Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde einreichen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerde einreichen?!

Hallo ich bin neu hier und habe gerade gestern meinen Job (ich bin Erzieherin) gekündigt weil meine direkte Vorgesetzte (die Kitaleitung) mich seit ich dort angefangen habe aufs übelste schikaniert. Ich war noch in der Probezeit, im vierten Monat um genau zu sein, und die hätte ich unter gar keinen Umständen bestanden.
    Denn leider gab es nichts dass ich richtig machen konnte. Ich kann angeblich nicht mit Kindern umgehen, bin überhaupt nicht feinfühlig für ihre Bedürfnisse, total respektlos gegenüber der Leitung, den Eltern und den Kollegen und bin nicht in der Lage einfachste Aufgaben auszuführen. Jeden Tag hat die Dame irgendetwas gefunden um mich zur Sau zu machen. Der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte mag klein sein, aber nach dem ich mir drei Monate immer nur anhören musste wie scheiße ich bin und wie schlecht ich alles mache, hielt ich es an dieser Stelle nicht mehr aus. Das bringt mich zu meiner jetzigen Lage ohne Job und nicht wissend wie ich die nächste Zeit ohne Einkommen überstehen soll.
    Um mal ein genaues Beispiel zu geben was denn genau das Problem war, würde ich gerne einige Situationen meines letzten Tages beschreiben:

Situation 1:
    Um 11.45 sind die Kinder mit dem Mittagessen fertig und ich und Fr. A (Leitung) tragen zwei Krabbelkinder in die Gruppe zurück. Fr. A legt ein Kind auf den Wickeltisch. Ich sage "Kind E muss nicht mehr gewickelt werden.". Lediglich ein Hinweis. Fr. A war zur Wickelzeit nicht in der Gruppe. Fr. A antwortet "Ich weis, ich ziehe sie auch nur aus.".
    So... kann irgendjemand irgendetwas falsches an dieser Situation, oder näher betrachtet, meinem Verhalten entdecken? Ich nämlich nicht...

Situation 2: