Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Mobbingforum ist kein Macho Forum ! Frauen sind hier gut aufgehoben !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Das Mobbingforum ist kein Macho Forum ! Frauen sind hier gut aufgehoben !

@ fredmobbing

Sorry, aber wir verwalten nicht nur dieses Forum. Wir können aus Zeitgründen gesetzte Links nicht weiter verfolgen. Deshalb löschen oder ändern wir Links die von realtiv wenig Text "umgeben" sind.

Der Hinweis auf eine Gegenverlinkung wäre hilfreich gewesen und hätte die Änderung des Links verhindert.

Jetzt, da die Sache geklärt ist, genügt es den Link im nächsten Beitrag unter zu bringen.

Kommentar

immerhin macht ihr euch die Mühe zu antworten, in anderen Foren wird einfach gelöscht.

Kommentar

Admin: Danke für die Info. Eine neue Verlinkung spare ich mir, wer meinen Blog sehen will, kann ja Fredmobbing googlen. :-) . Mir reicht schon, dass ihr den Beitrag entfernt habt und ich nicht mehr mit faulen Äpfeln verlinkt bin. Puh! Wäre es nicht netter und genau so einfach, wenn ihr in den Beiträgen nicht erwünschte Links durch einen Text wie "Admin: Bitte keine Fremdverlinkung" ersetzen würdet?

Kommentar

@fredmobbing,
          hier gibt es Täter! Ein Täter der sich geoutet hat ist zum Beispiel Mobber51. Mobber sind kranke Menschen und wollen vielleicht ihre Vorgehensweise noch weiter optimieren und suchen dieses Forum auf, damit sie neue Ideen fürs Mobbing erhalten und umsetzen können. Wer hier sein persönliches Mobbing beschreibt, muss damit rechnen, dass nicht nur seine möglicherweise erfolgreiche Gegenwehr kopiert wird, sondern auch die Täteraktivitäten.
          Falls ich dich mit meiner Frage, ob du Täter bist, beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Ich bin sehr misstrauisch Menschen gegenüber, die hier nicht über eigene Mobbingerfahrungen schreiben. Einige sind mit Sicherheit auch Täter. Im Netz geht es ja noch leichter seine wahre Intention zu verschleiern.

Ibag

Kommentar

Männer sind nicht generell schlecht, genausowenig wie Frauen generell gut sind. Aber beim Thema Mobbing würde ich sagen, dass die Mobber schon eher Männer sind. Oder ?

Ist doch eigentlich egal ob nun mehr Männer oder mehr Frauen mobben. es nutzt einem doch wenig wenn Frauen statistisch gesehen als besser dargestellt werden. tatsache ist und bleibt, es gibt auch Frauen die misshandeln Kinder oder Männer. Daher sollte man einer Frau die sagt "ich wars nicht" genausowenig glauben und Beweise suchen wie bei Männern. dass ne Frau körperlich meist schwächer ist wie ein Mann kann man seit viele Frauen ins Fitnessstudio gehen auch nicht mehr sagen

Das Problem dass alle "mobber" "gemobbten" haben, ist halt auch dass sich Lügner und welche mit Wahrnehmungstörungen hinter gemobbten verstecken. einige die angeblich "gemobbt" werden sind auch Mobber, die selber mobben(lügen intrigieren) und dann aufgrund ihrer Wahrnehmungsstörung die grosse show abziehen, von den bösen Menschen die sie mobben. dabei wollen die andren Menschen nur nicht länger mit ansehen, dass ein Lügner andre Menschen manipuliert und belügt. So fühlt sich dann der mobber noch als "guter" und Opfer augrund seiner Wahrnehmungsstörung.

Laut Kriminalstatisik sind erwiesen etwa 2-5% der Vergewaltigungen vorgetäuscht "vergewaltigung vortäuschen" suchen, da findet man die Beweise. wobei das nur klare Fälle betrifft. im Falle Kachelmann ist nicht defintiv klar, ob vergetäuscht oder nicht. ist halt immer schwer die Wahrheit zu finden. bleibt zu hoffen, dass die fmrt Technik bald in der Lage sein wird, Lügen gut zu erkennen(erste erfolge gibt es da schon, aber gerichtlich anerkannt ist es noch nicht). Dann würde es auf der Welt gerechter zugehen.

