AW: Kann ich denn nichts richtig machen? Mobbing durch Vorgesetzte und Kollegen !
Hallo ihr Lieben...
ich hatte ja am Freitag mein Personalgespräch. Wie von mir schon erwartet kam nichts dabei heraus. Es wurde runter gespielt, mir wurde gesagt, ich solle das ganze nicht so persönlich nehmen (würde wohl daran liegen dass ich noch relativ jung bin und dazu noch Berufsanfänger) und und und...
Nun wurde mir vorgeschlagen ein Gespräch mit meiner direkten Vorgesetzten zu führen um einen "Neustart" zu beginnen. Nun möchte ich dies aber nicht. Ich denke ein Gespräch wird in der Situation gar nichts mehr "reparieren" sondern eher das Gegenteil bringen.
Diesen Freitag spreche ich nun noch mit einem Kollegen der sich wohl intern um solche Fälle kümmert. Montag werde ich dann zum Arzt gehen.
Ich schlaf kaum noch durch, wache jede Nacht Punkt 3 auf und liege dann wach. Meist wache ich dann schon richtig panisch auf.
Mein Vorstellungsgespräch gestern war....irgendwie komisch. Mal sehen was sich da ergibt. Bis ich Bescheid bekomme, kann es wohl einige Wochen dauern.
Liebe Grüße
Pina
Hallo ihr Lieben...
ich hatte ja am Freitag mein Personalgespräch. Wie von mir schon erwartet kam nichts dabei heraus. Es wurde runter gespielt, mir wurde gesagt, ich solle das ganze nicht so persönlich nehmen (würde wohl daran liegen dass ich noch relativ jung bin und dazu noch Berufsanfänger) und und und...
Nun wurde mir vorgeschlagen ein Gespräch mit meiner direkten Vorgesetzten zu führen um einen "Neustart" zu beginnen. Nun möchte ich dies aber nicht. Ich denke ein Gespräch wird in der Situation gar nichts mehr "reparieren" sondern eher das Gegenteil bringen.
Diesen Freitag spreche ich nun noch mit einem Kollegen der sich wohl intern um solche Fälle kümmert. Montag werde ich dann zum Arzt gehen.
Ich schlaf kaum noch durch, wache jede Nacht Punkt 3 auf und liege dann wach. Meist wache ich dann schon richtig panisch auf.
Mein Vorstellungsgespräch gestern war....irgendwie komisch. Mal sehen was sich da ergibt. Bis ich Bescheid bekomme, kann es wohl einige Wochen dauern.
Liebe Grüße
Pina

Kommentar