Bitte um Hilfe werde überall auf der arbeit ausgelacht und als Shwuchtel bezeichnet obwohl ich keine bin und.habe vor 4 jahren eine Ausbildung gemacht und dort waren einige die mich nicht leiden konnten die haben von mir Videos aufgenommen und bei YouTube gestellt aber ich finde die Videos bei YouTube nicht vielleicht weißt jemand von euch wird sehr oft darüber gesprochen auf der Arbeit kann mir bitte jemand helfen wie ich alles wieder im griff kriege ich will alte leben zurück. überall werde ich erkannt ich habe ein akustische Belastung finde keine Ausweg mehr hatte sogar viele Tabletten verschluckt wollte Selbstmord machen weil ich kein. Hilft mir bitte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mobbing auf der Arbeitsplatz
Einklappen
X
-
-
AW: mobbing auf der Arbeitsplatz
Habe schon 6 Arbeitsstellen gewechselt ich weiß nicht mehr was ich machen soll
-
Anzeige gegen Unbekannt wegen der Videos. Ich habe da nicht die richtige Ahnung, aber glaube schon, dass man solche Videos beim Betreiber sperren lassen kann, weil sie ins Persönlichkeitsrecht eingreifen. Du kannst auch jeden anzeigen, der Dich, als Sch... bezeichnet, das nennt man Rufmord. Würde ich machen, damit es dem Nächsten vergeht, so etwas zu behauipten. So schaffst Du vieleicht in Deinem Umfeld wieder eine Grundordnung her.
Und vor allem lasse Dich erst mal krank schreiben, damit Du zur Ruhe kommst
Kommentar
-
Zitat von ram Beitrag anzeigenAnzeige gegen Unbekannt wegen der Videos. Ich habe da nicht die richtige Ahnung, aber glaube schon, dass man solche Videos beim Betreiber sperren lassen kann, weil sie ins Persönlichkeitsrecht eingreifen. Du kannst auch jeden anzeigen, der Dich, als Sch... bezeichnet, das nennt man Rufmord. Würde ich machen, damit es dem Nächsten vergeht, so etwas zu behauipten. So schaffst Du vieleicht in Deinem Umfeld wieder eine Grundordnung her.
Und vor allem lasse Dich erst mal krank schreiben, damit Du zur Ruhe kommst
Kommentar
-
-
Hallo!
Lass dich erst einmal krank schreiben, damit du wieder zur Ruhe kommst. Nutze die Zeit und geh zu einem Anwalt für Arbeitsrecht. Der kann dich beraten.
Suche vielleicht einen Psychologen auf. Sich einmal wirklich alles vom Herzen reden tut dir bestimmt gut. Lass dir aber von niemanden einreden, dass es deine Schuld ist!
Und keine düsteren Selbstmordgedanken mehr! Kopf hoch und kämpfe. Immer einen Schritt nach dem anderen. Es gibt auch gute Menschen. Deine Familie und Freunde sind doch sicher für dich da.
LG
Ilythia
Kommentar
-
Bin zurzeit krank geschrieben.bin heute zu mein Sohn gefahren Ich habe ihm versprochen dass ich zu sein Geburtstag komme.ich Kamm an und hatte geschenke auch mitgebracht von mein letzte Geld für mein Freundin und den Stiefel Sohn wie mein Kind akzeptiert Habe mein Kind hatten vor 2 Wochen die geschenke nach hause geliefert wo ich mir das Leben nehmen wollte. Ok ich kann an und musste sein Fahrrad aufbauen daher kein Werkzeug War musste ich im Keller da lag ein tote vogel es hat Bedeutung. Ihr wisst es auch dann hat die Familie sich so tief gebracht dass ich einfach gegangen bin. Ich habe immer mein bestes gegeben für die Familie aber sie schätzen es nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kommentar
-
Sie hat den tote vogel absichtlich für die Tür gestellt. Sorry für die Rechtschreibung bin etwas betrunken. Ich trinke letzte zeit viel weißes mich beruhigt
Kommentar
-
[QUOTE=hallohilfe;34076]Sie hat den tote vogel absichtlich für die Tür gestellt. Sorry für die Rechtschreibung bin etwas betrunken. Ich trinke letzte zeit viel weil es mich beruhigt so kann es nicht weiter gehen ich habe so ein Hass in mir
Kommentar
-
[QUOTE=hallohilfe;34075]Bin zurzeit krank geschrieben.bin heute zu mein Sohn gefahren Ich habe ihm versprochen dass ich zu sein Geburtstag komme.ich Kamm an und hatte geschenke auch mitgebracht von mein letzte Geld für mein Freundin und den Stief Sohn wie mein Kind akzeptiert Habe mein Kind hatten vor 2 ich Wochen die geschenke nach hause geliefert wo ich mir das Leben nehmen wollte. Ok ich kamm an und musste sein Fahrrad aufbauen daher kein Werkzeug War musste ich im Keller und da lag ein tote vogel es hat Bedeutung. Ihr wisst es auch dann hat die Familie mich so tief gebracht dass ich einfach gegangen bin. Ich habe immer mein bestes gegeben für die Familie aber sie schätzen es nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll.wenn ein Mensch sich umbringen will kommen von solche Enttäuschungen von eigne familie. Aber Kind hält mich auf das zu tun denke immer an ihm.
Kommentar
-
Alk mag ich überhaupt nicht und Menschen, die ihre Lösung darin suchen, rutschen immer tiefer und geben sich für immer auf. Ich dachte eigentlich Du bist hier, um mit unserer Hilfe da wieder raus zu kommen. Dort wo Du jetzt stehst standen hier schon viele und wenn sie nicht wieder aufgestanden wären, gäbe es dieses Forum nicht.