Aber aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen lügen, muss man eben immer genau prüfen. Es sollen derzeit jeder vierte übertriebenen Narzissmus haben Tendenz stark steigend. daher redet man auch von narzismus epidemie. kann man in google suchen. In letzter Zeit wurden immer mehr Frauen narzisstisch. Aber egal ob nun mehr männer oder frauen böse sind, da alle lügen können, macht es das erkennen von Mobbing so schwer.

Narzissten (NPS), borderliner, histrionisch wollen sich als besser als andre darstellen und im Mittelpunkt stehen, womöglich noch andren helfen(um das Gefühl der Macht über andre zu bekommen). das ist schlicht der Urtrieb der jedes Tier hat, ein Alphatier zu werden. und bei den Menschen ist es auch nicht anders. Daher lügen welche um sich besser zu stellen, oder machen auf die Mitleid Masche um andre manipulieren und sie somit dominieren zu können. Auch wenn jemand nur lügt, ist das boshaftes verhalten und andre Menschen mögen das nicht, wenn sie merken einer belügt sie.

ausserdem ist lügen und sich aufspielen in manchen Bereichen auch eine Straftat und kriminelle Handlung. Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen § 132a StGB. Dafür gibt es dann Freiheitstrafen bis Jahr oder Geldstrafe.

Also wenn sich jemand z.b als Diplom Sozialarbeiter ausgibt und es nicht ist, dann ist der klar ein Straftäter und böser Mensch.
            Lügner die bei ihren Lügen erwischt werden, die fühlen sich auch oft gemobbt. Denn das andre Menschen einen Lügner entlarven wollen und der Welt mitteilen, dass es ein egoistischer Lügner ist, ist klar. Denn wie sonst soll sich die Menschheit vor boshaften Lügnern schützen. Denn lügner die sich aufspielen werden von den meisten gehasst. Lügen beim Sport (dopen, sonstwie betrügen) da wird der Sportler wenn es rauskommt auch disqualifiziert. Wenn das lügen keine negativen Konsequenzen hätte, dann würde wohl noch mehr lügen, denn der alpha Tier trieb(narzismus) ist eben so ausgelegt, dass sich ein Mensch anstrengt und Leistungen erbingt um von andren anerkannt zu werden. Und wer nur die Leistungen von sich durch lügen vortäuscht, ist eben ein unsozialer und boshafter Mensch. Und lügen kann man auch nicht rechtfertigen, weil die Welt so böse ist. Denn tatsache ist, wer andre belügt oder durch lügen mitleid erregt, ist selber auch verantwortlich wie andre reagieren.

Als klares Mobbing Opfer kann man sich deshalb nur sehen, wenn man vorher andere nicht belogen hat. Denn Lügen können immer irgendwie rauskommen.

Aber es kommt oft vor dass sich solche Lügner dann noch gemobbt fühlen, denn Lügner haben auch oft Wahrnehmungsstörungen, dabei wollen die andren dann nur andre Menschen vor dem Lügner warnen.
            magicmusic99
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von magicmusic99; 09.03.2014, 13:07.

Kommentar

@ibag: Danke für die Klarstellung. Ich war irritiert, da ich tatsächlich nicht gedacht habe, das hier auch Täter Hilfe suchen. Dein Misstrauen kann ich verstehen. Ich bin auch misstrauisch. Allerdings eher zu anonymen Personen, unabhängig von der Geschichte, die sie erzählen. Mich könntest du schnell identifizieren, daher werde ich nur Dinge frei im Netz schreiben, die auch öffentlich mit meiner Person in Verbindung gebracht werden dürfen.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist das pauschalisierter Quatsch, was du da schreibst.

Wie oft/stark man vom Mobbing betroffen ist, ist unabhängig vom Geschlecht.

Meiner Meinung schilderst du hier eine sehr subjektive, fast schon feministische Sichtweise und stellst sie aber fälschlicherweise als allgemein gültig dar. Doch das ist einfach falsch.

Was man aber sagen kann, ist, dass Mobbing von "Angriffsformen" her selbstverständlich tendenziell zwischen Frauen und Männern unterscheidet. Daraus lässt sich aber nicht folgern, ob das Mobbing bei Frauen schlimmer sei.

