Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presseanfrage "Mobbing während der Schwangerschaft"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Presseanfrage "Mobbing während der Schwangerschaft"

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin freie Journalistin aus Hamburg und schreibe gerade für eine Frauenzeitschrift einen Artikel zum Thema "Mobbing während der Schwangerschaft".
    Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Mama (oder werdenden Mama), die während der Schwangerschaft Mobbing am Arbeitsplatz erlebt hat und bereit wäre, darüber zu berichten.
    Vielleicht gleich vorweg: Wir können den Namen gerne anonymisieren. Der Text kann vor Erscheinen gegengelesen werden. Und es gäbe auch ein kleines Honorar. Allerdings würden wir gerne ein Foto machen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich riesig freuen und sage schon einmal "Danke"! Alles weitere dann auch gerne per PN oder Telefon.
    Allen ein schönes Wochenende & herzliche Grüße!

__________ Einfügung Admin ___________

Die für die Rückmeldung notwendige Mailadresse bzw. die Telefonnummer wurde anscheinend vergessen.
    Zuletzt geändert von Admin; 08.01.2016, 17:20. Grund: Info

AW: Presseanfrage "Mobbing während der Schwangerschaft"

Ich hätte dir ne Geschichte, aber das betrifft nicht dein Thema und würde ''alle dir vorstellbaren'' Dimensionen sprengen... Merke dir meinen Namen (enyce) du wirst in naher Zukunft darüber lesen können...
    Und, viel Erfolg für deine Geschichte..
    Lg

Kommentar

Hi @enyce81, Du wolltest wissen, was mit Ibag ist. Ibag ist kein Mann

Kommentar

Habe ich gelesen... (hat ein Admin geschrieben, Ibag ist eine Frau) Jetzt frage ich mich, was ihm das bringt... Da sich hier viele Observanten tummeln und ich sag das einfach mal gerade raus, diese Leute die Möglichkeit haben andere Leute zu beeinflussen glaube ich ersten nicht alles und zweitens vertraue ich nach lange keinem mir unbekantem Admin.. Ich weiß eines sicher, das er schon lange nichtmehr hier Online war und das er über wissen verfügt was mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden und mich mit ihm und nur mit ihm auszutauschen.. (Und ein Fake lasse ich mir ganz sicher nicht unterjubeln, dafür habe ich lange erfahrung gesammelt und bediene mich teilweiße der behördlichen Methoden) Jetzt werden meine drei Roten Striche sicher dunkelrot, aber das kümmert mich wenig... Derjenige der betroffen ist, weiß ganz genau wovon ich hier rede und ich merke ganz schnell ob derjenige wirklich betroffen ist..:-) Kontakte die hier nicht mindesten schon vor 2-5 Jahren angemeldet waren, mit denen kann und möchte ich mich diesbezüglich nicht austauschen..:-)
        Wünsche noch ein schönes Wochenende Grüße Enyce

_______ Einfügung Admin ____________

Wir haben nicht geschrieben, dass IBAG eine Frau ist, vielmehr haben wir einen Teil der Infos über IBAG gelöscht. Normalerweise würden würden wir einen User der so einen Unsinn behauptet sperren, aber das geht ja nun nicht mehr ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: clown.jpg
Ansichten: 5
Größe: 13,2 KB
ID: 84863

Kommentar

mal sehen , ob ich den Briefumschlag mit ihrer Adresse noch finde.Sie wäre die perfekte Mama für den geplanten Artikel. Zumal sie sehr hübsch ist im Gegensatz zu ihren neidischen Mobbern.

Kommentar

hallo Enyce,
            Dein Einsatz ist bewundersnwert. Ich gebe Dir aber zu bedenken, dass der Besuch eines Kurses für Deutsch und Rechtschreibung vielleicht von Vorteil wäre, damit man das, was Du so schreibst, auch versteht. Wenn Dir so ein Kurs zu mühsam ist nutze Deine freie Zeit und geh auf die Autobahn zum spielen

Kommentar

Zitat von stephyx;..567
              Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Mama (oder werdenden Mama),
              Wird knifflig werden. Hier gibt es bestenfalls Mütter.

Mal abgesehen, dass ich von Aufrufen, bei denen keinerlei Referenzen wie z.B. die Zeitschrift oder das Sendeformat angegeben werden, größtmöglichen Abstand halten würde.

Kommentar

nichtmehrganzneu, gehst Du nicht grundsätzlich bei jeder Medienanfrage auf Distanz ? Ich glaube die User sind intelligent genug selbst zu entscheiden ob sie mit den Medien zusammen arbeiten wollen oder nicht. Schließlich kennt jeder der einen Fernseher hat die "Formate". Im Internet gibt es dazu noch jede Menge Kommentare und im übrigen hat die Presse bzw. das Fernsehen auch schon vielen geholfen.

Kommentar

Und was ist nun das Problem, wenn ich bei Medienanfragen ohne Angabe der Formate auf Distanz gehe?

Kommentar

Echte Medienvertreter machen auf jeden Fall Angaben zum Format, Firma, etc.

"Bringselverweiser " ? Bambikiller ?
                    Boston legal
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Boston legal; 13.01.2016, 09:31.
                    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Nö, ich bin kein Jäger. Ich trainiere nicht mal Hunde. Ich fand nur den Begriff Bringselverweiser lustig !

Kommentar

Lädt...
                      X