Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Chef

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Chef

Hallo,
    Ich bin 27 undseit 9 jahren nun in meiner firma (Anlagenmechaniker SHK) wir sind 2 Gesellen 1 Chef und vor ca 3 monaten hat es angefangen.
    Egal was ich mach ist aufeinmal falsch. bekomme eine draufgedrückt wenn mein Kollege mist macht. Man wird morgens ignoriert. und was das schlimmste ist er redet schlecht über mir hintenrum.
    Ich hatte auch mal das gespräch gesucht und er meinte ich würde mir das alles einbilden.

Was soll ich ambesten machen? Habe seit paar wochen schlafstörungen, bin unterm tag sehr müde..... (evtl mal Artz aufsuchen?)

Danke schonmal im vorraus
    Zuletzt geändert von Moep; 02.02.2014, 22:20.

AW: Mobbing durch Chef

Hallo Moep,

Wehr dich gegen das Mobbing! Und versuche innerliche Ruhe zu finden (z.B. mit Yoga, oder Entspannungsübung). Ignorieren/Ausgrenzen ist eine Form von Mobbing. Genauso wie das Lästern. Unterbinde es und stelle die Mobber zur Rede!

Viel Kraft
    ZuTutor
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

AW: Mobbing durch Chef

ergänzen möchte ich auch hier, frühzeitig einen in Mobbing-Sachen erfahrenen Anwalt aufsuchen und vor allem rechtzeitig zum Arzt zu gehen!

Kommentar

Lädt...
      X