Und um auch gleich deine 5 Punkte auszuhebeln:

1. Es ist falsch, dass nur Männer sexuelle Übergriffe begehen. Etwa 30% aller Missbrauchsfälle werden von Frauen begangen, die Dunkelziffer ist wohl noch deutlich höher.

2. und 3. Es stimmt zwar, dass Frauen in Firmen karrieremäßig benachteiligt sind und weniger Geld verdienen, aber: Ist das Mobbing? Nein, das ist zwar eine Ungerechtigkeit, aber kein Mobbing. Hier bitte mit der Definition sauber umgehen und nicht alles chaotisch zusammen mixen. Außerdem wer gibt das verdiente Geld denn aus? Etwa die Männer?! Ehrlich gesagt geben viele Männer ihr wohl verdientes Geld an die Ehegattin weiter. Von einer Benachteiligung kann man nur begrenzt sprechen, aber von Mobbing auf keinen Fall!

4. Das ist wieder Quatsch/Vorurteil. Wer öfter gemobbt wird, hängt von der Persönlichkeit ab und nicht vom Geschlecht! Es gibt sehr wohl Frauen, die sich sehr bestimmt artikulieren können. Und wenn sich Frauen als "Unschuldslämmer" so darstellen, machen sie es sich doch ein wenig zu einfach!

5. Üble Nachrede gibt es unter Männern genauso. Allerdings tritt dieses Phänomen tatsächlich eher unter Frauen auf. Aber auch hier kann man nicht von einer Benachteiligung sprechen, denn Männer mobben Männer dafür auf andere, nicht weniger schlimmer Art und Weise.

Zum Rest: Ja, es gibt Machos, aber es gibt genauso auch eingebildete Tussen. Das schenkt sich nichts.

Wir wollen hier nicht generell im Forum Frauen über Männer stellen/besser behandeln, nur weil hier so ein Quatsch preisgegeben wird, dass nur die Frauen immer die armen seien und die Männer nie. Das stimmt schlichtweg nicht.

Und so Pauschalisierungen möchte ich hier nicht mehr lesen!

ZuTutor
                Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

............ Wäre es nicht netter und genau so einfach, wenn ihr in den Beiträgen nicht erwünschte Links durch einen Text wie "Admin: Bitte keine Fremdverlinkung" ersetzen würdet? ............

Das haben wir vor ein paar Jahren auch so gemacht. Die Folge war dass sich kaum jemand darum gekümmert hat.

Im übrigen handelt es sich bei dem Link http://mobbing.net/linke_links.htm nicht um faule Äpfel, sondern um das Resumee der jahrelanger Erfahrung mit dem Mobbingforum.

Kommentar

also das mit den links solltet ihr mal klar erklären. Ich bekam ne Benachrichtigung vom admin, dass ich das Forum nicht mit links zupflastern solle. dabei steht hier z.b
                    <small><small><small>
                    Ausgenommen sind Links die auf Webseiten führen die wesentliche Informationen zum Thema Mobbing enthalten und der Leser zunächst im Mobbingforum ausführlich informiert wird.
                    </small></small></small>

Ich hatte einen link gesetzt auf ein PDF der universität Münster.

http://forum.mobbing.net/showthread....larkommen-kann

Der link wurde z.b ganz gelöscht. Narzisstische Persönlichkeitsstörung. borderline histrionisch und Mobbing(oder kurz nenn ich alle als NPS) gehört zusammen. Ich erkäre hier mal warum. Denn nur Menschen mit übertriebenen Geltungsbedürfniss, selbstüberschätzung, oder schlimmer Grössenwahn müssen andre Menschen überhaupt mobben oder belügen. Denn jemand der mit sich selbst zufrieden ist, der muss sich nicht mit mobben oder lügen als besser aufspielen und andre Menschen kleinreden etc. Genauso gibt es auch NPS die Lügen extrem und wenn dann jemand die Lügen des NPS durschaut und andren Beweise zeigt, dass der NPS gelogen hat, dann fühlen sich NPS auch noch gemobbt. NPS wollen andre Menschen dominieren. Und wenn sich das ein Mensch nicht gefallen lässt dann werden sie böse. Wehrt sich ein andrer Mensch gar gegen das unsoziale Verhalten des NPS, dann ist ein NPS auch noch so skrupellos und stellt sich als gemobbter dar. Und als die DDR Unterging fühlten sich wahrscheinlich auch die Stasi oder SED anhänger noch gemobbt. ;-)

Man kann also nicht pauschal sagen ob hinter einem gemobbten tatsächlich ein unschuldiger steckt und hinter dem angeblichen Mobber ein böser. Man muss also immer nachprüfen anhand Fakten und Beweisen der jeweiligen Situation.

