Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaub ich werde gehen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich glaub ich werde gehen..

Das ist ja wohl richtig unverschämt, was die sich bei dir geleistet haben! Die wollten dir, so wie ich das herauslese, diese dämliche Mediation ja quasi unterjubeln. Also sowas von unfähig!
    Und, dass dir in dieser Situation die Tränen gekommen sind... Dafür musst du dich nun überhaupt nicht schämen!

Aber gut, dass du weiterhin krank geschrieben bist. Mit deinen Symptomen, regelrechten Panikattacken, hattest du in dieser Abteilung wirklich nichts mehr verloren!
    Und, es ist schön zu hören, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest. Ich wünsche dir natürlich, dass es für dich weiterhin aufwärts geht, ob nun in einer anderen Abteilung oder neuem Job.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Kommentar

AW: Ich glaub ich werde gehen..

Hallo Lila

Ich schließe mich den Worten von Ilythia an , das ist unverschämt.
      Genau vor solchen Situation wie Deinen möchte ich mich im Vorfeld schützen.
      In der Firma in der ich arbeite haben solche Aktionen schon des öfteren statt gefunden.
      Das was mir andere Kollegin über solche Meditationen erzählt haben , waren oft Haare sträubend.
      Auch wenn es auf den ersten Blick so gewirkt hat , das es wirklich um Konfliktlösungen ging, war das Fazit das, die nicht gewünschte b.z gemobbte Person , dann entweder von selber gekündigt hat oder nach einem langen Leidensweg, gekündigt wurde.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Du wieder auf die Beine kommst

Kommentar

Lädt...
      X