In meinem 450 Euro Job wollte meine Kollegin Urlaub haben, aber genau in dieser Zeit bekam ich meinen Nierenstein, so das sie diesen Urlaub nicht nehmen konnte ( sie ist auch auf 450 Euro Basis beschäftigt). Sie hat meinem chef erzählt, das ich gar nicht krank sei, worauf ich entlassen wurde, mit der Begründung, das man mit mir ncht zusammen arbeiten könnte.Jetzt weiss ich aber von dieser Kollegin, das sie seit August 2013 in ihrem Teilzeitjob bei der Stadt krankgeschrieben ist, und Krankengeld bezieht( psychische Belastung),aber mittlerweile meine Stunden mit übernommen hat und so locker auf 800 Euro im Monat zusätzlich kommt. Mein ehemaliger chef zahlt ausser 100 Euro im Monat alles nebenbei aus.Ist es eine billige Rache, wenn ich sie nun melde? Vielen Dank für eure Antworten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Durch mobbing 450 Euro job verloren, was nun tun?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Durch mobbing 450 Euro job verloren, was nun tun?
Hallo " Noch eine Magische",
die Rache ist sogar so billig, wie eine Rache nur sein kann! Dein Chef ist doch der, der Steuern hinterzieht, indem er unter der Hand Geld auszahlt. Du hast das gewusst und das wer weiss wie lange mitgetragen. Das heisst auch, dass du mitschuldig bist und selber Kohle kassiert hast, die nicht rechtmässig versteuert wurde. Und melden...ja, melden, das machen doch die Stasis, oder etwa nicht? Deine Kollegin, die Stadtangestellte, kriegt vielleicht gar kein Geld ausser der Reihe und behauptet das nur. Melde mal, da wirst du schon sehen was du noch für Steine kriegst!
Ibag
P.S. Kriegst du jetzt Hartz 4? Oder muss dein Manni dich unterhalten, weil er zuviel verdient?Zuletzt geändert von Ibag; 15.03.2014, 13:28.
-
hallo magicwoman, lass dich von dem Quatsch den Ibag schreibt nicht beeindrucken. Ich habe den Beitrag dem Admin gemeldet, denn das ist einfach nur Gegeifer was Ibag da ablässt.
Wenn Du Deine Kollegin meldest, dann muss Du es beweisen können. Sonst fällt das auf Dich zurück.
Aber eine anonyme "Anzeige" wäre eine risikolose Sache.
Kommentar
-
Hallo magicwoman,
wie geht das denn mit dieser Art von Kündigung? Warst du in der Probezeit?
Gruss
SunziDer beste Weg ist es, die gegnerische Strategie zu vereiteln; der zweitbeste, dessen Verbündete anzugreifen; und der schlechteste ist der Angriff auf gegnerische Städte.
Kommentar
Kommentar