Ich habe nun in dem thread mal alte posts angeschaut, die der admin editiert hatte. Er hat auch links so geändert, dass das "www" weg ist und nur .link.... steht. das finde ich ok, denn damit konnte ich zumindest beweisen anhand von Rechtsanwaltsseiten wie das Unterhaltsrecht aussieht.

Aber da muss man erstmal dahinterkommen was hier gefordert wird. Ein link auf einen universitätsserver wurde komplett gelöscht, aber ein link auf eine Anwaltsseite nicht. Und der admin hat mir auf meine Mail in der ich um erklärung bat nicht geantwortet. ausserdem wollte ich wissen welches Forum der admin noch moderiert, weil er das erwähnt hat, dass er mehrere Foren so moderiert.

Ich dachte nach der Aufforderung und dem text, man darf dann links garnicht schreiben. Dass hier ist nämlich das 1. Forum indem sich ein Admin wegen links beschwert hat. Denn gerade da im inet viele Lügner sind, die sich als wissend aufspielen wollen, und ihre Lügen den andren als Realität verkaufen wollen und noch bemitleidet werden wollen, sind links wichtig. In dem thread den ich erstellt habe, hat sogar eine behauptet, dass Hausfrauen keinen Unterhalt bekommen(natürlich wenn keine Gütertrennung). Um so einem Menschen der nichtmal das grundlegende kennt und fernab der Realität lebt, musste ich natürlich als Beweis, eine Anwaltsseite bennenen, damit der Mensch dann die Realität sieht. Ohne Beweise per link zu bringen, kann man eben keinem die Realität beweisen. das wäre dann nur aussage gegen aussage. Und ein ich weis es aber ganz genau, hilft wenig

jetzt müsste halt der admin nur mal klarstellen in dem linke links, welche links einfügen darf hier, nur das "www" sollte man weglassen, damit der link nicht anklickbar ist. Oder seh ich das falsch ?

Denn wenn jemand regeln aufstellt, dann sollten die Regeln konsistent definiert sein.
                    magicmusic99
                    Zuletzt geändert von magicmusic99; 10.03.2014, 15:34.

Kommentar

Man hört die Angst und die Verzweiflung raus. Was ist los mit dir? Vor irgendwas hast du doch Muffe, oder?
                      Na dann zitiere mal, wo habe ich Angst und verzweiflung. Schon wieder fantasierst du etwas zusammen, dass nicht der Wahrheit entspricht und provozierst mein schreiben dadurch, weil ich es dir erklären muss. da du zeigst, dass du wenig weist, muss ich immer so viel schreiben, damit du nicht in deinem unwissen denkst ich will dich mobben. Denn es gibt leider auch viele boshafte skrupellose Menschen die sich dann noch als gemobbt fühlen.

Du beschwerst dich, dass ich etwas zu dir schreibe, dabei hast du in beiden threads zu mir etwas geschrieben. Du hast also angefangen mit schreiben. Du glaubst vermutlich du bist so schlau und die andren sind so doof, dass sie dir deine Geschichten glauben. Da wollte ich dir eben mal beweisen, dass die meisten Menschen eigentlich gleich merken, dass da vieles einfach nicht stimmen kann was du erzählst und sie dich für einen Lügner halten. Und jeder Mensch mag es nicht, wenn er von einem andren belogen wird und es sogar noch gleich merkt. Denn der belogene will ja nicht der unterlegene sein, so dass sich der Lügner noch freut, dass der belogene die Lügen nicht durschaut hat. Er wird dann dem Lügner mit Ironie oder sarkasmus klar machen, dass er nicht so dumm ist, das zu glauben.

