Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing-Organisationsstruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cybermobbing-Organisationsstruktur

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } -->*</style>hallo @Tocommits,
    wisst ihr das ihr hier gerade ein Caos verursacht, wem zum Donnerwetter soll man hier bitte Glauben schenken.
    Es geht hier nicht darum, irgendjemanden „Glauben“ zu schenken, sondern schlicht und einfach um den gesunden Menschernverstand und die Fähigkeit zu differenzieren!

Ich habe die Quelle genannt, von woher dieser Cyberstalker Mondfahrer früher agiert hat – und JEDER kann sich über seine infamen Machenschaften dort selbst informieren.

Nur irgendwelche bloßen Behauptungen aufstellen, ist nicht mein Ding.
    Wer sonst wissen will, welcher Gesitesrichtung der Wendor, ich, Blondie, Stortie etc sich verschrieben haben, sollte in dem dortigen Stalker-Forum (Siehe Link) die Beiträge von @Medizinmann lesen:

So sehen Fakten aus, meine Damen und Herren..
    Es gibt noch viel mehr davon.

Nicht Glauben - sondern WISSEN!

Boulgari
    Zuletzt geändert von Boulgari; 11.06.2010, 20:49.

Kommentar

hallo tocommits

was hälst Du davon : Nur noch hier Leute schreiben lassen, die sich beim Admin mit Adresse + Telefon ausweisen ?
      Meine Adresse kannst Du jederzeit haben .

Sehr schnell wäre Boulgari, stalkingopfer_von_mondfahrer verschwunden.Weil sie nicht haften wollen.

warum verfolgt stalkingopfer_von_,mondfahrer + altersvorsorge + Blondie + Wendor unser Internatforum ?
      sie waren alle nicht in Bonn .Pater Roger wird das der Polizei bestätigen.
      Bitte die IP von Boulgari usw. festhalten für die Polizei.

Kommentar

p.s. ich denke daß "stalkingopfer_von_mondfahrer" wohl altersvorsorge selbst ist.Die Behauptungen über mondfahrer sind gelogen Die Beschwerde war nicht berechtigt.

Kommentar

p.p.s.

2. Exkurs: Nach den vergeblichen Beschwerden des @mondfahrer an den Forenmaster, den Klarnamen des Users, welcher die Unterlassungsaufforderung an den Forenmaster geschickt hatte, zu veröffentlichen, behauptete ein anderer User "Peking", dass der Forenmaster den Klarnamen der Person, die angeblich das "Äffchen", d.h. der angebliche persönliche Anonymisierungsdienst des @mondfahrers ist, bei der Registrierung erfahren und nun öffentlich bekannt gegeben hätte.

Auch das ist gelogen.Pater Roger weiß , wer Peking ist. Pater Roger wird die Polizei aufklären, wer die Lügner sind.
          Herr H. wurde inzwischen auch aufgeklärt.

Kommentar

Lädt...
          X