einem anderen Schrank war. Es sind auch alle Belege dazu in dieser Firma gewesen. Natürlich sagte sie, die Belege waren nicht da letzte Woche. Nur komisch das ich zu diesem Zeitpunkt Krankgeschrieben war. Seit dem Zeitpunkt schaut sie jeden Tag meine Arbeit gründlich durch um Fehler zu finden. Was sie in der ganzen Zeit nie gemacht hat. Sie hat mir mein -mailaccount gesperrt von der Firma. Damit ich bestimmt nicht noch mehr mitbekomme, was sie für krumme Dinge macht. Es verschwinden Dinge von meinem Arbeitsplatz. Alle Unterlagen werden mir genommen. Ich frage mich nur wie soll ich jetzt noch Arbeiten ?
Ich wusste das irgendetwas nicht stimmt, als sie meine Rechnungen genommen hatte, und diese Kontrolliert hat. Es wurden Fehler gefunden, die keine Fehler waren. Na ja ist schon blöd, wenn man nicht weiß, wie man das rechnet und was die Richtlinien sind für diese Rechnungen. Ich bin diese Woche nur zum Rechnungen schreiben auf Arbeit gegangen. Ich war immer zeitig fertig und hatte den Rest des Tages Urlaub genommen. Weil mir meine Arbeit genommen wurde. Mittwoch sagte sie zu mir, du kannst Freitag auch Urlaub nehmen. Gestern Nachmittag hatte ich eine sms bekommen von ihr. Ich soll Freitag doch arbeiten kommen, weil ich noch einige Rechnungen ändern muss. Ich habe es mir zur Regel gemacht, alles in einem Tagebuch zu dokumentieren und ihre Gespräche die sie mit mir führt auf Handy aufzunehmen. Es ist nur ein Schutz für mich.
Es ist nur sau komisch, dass ich nicht die Diebin bin, denn ich habe die Schwarzgeldkasse nicht angelegt. Ich bescheiße auch nicht die Mitarbeiter um ihr Geld. Ich stelle keine Schwarzarbeiter an oder mache sonst irgendwelche krummen Dinge. Leider ist mein Problem, ich weiß zu viel. Ich habe das in den ganzen Jahr mitbekommen, wie sie gegen die Mitarbeiter arbeitet, die sie nicht mehr braucht und was sie für Spielchen mit ihnen treibt.
Ich bin eigentlich am ende meiner Kräfte, weil ich ganz alleine da stehe und sie im Büro und in der Firma Rufmord macht. Sie erzählt immer alles was los ist in der Firma, und das erzählt sie jeden.
Ich weiß nicht was das nächste sein wird, was sie mir unterstellt.
Ich bin am überlegen, ob ich eine Selbstanzeige mache, zum Schutz für mich. Den wenn sie mich entlässt, werde ich vor Gericht gehen und die ganze Wahrheit erzählen. Ich habe nur Angst, das ich durch mein Wissen, auch belangt werde dafür.
Sie ist nicht mal diejenige gewesen, die mit mir darüber gespochen hat. Sie hat eine andere Kollegin beauftragt mit mir darüber zu sprechen.
Ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden. Ich muss mir aber mal die Seele frei schreiben. Das ist eine Kurzfassung, den ich könnte über das eine Jahr ein Buch schreiben.
ich bin neu hier.Ich werde Tag für Tag von meiner Chefin gemobbt. Sie ist seit letzten Jahres erst Geschäftsführerin. Seit diesem Tag hat sie mehr als 10 Mitarbeiter willkürlich entlassen. Sie sagte mir schon immer, dass ich so viel Geld verdiene. Das ist aber nicht mein Problem, denn ich habe dieses Gehalt mit meiner Ex-Chefin verhandelt. Ich weiß auch,dass sie mich nicht einfach von diesem Gehalt runter setzen kann, wie sie es gerne möchte. Seit Mitte Oktober bin ich das schwarze Schaf in diesem Büro. Sie unterstellt mir, aus der Schwarzgeldkasse Geld gestohlen zu haben. Das kann sie mir nicht nachweisen, denn ich war nicht die einzige, die einen Schlüssel hatte. Dann sagt sie zu mir,ich hätte Geld aus unserer offiziellen Kasse genommen. Ich hatte ihr gezeigt, das dass Geld nur in einem anderen Schrank war. Es sind auch alle Belege dazu in dieser Firma gewesen. Natürlich sagte sie, die Belege waren nicht da letzte Woche. Nur komisch das ich zu diesem Zeitpunkt Krankgeschrieben war. Seit dem Zeitpunkt schaut sie jeden Tag meine Arbeit gründlich durch um Fehler zu finden. Was sie in der ganzen Zeit nie gemacht hat. Sie hat mir mein -mailaccount gesperrt von der Firma. Damit ich bestimmt nicht noch mehr mitbekomme, was sie für krumme Dinge macht. Es verschwinden Dinge von meinem Arbeitsplatz. Alle Unterlagen werden mir genommen. Ich frage mich nur wie soll ich jetzt noch Arbeiten ?
Ich wusste das irgendetwas nicht stimmt, als sie meine Rechnungen genommen hatte, und diese Kontrolliert hat. Es wurden Fehler gefunden, die keine Fehler waren. Na ja ist schon blöd, wenn man nicht weiß, wie man das rechnet und was die Richtlinien sind für diese Rechnungen. Ich bin diese Woche nur zum Rechnungen schreiben auf Arbeit gegangen. Ich war immer zeitig fertig und hatte den Rest des Tages Urlaub genommen. Weil mir meine Arbeit genommen wurde. Mittwoch sagte sie zu mir, du kannst Freitag auch Urlaub nehmen. Gestern Nachmittag hatte ich eine sms bekommen von ihr. Ich soll Freitag doch arbeiten kommen, weil ich noch einige Rechnungen ändern muss. Ich habe es mir zur Regel gemacht, alles in einem Tagebuch zu dokumentieren und ihre Gespräche die sie mit mir führt auf Handy aufzunehmen. Es ist nur ein Schutz für mich.
Es ist nur sau komisch, dass ich nicht die Diebin bin, denn ich habe die Schwarzgeldkasse nicht angelegt. Ich bescheiße auch nicht die Mitarbeiter um ihr Geld. Ich stelle keine Schwarzarbeiter an oder mache sonst irgendwelche krummen Dinge. Leider ist mein Problem, ich weiß zu viel. Ich habe das in den ganzen Jahr mitbekommen, wie sie gegen die Mitarbeiter arbeitet, die sie nicht mehr braucht und was sie für Spielchen mit ihnen treibt.
Ich bin eigentlich am ende meiner Kräfte, weil ich ganz alleine da stehe und sie im Büro und in der Firma Rufmord macht. Sie erzählt immer alles was los ist in der Firma, und das erzählt sie jeden.
Ich weiß nicht was das nächste sein wird, was sie mir unterstellt.
Ich bin am überlegen, ob ich eine Selbstanzeige mache, zum Schutz für mich. Den wenn sie mich entlässt, werde ich vor Gericht gehen und die ganze Wahrheit erzählen. Ich habe nur Angst, das ich durch mein Wissen, auch belangt werde dafür.
Sie ist nicht mal diejenige gewesen, die mit mir darüber gespochen hat. Sie hat eine andere Kollegin beauftragt mit mir darüber zu sprechen.
Ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden. Ich muss mir aber mal die Seele frei schreiben. Das ist eine Kurzfassung, den ich könnte über das eine Jahr ein Buch schreiben.
Kommentar