Und das besonders schlimme an dir ist noch, dass du gemobbten helfen willst und unglaublische Geschichten noch dazu erzählst und du ziemlich wenig wissen hast, daher ist es einfach unglaublich, dass du ein Diplom hast.

da aber das was du als gemobbt werden siehst wohl eher die Reaktion auf lügen ist, hat das was dir widerfährt nichts mit richtigen Mobbing zu tun. richtiges Mobbing ist, wenn ein Mensch sich zu anderen fair und ehrlich, oder erst garnicht mit dem redet und dann gemobbt wird. alles andres ist eher selbstverschuldetes.

http://forum.mobbing.net/showthread....2356#post32356

und wer bin ich, der Hausmeister oder Briefträger der dir regelmäßig vor die Tür kackt?
                      Du hast einen an der Klatsche, ich hab mir die Mühe gemacht deine Beiträge teilweise zu lesen
                      Wenn du genauer hinschschauen würdest, hat sich diese Minna weit vor deiner Forumzeit hier angemeldet und wegen einen handfesten Grund. Und dieser Martin war echt Klasse, da kannst du lange nicht mithalten. Du machst Leute schlecht, vermutlich bist du neidisch oder einfach nur .....
                      Da hast nicht geantwortet, wer in deiner Verfolgungswahn Welt er ist. Und mich würde ja mal interessieren für wen du mich nun hälst.

Ich will dir aber lediglich helfen und beweisen, damit du selber anhand den Beweisen merkst, warum andre Menschen so auf dich reagieren. Und wenn du andre Menschen nicht so absurd belügen würdest, dann würdest du dich auch nicht mehr gemobbt fühlen, weil die Menschen öfters auch fair reagieren. Dir fehlt es wohl komplett an Emphatie, denn wenn du Emphatie hättest, dann müsstest du doch eigentlich selber merken, dass das was du erzählst bei jedem mit Emphatie das Gefühl erzeugt, dass du lügst, egoistisch bist, und dich als was besonderers darstellen willst. (als die Person die gegen eine grosse kriminelle Organisation ankommt.)

Ich habe es schon gleich gemerkt, aber ich habe dir viele Chancen gegeben plausibel zu erklären. Und im obigen Post wirst du noch dreister und willst andeuten, dass ich ein Problem hätte. Nur weil ich dir im gegensatz zu anderen Chancen gebe und mir sehr viel Mühe gebe dir beweise, dass du selber nachprüfen kannst, dass ich dich nicht mobbe und eindeutig du es bist, die boshaftes Verhalten zeigt.

Denn mit einem der keine Skrupel hat zu lügen, mit dem wollen Menschen meistens nichts zu tun haben, damit der keine Lügen verbreiten kann. Wenn dich welche hier tatsächlich kennen, die müssen dann nur mal ein paar deiner Beiträge lesen, und merken dann bestimmt selber, dass da vieles einfach unahrscheinlich ist. Und kommen sehr viele unwahrscheinliche Dinge zusammen, dann glaubt man dir nicht. Ach noch was, mir hat übrigens keiner im Forum etwas über dich per PN geschrieben. Ich habe ganz alleine rausgefunden, dass deine "Show" sehr unglaubwürdig klingt. Selbst für einen Fernseh Krimi klingt es einfach zu unlogisch unvernünftig und wirr. Tja Menschen haben eben einen Instinkt um Lügen zu erkennen. Dir scheint der irgendwie zu fehlen, oder weil du dich nicht in andre Personen versetzen kannst, und wissen ob dir geglaubt wird.

Es ist einfach nur unglaublich, wenn dein Ex Mann tatsächlich einer Organisation angehört die so viele Leute auf dich ansetzen kann, nur dass du deinen Job nicht machen kannst, und er dann auch noch Unterhalt zahlen muss, dass der nicht einfach eine teure Lebensversicherung abschliessen kann auf dich und somit viel geld durch dich bekommt. Hast sogar erwähnt, dass dein Ex Mann polizist sein soll. warum kann er dich dann nicht einfach ins Gefängniss, oder Psychiatrie, damit du hier im Forum nicht rumplaudern kannst, oder gar lügen über ihn erzählen.

Dass sind eben die Punkte, die deine geschichte so merkwürdig machen, weil du dich hier als die wichtige Person aufspielst, die viele Personen einer kriminellen Organisation beschäftigen soll. Dann prahlst du ja noch von erfolgen, was du schon alles erreicht hast.

http://forum.mobbing.net/showthread....2466#post32466

Aber, wie bereits erwähnt, es hat sich schon was verbessert. Ich brauche jetzt nur noch einen neuen Arbeitsplatz, dann wird es mir besser gehen und ich hoffe, dass meine Interventionen die Mafias behindert! Möglicherweisse haben die auch auf meinem letzten Arbeitsplatz bereits ermittelt und festgestellt wer die Täter sind. Das wäre ganz einfach gewesen mittels Videoüberwachung und Zusammenarbeit mit den Datenschützern der Behörde!
                      magicmusic99
                      Zuletzt geändert von magicmusic99; 12.03.2014, 11:26.

