Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rache an Mobbern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Rache an Mobbern

    Zitat von chapi Beitrag anzeigen
    ...ja, das kennt man. In meiner alten Firma gab es auch einen, der stieg den jungen Praktikantinnen bzw 400 euro jobberinnen hinterher, so das die sich im Büro über ihn beschwert hatten. Die durften dann aber alle gehen. Er durfte bleiben. Da er eine gewisse Macht hatte in seinem Bereich, durften generell nur die bleiben, die hübsch waren und Figur hatten, danach hatte er sich die ausgesucht. Für ihn war die Arbeit mehr eine Piepshow.
    Ja eben. Solche Kanditaten habe ich oben in LILA (die farbe der rache!) gemeint. Da ließe sich durchaus was machen. mfg

    Kommentar


    • #32
      AW: Rache an Mobbern

      Hallo! Ich kenne Euer Problem sehr gut. Ich war selbst auch jahrelang Opfer von Mobbing. Wurde gehänselt und beleidigt. Aber gerne verrate ich Euch eine sehr einfache Methode, mit Mobbing fertig zu werden.
      Meldet Euch dazu einfach per E-Mail bei mir persönlich unter *****
      Bis gleich, Grüße

      Kommentar


      • #33
        AW: Rache an Mobbern

        Zitat von Rosen Beitrag anzeigen
        Hallo! Ich kenne Euer Problem sehr gut. Ich war selbst auch jahrelang Opfer von Mobbing. Wurde gehänselt und beleidigt. Aber gerne verrate ich Euch eine sehr einfache Methode, mit Mobbing fertig zu werden.
        Meldet Euch dazu einfach per E-Mail bei mir persönlich unter *****
        Bis gleich, Grüße
        Wie?? Eine SEHR EINFACHE Methode? Da bin ich aber gespannt! Werde dir demnächst meine Kontaktdaten schicken, damit du mir mehr darüber mitteilen kannst. PM ist vielleicht zu offen für solche Rezepte.

        mfg

        Kommentar


        • #34
          AW: Rache an Mobbern

          Zitat von 17+4 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich würde gerne mal wissen, ob man sich an den Menschen rächen sollte, die einem schlimme Dinge angetan haben.

          Ich würde mich über antworten freuen.

          lg
          Hallo 17+4,

          also ich kenne auch diesen Hass gegen Menschen und ich wünsche ihnen auch die Pest an den Hals, ABER dann begibt man ich auf die selbe Stufe wie der Mobber, oder derjenige der einem was Böses anhängte.

          Ein Beispiel aus meiner Erfahrung:
          ich habe damals einem guten "Freund" ein Praktikumsplatz bei mir in der Firma besorgt, weil er umschulen wollte. Dann verknallte der Döskopp sich in meine vergeben Arbeitskollegin und schwängerte sie. Ich riet ihm von ihr ab, weil sie ein leichtes Mädchen ist und jeden ran lässt und er doch mein FREUND. Er war blind vor Liebe und hatte Angst mit 30 Jahren unverheiratet ohne Kind zu bleiben.
          Er brach dann den Kontakt zu mir ab, ich durfte mir dann von der Alten noch anhören dass ich sie mobben würde. Je ne is klar, die geht fremd, wird schwanger von nem anderen und ich rate meinem Freund nur etwas.

          Lange Rede , kurzer Sinn, es eskalierte privat dann nachher so sehr, dass er mich im Haus seines Brudes (mit dem ich befreundet war) verprügeln wollte und da riss mir der Geduldsfaden. Ich sagte ihm dass er 2 Minuten hat um zu gehen , sonst befördert sein Bruder ihn hinaus, der auch eine Wut auf ihn hatte wegen seines Verhaltens. Die Frau stichelte gegen mich und alle Familienmitglieder.

          Vor 2 Jahren traf ich einen Kollegen wieder, der sagte "Haste schon gehört, die C. hat schon wieder ein Kind"....Ach guck wird der H. wieder Vater? Er:"HAHAHAHA, ach watt die hat den doch abgeschossen und sich wieder eines ansetzen lassen"....


          Ganz ehrlich , ich empfand Genugtuung , dass sie ne scheiss Frau ist, aber er tat mir , so dumm das klingen mag wieder Leid. Aber jeder kriegt was er verdient. Und offenbar haben wir alle mal was gemacht was nicht Rechtens war und bekommen es nun zurück. Das Leben ist zu kurz um sich nur aufzuregen! Aber die Wut ist normal

          Kommentar


          • #35
            AW: Rache an Mobbern

            Hallo? Zu welcher Kategorie gehörst du denn? Ich kann deine Antwort nicht richtig deuten, sie ist für mich etwas zu aggressiv, tut mir leid.

            Kommentar


            • #36
              AW: Rache an Mobbern

              Aggressiv? Nö, die Genugtuung überwog bei mir , denn wie hätte meine Rache sonst aussehen können in dem Moment? Was damals aus mir gemacht wurde war "Freundeskreismobbing" und die Arbeitskollegin hat mich damals an den Pranger gestellt als sie schwanger war. Und ich darf einem Freund doch einen guten Ratschlag geben, wenn ich ein guter Freund bin oder?

              Und ich weiss was es heisst einstecken zu müssen und lange geduldig ist. Aber wenn der Schuss in die andere Richtung geht, dann droht ein Unheil, das hat nichts mit aggressiv zu tun!

              Kommentar


              • #37
                AW: Rache an Mobbern

                Hallo Blitzkrieg. Ich meinte damit eigentlich Firlefanz. Denn ich hatte ein Buch gefunden, womit man mit Mobbing besser fertig wird. Wenn man die Tipps anwendet und sich daran hält, ist es eine einfache Methode.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Rache an Mobbern

                  Hoppla, sorry, bezog das auf mich und wunderte mich schon. Kleines Mißverständnis, kein Problem

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Rache an Mobbern

                    Hallo
                    Ich glaube, fast jeder der sich hier herumtummelt, hat mit seiner Mobbing-Geschichte noch nicht abgeschlossen, er trägt also sein Päkchen noch mit sich herum und es nagt an ihm. Bei dem anderen mehr und bei dem anderen weniger.
                    Ich kann meinem Mobber das Auto abfakeln (wäre ne Möglichkeit) , ihm einen Brief schreiben (gute Wahl ) zum Therapeuten rennen, oder versuchen den Mist zu vergessen und beim nächsten Mal besser vorbereitet zu sein, das sowieso, oder den Mobber aufzusuchen und verbal abrechnen (gute Wahl), was aber nicht jeder kann.Das ist übrigens mein persönlicher Favorit. Mobbing ist heutzutage normal, es ist eine persönliche Auslese von jemandem der einen nicht leiden kann, der einen nicht ausstehen kann, so sehe ich das. Das sollte man sich klarmachen, das man damit nur einer unter vielen ist und ist damit nichts besonderes.
                    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X