n diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil auch ich am Arbeitsplatz gemobbt werde.Seit 5 Jahren arbeite ich in einem Übersetzungsbüro, und das war bis vor 3 Monaten problemlos.Dann kam ein neuer Kollege, und seitdem ist es die Hölle.Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Englisch und Deutsch),was bedeutet, dass mir in Englisch keiner etwas vormachen kann und ich mir aufgrund guter Leistung mit den Jahren die Leitung der englischen Abteilung erarbeiten konnte. Anscheinend will dieser neue Kollege mir diesen Posten streitig machen und scheut da vor nichts zurück.Dokumente verschwinden, Terminsachen werden nicht weitergeleitet usw. Diese Sachen begannen mit dem Eintritt des neuen Kollegen...nur beweisen kann ich es nicht, habe ihn noch nie erwischen können. Ntürlich hatten und haben diese Vorkommnisse Auswirkungen auf meinen Arbeitsplatz, da auch meine Kollegen unter diesen Sachen leiden ( Überstunden bei "verschlampten Terminsachen usw.) Es fällt auf mich zurück, ich werde nun geschnitten, und wichtige Sachen landen nicht mehr auf meinem Schreibtisch.
Aber wer oder was ist Wolfi? Ich habe einige seiner Beiträge gelesen und kann mich nur wundern. Nicht nur die Rechtschreibung seiner Beiträge lässt zu wünschen übrig, ich sehe da auch nichts Konstruktives Sein Nebenjob auf einem Bauernhof ist sicher passend für ihn, nur wenn man in einer Großstadt lebt sind Bauernhöfe nicht immer gerade in der Nähe vorhanden.Die Zeit, die er hier verbringt um Forumsmitglieder anzugehen könnte er vielleicht sinnvoller nutzen mit einem Besuch der Volkshochschule, Kurs für Rechtschreibung?!
"Sehr erfahrenes Forumsmitglied" ???? Worin erfahren??? Ich sehe nichts, was anderen Mitgliedern hätte helfen können.
Aber wer oder was ist Wolfi? Ich habe einige seiner Beiträge gelesen und kann mich nur wundern. Nicht nur die Rechtschreibung seiner Beiträge lässt zu wünschen übrig, ich sehe da auch nichts Konstruktives Sein Nebenjob auf einem Bauernhof ist sicher passend für ihn, nur wenn man in einer Großstadt lebt sind Bauernhöfe nicht immer gerade in der Nähe vorhanden.Die Zeit, die er hier verbringt um Forumsmitglieder anzugehen könnte er vielleicht sinnvoller nutzen mit einem Besuch der Volkshochschule, Kurs für Rechtschreibung?!
"Sehr erfahrenes Forumsmitglied" ???? Worin erfahren??? Ich sehe nichts, was anderen Mitgliedern hätte helfen können.
gelandet und nicht in einem Mobbingforum?
Kommentar