Kommentar

Mensch musik,
                        wahrscheinlich geht dir doch die Muffe, weil du genau weisst, dass ich nicht lüge. Du hast eben Angst davor aufzufliegen! Ich finde ehrlich, du solltest dich nicht so darüber aufregen eine Hausfrau zu sein. Jedem das seine, gell?
                        Ibag

Kommentar

Nun zeigst du wieder dein wahres Gesicht, und benimmst dich wie ein Mobber.

wahrscheinlich geht dir doch die Muffe, weil du genau weisst, dass ich nicht lüge.
                          natürlich gibt es nun noch mehr Beweise dafür dass du eine Lügnerin bist und genau wie Mobber lügen über einen anderen verbreitest. Denn die Aussage von dir ist auch gelogen. Tja du hast echt massive Probleme mit der Wahrnehmung und die aussage ist wiederum eine Straftat. also dann bring den Beweis, dass ich eine Hausfrau sein soll.

Ich finde ehrlich, du solltest dich nicht so darüber aufregen eine Hausfrau zu sein. Jedem das seine, gell?
                          da du so skruppelos Lügen über mich sagst, obwohl ich nett zu dir bin, ist es daher auch naheliegend, dass du in andren Dingen auch lügst. So wie du dich mir gegenüber verhälst, darf sich im übrigen auch keine Diplom Sozialpädagogin oder was du sonst so angibst verhalten. sowas gäbe auch berufsverbot.

Bevor man mit Kanonen auf Spatzen schiesst, sprich mehr steuergelder aufgewendet werden um dich zu finden und überprüfen, kann man es ja mal versuchen dich zu überzeugen, dass du andre Menschen nicht weiterhin verarschst und dir klar machen, dass dein verhalten einer Diplom Sozialpädagogin absolut unwürdig ist. Die boshafte Person bist definitiv wie ich bewiesen habe du. du alleine und höchstwahrscheinlich nicht die andren. Denn du schreibst Lügen über mich, woran man dann klar dein boshaftes wesen erkennen kann. Ich weis am besten, dass ich keine Hausfrau bin. tja und somit weis ich dann definitiv, dass du skruppelos lügst und Dinge erfindest. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. ;-)

Man kann auch hier den Eindruck bekommen dass du vor grösseren Straftaten wie üble Nachrede(hast du ja schon gegen mich in 2 Fällen gemacht) nicht zurückschreckst, wenn man das hier liest. Auf meine Frage wer denn die Alpenscheidung machen soll, haste nicht geantwortet.

http://forum.mobbing.net/showthread....2432#post32432
                          mensch musik,
                          zück doch die Nagelschere, denn die Rasenkanten müssen wieder begradigt werden! Exmanni ist doch sowieso bald weg. Alpenscheidung oder Unwetter in Dänemark mit Blitz.
                          Herzliche Grüße
                          Ibag
                          magicmusic99
                          Zuletzt geändert von magicmusic99; 12.03.2014, 13:26.

Kommentar

Ok, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber was Ibag so verzapft ist schon ein arger Blödsinn. Wer es wagt ihr etwas Gegenteiliges zu sagen, oder gar zu beweisen, wird von ihr aufs Übelste beschimpft und in die Reihe der mafiösen Strukturen und Verbrechenbanden eingereiht die ihr angeblich das Leben schwer machen wollen.

Tatsächlich scheint dieser Person jeglicher Realitätssin abhanden gekommen zu sein.

Ich finde ihre Angriffe auf andere User des Forums widersprechen den Forumsrichtlinien. Wenn schon so peinlich auf die Einhaltung der "Verlinkungen" und anderer Forengesetze geachtet wird, dann müsste konsequenterweise auch das Verhalten von Ibag gerügt werden.
                            silvestre
                            Zuletzt geändert von silvestre; 12.03.2014, 21:14.

Kommentar

Lädt...
                            X