Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beweissammlung Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beweissammlung Mobbing

Hallo zusammen,

ich bin zum Einen neu hier und zum Anderen vollkommen neu im Thema Mobbing.

Mein Bauchgefühl hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht stimmt. Kollegin A ist ad hoc abweisend, ignoriert und übergeht mich, Kolleginnen B und C sind überaus freundlich und bemüht.

Da gegenseitiger Zugang zu den Emailpostfächern existiert, habe ich, Schande auf mein Haupt, geschnüffelt und bin fündig geworden.

Nun ist die Frage, wie ich damit umgehen soll. Gelten meine Beweise, wenn ich an höherer Stelle damit vorspreche? Oder bin ich dann die "Böse", weil ich ja geschnüffelt habe.

Ratschläge?

Danke im Voraus,
    Sabrina

AW: Beweissammlung Mobbing

Hi!

Ich würde mich bedeckt halten und belastbare Beweise sammeln die nicht Dich selbst in ein schlechtes Licht rücken.

Grüßlinge!

Kommentar

AW: Beweissammlung Mobbing

Hallo Sabrina,

Das kommt auch darauf an, wie schwerwiegend und eindeutig die "Beweise" sind. Bedenke, dass einige Menschen Weltmeister darin sind, selbst Verfasstes umzuinterpretieren. Handle überlegt, sichere die Beweise und gehe erst dann mit ihnen zu höherer Stelle, um sie offen zu legen, wenn du dir sicher bist, dass die Beweise greifen werden.

Alles Gute
      ZuTutor
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
      X