Hallo,
ich arbeite seit ca. 2 1/2 Jahren in einem kleinen Betrieb mit 9 Mitarbeitern. Ich habe einen unbefristeten Festvertrag. Jetzt wird allerdings das mobbing(?) durch meine vorgesetzte immer schlimmer.
Ich würde stinken (nur komisch, dass es niemandem sonst auffällt, auch nicht in meinem unmittelbaren privaten Umfeld), ich wäre unkollegial, würde mit Stühlen schmeissen, weil ich sauer auf sie war. Aber 1. war ich nicht sauer und 2. bin ich nicht der Mensch der mit Stühlen durch die Gegend schmeisst.
Jetzt aber heute... ich bin Krank geschrieben und sie unterstellt mir, ich hätte das nur erfunden.
Ich bin immer arbeiten gegangen, auch wenn ich krank war. Weil ich weiss, dass dann meine Kolleginnen länger arbeiten müssten, bzw. keine Pause machen könnten, weil mich jemand vertreten muss. Wo bitte ist das dann unkollegial?
Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie das schon mit mehreren gemacht hat und wohl anscheinend deswegen schonmal angezeigt wurde.
Ich musste das nur mal irgendwo loswerden.
ich arbeite seit ca. 2 1/2 Jahren in einem kleinen Betrieb mit 9 Mitarbeitern. Ich habe einen unbefristeten Festvertrag. Jetzt wird allerdings das mobbing(?) durch meine vorgesetzte immer schlimmer.
Ich würde stinken (nur komisch, dass es niemandem sonst auffällt, auch nicht in meinem unmittelbaren privaten Umfeld), ich wäre unkollegial, würde mit Stühlen schmeissen, weil ich sauer auf sie war. Aber 1. war ich nicht sauer und 2. bin ich nicht der Mensch der mit Stühlen durch die Gegend schmeisst.
Jetzt aber heute... ich bin Krank geschrieben und sie unterstellt mir, ich hätte das nur erfunden.
Ich bin immer arbeiten gegangen, auch wenn ich krank war. Weil ich weiss, dass dann meine Kolleginnen länger arbeiten müssten, bzw. keine Pause machen könnten, weil mich jemand vertreten muss. Wo bitte ist das dann unkollegial?
Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie das schon mit mehreren gemacht hat und wohl anscheinend deswegen schonmal angezeigt wurde.
Ich musste das nur mal irgendwo loswerden.
Kommentar