Was erwartest Du vom Leben,damit es wieder lebenswert wird? Dein Kind bedeutet Dir sehr viel, also warum kämpfst Du nicht wenigstens für Dein Kind. Kinder brauchen Väter, zu denen sie aufschauen können und Kinder entscheiden selbst, wer für sie der bessere Mensch ist, nicht durch Geschenke, das zieht nur bis zu einem gewissen Alter, sondern wer für sie das bessere Vorbild ist. Bösartige Gerüchte über ein Elternteil, bewirken bei vielen Kindern genau das Gegenteil, sie wollen sich ein eigenes Bild machen, um genau solche Gerüchte zu widerlegen. Ein Vater der seine Probleme aber mit Alk löst hat da ganz schlechte Karten.
Kommentar
-
Hinsichtlich youtube videos gibt es hier eine kurze Orientierung von einer Juristin. Ansonsten, ... es ist bitter, wenn das eigene Engagement für die Familie nicht gewürdigt wird. Jeder weiss, dass Anerkennung gut tut. Schau mal, wo du Anerkennung bekommst, von anderen oder von dir selbst. Das mit der "Schwuchtel"-Betitelung kann dir nur weh tun, wenn du in deinem Kopf dich damit einverstanden erklärst, dass es dich verletzen kann. Das klingt jetzt vielleicht hart, hilft aber nichts. Denn in Wirklichkeit gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Erstens, du bist nicht das, was die Bezeichnung meinst - warum sich dann getroffen fühlen?
Zweitens, die Bezeichung sagt die Wahrheit - warum sich dann getroffen fühlen.
Ohne verletzte Gefühle kann man anderen viel leichter und souveräner mit Nachdruck Grenzen setzen, einfach deshalb, weil man weniger abhängig ist. Deine Gefühle sind Reaktionen. Lass nicht zu, dass du ihnen folgen musst. Ich würde dir gerne empfehlen, dass du dir fachliche Unterstützung holst, weiss aber nicht, ob das etwas bevormundend wäre.
Gruss
SunziDer beste Weg ist es, die gegnerische Strategie zu vereiteln; der zweitbeste, dessen Verbündete anzugreifen; und der schlechteste ist der Angriff auf gegnerische Städte.
Kommentar
-
Zitat von Sunzi;3..01Hinsichtlich youtube videos gibt es hier eine kurze Orientierung von einer Juristin. Ansonsten, ... es ist bitter, wenn das eigene Engagement für die Familie nicht gewürdigt wird. Jeder weiss, dass Anerkennung gut tut. Schau mal, wo du Anerkennung bekommst, von anderen oder von dir selbst. Das mit der "Schwuchtel"-Betitelung kann dir nur weh tun, wenn du in deinem Kopf dich damit einverstanden erklärst, dass es dich verletzen kann. Das klingt jetzt vielleicht hart, hilft aber nichts. Denn in Wirklichkeit gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Erstens, du bist nicht das, was die Bezeichnung meinst - warum sich dann getroffen fühlen?
Zweitens, die Bezeichung sagt die Wahrheit - warum sich dann getroffen fühlen.
Ohne verletzte Gefühle kann man anderen viel leichter und souveräner mit Nachdruck Grenzen setzen, einfach deshalb, weil man weniger abhängig ist. Deine Gefühle sind Reaktionen. Lass nicht zu, dass du ihnen folgen musst. Ich würde dir gerne empfehlen, dass du dir fachliche Unterstützung holst, weiss aber nicht, ob das etwas bevormundend wäre.
Gruss
Sunzi
Ich bin so oft enttäuscht und verletzt wurden dass ich alles auf Herzen nehme ihr kennt diese Situation nicht. Ich habe niemanden mehr bin einsam habe alles verloren. Mein Kind gibt mir die kraft noch.da habe ich noch eine Hoffnung.
Kommentar
-
Zitat von hallohilfe;3..05Ich bin so oft enttäuscht und verletzt wurden dass ich alles auf Herzen nehme ihr kennt diese Situation nicht. Ich habe niemanden mehr bin einsam habe alles verloren. Mein Kind gibt mir die kraft noch.da habe ich noch eine Hoffnung.
Gerade auch die Leute in diesem Forum hier haben sich mit Sicherheit ihr (Arbeits -) Leben ganz anders vorgestellt. Keiner wird wohl von vorn herein damit gerechnet haben, mit derartigen Schwierigkeiten konfrontiert zu werden, geschweige denn dadurch ihren Arbeitsplatz zu verlieren. So etwas wirkt sich mitunter auch auf das Privatleben aus.
Und trotzdem setzten viele alles daran, wieder aus ihrem Schmodder heraus zu kommen und sich gerade erst recht wieder ein Leben aufzubauen.
Weinen ist erlaubt, Selbstmitleid mitunter auch. Aber irgendwann kommt auch mal ein Punkt, an dem einem schon der reine Selbsterhaltungstrieb sagt, dass man sich wieder am Riemen reißen muss.
Damit angefangen, dass man seine Sorgen nicht mit Alkohol ertränkt. Dadurch erreicht man nur das Gegenteil. Deine Freunde und Familie wollen dich warscheinlich gar nicht enttäuschen. Aber sie müssen auch zusehen, wie du es dir auch immer schlimmer machst. So lange von dir aus nicht der Wille da ist, dich wieder aufzurichten, können sie dir auch nicht helfen, weil sie selbst hilflos und überfordert sind.
Wenn du im Augenblick nicht sehen kannst, dass du es für dich (dich wieder aufzurichten u. weiter zu machen) tust, dann mache es für deinen Sohn. Du hängst ja sehr an ihm und er hat einen Vater verdient, der auch für ihn da ist!
Kommentar
Kommentar