Hallo an alle.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen
ich arbeite seit fast 2 Jahren in einer kleinen Firma in der ich mehrmals täglichen Situationen ausgesetzt bin die ich nicht mehr ertragen kann.
wir sind 10 Mitarbeiter, alle in einem Raum inkl chef, von denen ca 3 (inkl mir) ausgeschlossen werden die auch den ganzen Tag kein Wort sprechen.
Mit mir wird den ganzen Tag fast kein Wort gesprochen und wenn ich versuche mich in ein laufendes Gespräch einzubringen werde ich ignoriert oder bekomme knappe Antworten.
wenn dann doch mal jemand mit mir spricht werde ich nur kritisiert - sei es mein Mittagessen ca alle 6 Monate eine 5 min. Terrine "was ich denn für einen Dreck esse".
meine kochgewohnheiten, meine bevorstehender Umzug, einfach so gut wie alles was ich erzähle, wenn ich etwas erzähle.
Anfangs hab ich versucht das Verhalten zu ignorieren und mir eingeredet dass ich ja neu bin... Aber jetzt kann ich das nicht mehr.ich ertrage es nicht mehr.meine Gedanken krreisen den ganzen Tag nur um das Verhalten meiner Kollegen!
ich hab auch schon vor versammelter Mannschaft gesagt dass mit mir nicht gesprochen wird und wenn ich mir nur dumme Sprüche anhören darf- hat nichts genutzt.
Alles was ich sage wird ins lächerliche gezogen....
was soll ich machen?
Danke für eure Antworten
Ich hoffe ich bin hier richtig.
ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen

ich arbeite seit fast 2 Jahren in einer kleinen Firma in der ich mehrmals täglichen Situationen ausgesetzt bin die ich nicht mehr ertragen kann.
wir sind 10 Mitarbeiter, alle in einem Raum inkl chef, von denen ca 3 (inkl mir) ausgeschlossen werden die auch den ganzen Tag kein Wort sprechen.
Mit mir wird den ganzen Tag fast kein Wort gesprochen und wenn ich versuche mich in ein laufendes Gespräch einzubringen werde ich ignoriert oder bekomme knappe Antworten.
wenn dann doch mal jemand mit mir spricht werde ich nur kritisiert - sei es mein Mittagessen ca alle 6 Monate eine 5 min. Terrine "was ich denn für einen Dreck esse".
meine kochgewohnheiten, meine bevorstehender Umzug, einfach so gut wie alles was ich erzähle, wenn ich etwas erzähle.
Anfangs hab ich versucht das Verhalten zu ignorieren und mir eingeredet dass ich ja neu bin... Aber jetzt kann ich das nicht mehr.ich ertrage es nicht mehr.meine Gedanken krreisen den ganzen Tag nur um das Verhalten meiner Kollegen!
ich hab auch schon vor versammelter Mannschaft gesagt dass mit mir nicht gesprochen wird und wenn ich mir nur dumme Sprüche anhören darf- hat nichts genutzt.
Alles was ich sage wird ins lächerliche gezogen....
was soll ich machen?
Danke für eure Antworten
)
Kommentar