Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme vom ehemaligem Arbeitsplatz mit zum neuem genommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme vom ehemaligem Arbeitsplatz mit zum neuem genommen

Titania dich sollte man nach Hannibal Lecter schicken, der war auch Psychologe, hat aber seine Patienten zu allerletzt aufgefressen. Wenn du keine Abhängingen schaffen willst, dann müstest du Konserquenter Weise,sofort mit dem Schreiben hier aufhören, damit die Leute selber ihren Kopf einschalten. Dein ganzes Getue hier, ist nichts anderes als lautes Grübeln, als ein ständiges " im Kreis" drehen. Ich kann mich immer köstlich amusieren, wenn ich deine Beiträge lese. Das ist gutgemeint, aber
    auch teilweiser grober Nonsens.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

@Cortex
      Na, na, was soll denn das?

Wir waren uns doch schon einmal einig, dass dein Hirn gar nicht dafür geeignet ist, Sach- und Fachtexte zu erfassen. Du bestätigst es ja auch noch immer wieder.

Hast du heute wenigstens die Auflagen des Jobcenters erfüllt und mindestens 5 Bewerbungen geschrieben? Morgen ist Montag - da geht der Run wieder auf die offenen Stellen los. Oder hast du immer noch keine Lust zum arbeiten?

Ansonsten kann ich nur sagen: Lass das Gespamme, nimm mal ein Buch in die Hand (ja, lesen bildet!!!) und zerquatsche hier bitte nicht jedes Thema!

BACK TO TOPIC!!!!!

Kommentar

Woher weisst du das man 5 Bewerbungen beim Job Center schreiben muss ? Das weiss man nur, wenn man selber schon damit Kontakt hatte. Die Schwester hatte schon Recht, als sie dich als kritikresistent abtat. Aber das ist noch normal, niemand sieht seine Fehler gerne ein, du machst da keine Ausnahme. Dein PC ist doch längst zum Libido Ersatz geworden, weil auf deiner Couch sonst nichts mehr los ist. Und die Leute hier müssen auch das noch ertragen. Aber ich will dich nicht so fertig machen, du hast schon genug Depressionen. Mach doch mal ne Meditation, z.b. Feng Chui oder hau jeden morgen, kurz nach dem Aufstehen deinen Kopf zehnmal gegen eine Tür und dann sagst du laut: " ich bin die Titania, ich bin normal,ich bin normal ! "
        Zuletzt geändert von Cortex; 16.02.2015, 11:00.

Kommentar

Woher weisst du das man 5 Bewerbungen beim Job Center schreiben muss ? Das weiss man nur, wenn man selber schon damit Kontakt hatte.
          Natürlich hab ich mit solchen Exemplaren wie du eins bist, schon mehr als genug Kontakt gehabt. Deswegen kann ich auch sagen: Du bist arbeitsscheu und ungebildet.

Das es dir an Bildung mangelt, merkt man schon daran, dass du hier mit unzähligen IDs auftauchst und permanent jeden Thread zuspammst.

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
            Deswegen kann ich auch sagen: Du bist arbeitsscheu und ungebildet.

Das es dir an Bildung mangelt, merkt man schon daran, dass du hier mit unzähligen IDs auftauchst und permanent jeden Thread zuspammst.
            wen interessiert das?
            Zuletzt geändert von Cortex; 16.02.2015, 13:51.

Kommentar

Lädt...
            X