Ich habe jahrelangen Terror durch meine Vorgestzte und Pflegedirektion erlebt insgesamt 8 Jahre . Es gibt nichts was ich nicht unternommen habe das zu unterbinden . Im Grunde sitzen alle in einen Boot und haben keine Zivilcourage (Lieber Augen zumachen und wegschauen ) . Ich wollte mir das Leben nehmen zum Glück habe ich es nicht getan . Bis heute weiss ich nicht mal den Grund warum es passiert ist . Ich war das letzte Jahr oft krank geschrieben weil ich einfach Panik bekam vor dieser Bande . Ich gehe Ende des Jahres in Pension und kann nur sagen ich habe diese Mafia überlebt es war allerdings schwer . Meine Vorgesetzte hat mich mich so fertig gemacht das ich schwere Herzprobleme bekam . Ruhiger wurde es als meine Anwälte die Briefe geschrieben haben . Ich habe meine Vorgesetzte gebeten das sie die nötigen Unterlagen für Resturlaub in Büro des Betriebsrates hinterlegt wegen meiner Herzprobleme . Ich bekam eine Email von der Pflegedirektion . Sehr geehrte Frau G
!Die Meldung des Krankenstandes bis .....nehme ich zur Kenntnis . Ab .....wird der Konsum Ihres Resturlaubes genehmigt . Der Urlaubsantrag ist im Büro der Pflegedirektion bei Frau k hinterlegt und von Ihnen dort zu unterfertigen . Mit freundlichen Grüßen .
Diese Dame zwingt mich förmlich nochmals zu Ihr zu kommen . Ich werde morgen meine Schlüssel abgeben und den Urlaubsantrag zu unterfertigen . Allerdings überlege ich mir dies Geschichte an den Vorstand und Landeshauptmann durch einen Anwalt schreiben zu lassen . Man darf nicht nichts zu das ist der Untergang . Was sich abgespielt hat kann sich keiner vorstellen ich bin krankm und zu tiefst verletzt .
Lillo
!Die Meldung des Krankenstandes bis .....nehme ich zur Kenntnis . Ab .....wird der Konsum Ihres Resturlaubes genehmigt . Der Urlaubsantrag ist im Büro der Pflegedirektion bei Frau k hinterlegt und von Ihnen dort zu unterfertigen . Mit freundlichen Grüßen .
Diese Dame zwingt mich förmlich nochmals zu Ihr zu kommen . Ich werde morgen meine Schlüssel abgeben und den Urlaubsantrag zu unterfertigen . Allerdings überlege ich mir dies Geschichte an den Vorstand und Landeshauptmann durch einen Anwalt schreiben zu lassen . Man darf nicht nichts zu das ist der Untergang . Was sich abgespielt hat kann sich keiner vorstellen ich bin krankm und zu tiefst verletzt .
Lillo
Kommentar