AW: Cybermobbing-Organisationsstruktur
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } -->*</style>hallo @Tocommits,
Es geht hier nicht darum, irgendjemanden „Glauben“ zu schenken, sondern schlicht und einfach um den gesunden Menschernverstand und die Fähigkeit zu differenzieren!
Ich habe die Quelle genannt, von woher dieser Cyberstalker Mondfahrer früher agiert hat – und JEDER kann sich über seine infamen Machenschaften dort selbst informieren.
Nur irgendwelche bloßen Behauptungen aufstellen, ist nicht mein Ding.
Wer sonst wissen will, welcher Gesitesrichtung der Wendor, ich, Blondie, Stortie etc sich verschrieben haben, sollte in dem dortigen Stalker-Forum (Siehe Link) die Beiträge von @Medizinmann lesen:
So sehen Fakten aus, meine Damen und Herren..
Es gibt noch viel mehr davon.
Nicht Glauben - sondern WISSEN!
Boulgari
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } -->*</style>hallo @Tocommits,
wisst ihr das ihr hier gerade ein Caos verursacht, wem zum Donnerwetter soll man hier bitte Glauben schenken.
Ich habe die Quelle genannt, von woher dieser Cyberstalker Mondfahrer früher agiert hat – und JEDER kann sich über seine infamen Machenschaften dort selbst informieren.
Nur irgendwelche bloßen Behauptungen aufstellen, ist nicht mein Ding.
Wer sonst wissen will, welcher Gesitesrichtung der Wendor, ich, Blondie, Stortie etc sich verschrieben haben, sollte in dem dortigen Stalker-Forum (Siehe Link) die Beiträge von @Medizinmann lesen:
So sehen Fakten aus, meine Damen und Herren..
Es gibt noch viel mehr davon.
Nicht Glauben - sondern WISSEN!
Boulgari
Kommentar