Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viele fragen zum thema mobbing, gesundheitliche Probleme, stress,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• viele fragen zum thema mobbing, gesundheitliche Probleme, stress,

Hallo forum

Habe viele fragen u stecke in der situation fest...
    Bin seit rund 8 jahren in einer fa für pflege.einstieg war 2006. Im jahr 2011 hatte ich gesundheitliche Probleme
    U kündigte. Zwei monate später bat man mich doch zurück zu kommen und ich schloss neuen vertrag.
    Mein job mit alten menschen in einer wg macht mir viel spass ich war immer voll motiviert
    Habe viel freizeit investiert u ich weiss das ich einen guten job mache.
    Dann musste ich vor 4 wochen zum mitarbeiter Gespräch. ..mir wurde eröffnet das ich ab sofort in einer
    Anderen wg arbeite...auf meine frage warum kamen haltlose dinge die ich alle widerlegen konnte.
    Zum abschluss des Gespräch s habe ich gesagt ich fühle mich ungerecht behandelt u strafversetzt.
    Das wurde aufgeschrieben. Ich habe auch gesagt das ich weiss wie gut ich arbeite.
    Da schrieb sie dann auf frau...ist der meinung sie arbeitet gut. Dann sollte ich das unterschreiben.
    Hab ich abgelehnt.in meiner wg wurde verkündet ich käme nicht mal als springer zurück.
    In der neuen wg sagte man über mich sie funktioniert hier als springer u ist nirgends fest.
    Der dienstplan für den kommenden monat sieht für mich plötzlich uberwiegend spatdienste vor obwohl man weiss
    Ich Habe immer früh gearbeitet.ich habe weniger std d. H. Weniger geld.
    Ich fühle mich schlecht...habe kiloweise abgenommen kann nicht schlafen nicht essen...wache morgens
    Mit kopfweh auf u wenn ich zum dienst gehe ist es als wenns mir die luft nimmt.
    Ich verstehe diese sanktionen nicht u habe mir nichts vorzuwerfen...
    Kenne die anzeichen...das ist wie...na du gehst schon von alleine......

AW: viele fragen zum thema mobbing, gesundheitliche Probleme, stress,

Hallo hpq, sieh mal unter youtube nach: Der Anti Mobbing Coach Könnte interessant sein.

Kommentar

@all
      das Video sieht aus wie aus einem typischen Verkaufskanal für Heizdecken und Eisendrähten gegen Wasseradern. Außerdem finden sich etliche Rechtschreibfehler, was mich eher Abstand halten lässt. Wer als Unternehmensberater auftritt, sollte zumindest die deutsche Sprache beherrschen, zumal wenn es um ein Promotionsvideo geht. 27 Euro für ein ebook sind jetzt nicht gerade wenig. Allerdings gibt es auch keine Leseprobe auf der HP, so dass es wohl ein Blindkauf würde.
      Gruss
      Sunzi
      Der beste Weg ist es, die gegnerische Strategie zu vereiteln; der zweitbeste, dessen Verbündete anzugreifen; und der schlechteste ist der Angriff auf gegnerische Städte.

Kommentar

Hallo Sunzi, natürlich möchte er sein ebook verkaufen, aber wenn es jemanden hilft. Wenn man bedenkt das so mancher zwei Schachteln Zigaretten pro Tag raucht, das sind auch schon 10 .. Ich muss noch mal reinschauen, ich glaub da war noch irgendwas gratis dabei. Gruß Alex1

Kommentar

@Alex1,
          über sein Buch kann ich nicht urteilen, da ich keinen Blick reingeworfen habe (wie gesagt, eine Leseprobe wird nicht angeboten). An der Tatsache, dass er was verkaufen will, ist nichts, was zu beanstanden ist (jeder hat Rechnungen, die er bezahlen muss und irgendwo muss das Geld reinkommen, niemand arbeitet für Gottes Lohn).
          Ich beziehe mich nur auf den Verkaufsstil, der mich sehr an -nun ja- bestimmte Leute erinnert. Und ehrlich gesagt, dass mit der Rechtschreibung, das ist ein absolutes no go beim Thema Seriosität. So viele deutsche Sätze sind es ja nun auch nicht, die dort vorkommen. Da kann man schon die Übersicht über Kommaregeln und Vokabeln behalten. Ein Unternehmensberater sollte das beherrschen.
          Das heißt nicht, dass der Verfasser nicht seriös ist, nur dass das Marketingvideo verdammt viel Luft noch nach oben hat. Und ehrlich gesagt, die Preiskalkulation für ein ebook mit diesem Ergebnis scheint mir rein rechnerisch .... nicht auf Anhieb einleuchtend. That´s all :-)
          Gruss
          Sunzi
          Der beste Weg ist es, die gegnerische Strategie zu vereiteln; der zweitbeste, dessen Verbündete anzugreifen; und der schlechteste ist der Angriff auf gegnerische Städte.

Kommentar

Naja, sunzi - wenn er so wenig verkauft, muss es über den Preis wieder reinkommen. Ist doch logisch!

(..... und unternehmerisch völliger Blödsinn )

Kommentar

Lädt...
            X