Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstjustiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstjustiz

Arbeitgeber hat zusammen mit meinen Nachbarn eine Selbstjustiz gegen mich aufgebaut.
    Wichtige Telefonate wurden abgehört und weitergeleitet.
    Meine Sitzungen mit der Psychotherapeutin, der Neurologin und dem sozialpsychiatrischen Dienst wurden abgehört.
    Habe Test in die Gespräche eingebaut und leider hat der funktioniert.
    Es geht um hochfrequente Töne und die unterschiedlichsten Substanzen die mir fast 24 Stunden zugeführt werden.
    Mit 2 Anwälten gesprochen keiner will das übernehmen.
    Ein Dritter Anwalt(per Mail)meldete sich nie aber gab meine InformaInformationen an den Arbeitgeber weiter...
    Ich wehre mich und dadurch wird es immer schlimmer, geht jetzt um mein Leben!

Wir kann ich Hilfe erhalten.
    Sitze im Wohnzimmer und die toxische Substanz fließt, trotz Maske ist mir übel,brennt im Bauch.
    Mein Handy spinnt auch plötzlich rum,Taschenlampe geht plötzlich an und springt wie wild hin und her...
    Habe es ausgemacht und wieder an jetzt geht es aber das ist schon das zweite Mal.
    ​​​Soll ich die Behörden einschalten habe aber kein Vertrauen in diese Institutionen mehr.

Kommentar

Wenn der Körper Giftstoffe aufnimmt, dann läst es sich nachweisen. Gehe zu einen Ärzt, den erzählt man man nichts von Ausserirdischen oder von den Grünen, sondern das man Schimmel in der Wohnung hat und deshalb möchte man eine Blutuntersuchung haben. Ich tippe auf Mykotoxine, das erzeugt solche Symptome.

Kommentar

Das,was Du da schreibst glaubst Du doch selbst nicht aber ich verstehe was Du meinst.
        Sich so ein Urteil zu erlauben,ohne jemanden zu kennen oder vielleicht mal vorher etwas recherchieren, ehe man jemanden soetwas schreibt.
        Aber keine Angst,Du bist einer von vielen die das mir sagen.
        Einer,der in die Kirche geht,den nennt man gläubig und jemand wie mich....naja.
        Ich war gestern beim Arzt und habe Termine gemacht.
        An dem Tag als ich den Termin zu Hause machte am Telefon wusste man bescheid und man hörte auf mit den Substanzen und gestern war ich bei meinem Hausarzt um alles zu besprechen und in 3 Wochen habe ich einen Termin und heute wurde ich auf Arbeit komplett Lungentechnisch bearbeitet. Sind da auch Toxine?
        Als ich vorhin den Arbeitsplatz verließ um nach Hause zu fahren, fing als ich im Freien war,der hochfrequente Ton an konstant,rein,klar und das seit 30 Minuten, das nennt man dann wahrscheinlich Nachhausewegtinnitus.

Daß geht schon über 20 Monate so und wurde immer mehr verfeinvert.Ich,der Kranke gegen den gesunden Menschenverstand.
        Ich dachte,das ich in einem Forum bin,wo es ähnliche Probleme bestimmt schon gab aber dann muss ich meine Toxine weiter einatmen,gestern Abend auf der Couch,haben sich vom Schlafzimmer runtergeschlichen.....

Kommentar

das klingt alles sehr wirr, aber wenn der zweite Teil des Namens "witz" .. ist dann ist das keine Überraschung.

Kommentar

Zitat : Selbstjustiz

11.03.2025, 05:21
            Arbeitgeber hat zusammen mit meinen Nachbarn eine Selbstjustiz gegen mich aufgebaut.

Frage : was verstehst Du unter Selbstjustiz ?

Die Substanzen die dir zugeführt wurden sind was .... ?

Was für Substanzen ? Fest, flüssig oder Gase ?

Welche Substanzen mit welchen Folgen ...

ich schließe mich Tricca an ...

Kommentar

• Meuselwitz
              Meuselwitz
              sehr erfahrenes Mitglied
              Meuselwitz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe eine kontaktasthmatische Lunge habe ein Attest von meinem Lungenfacharzt in das elektronische Personalsystem hochgeladen und 2 Stunden später bekam ich die Packung meines Lebens ab. Hochkonzentrierte Duftstoffe wahrscheinlich über Mikrokapseltechnologie zugeführt. Ich habe das mit ChatGPT recherchiert kein Witz.
              Andere Namen gingen nicht,fand den Namen so lustig,also nahm ich ihn. Man kann alles heutzutage recherchieren, alle Krankheiten und Nichtkrankheiten und auch ,wenn man will,etwas herausfinden weil man genau weiß, das man Recht hat aber sowieso keiner einem glaubt. Mikrokapseln kommen aus der chemischen Industrie und Parfümindustrie und Du kannst die aufsprühen,ist in 2 Minuten trocken und dann kann man die über Temperatur oder Ultraschall aktivieren und vielleicht ist das nichts finanziell für Ottonormalverbraucher aber für Unternehmen,können das vielleicht sogar noch von der Steuer absetzen...

• Meuselwitz
              Meuselwitz
              sehr erfahrenes Mitglied
              Meuselwitz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Selbstjustiz: durch das Abhören meines Gespräches mit der Prävention "kein Täter werden" und der Weitergabe der Informationen, die nur für die Prävention bestimmt waren und die beteiligten Personen sich das Recht herausnehmen,Ihre Sichtweise in die Praxis umzusetzen ohne meine Möglichkeit dem etwas entgegenzusetzen und so entstehen wahrscheinlich Informationen die aus dem Kontexht gerissen sind oder sogar verfälscht werden um immer mehr Menschen gegen mich zu gewinnen.

Substanzen: ich habe einige Allergien und dadurch entwickelte sich eine kontaktasthmatische Lunge.
              Durch eiserne Disziplin dieses überwunden und meine Lungenkapazität lag bei 120%.
              Habe sportliche Erfolge im Nordic Walking mit Gesamtsiegen in meiner Altersklasse erreichen können.
              Die Selbstjustiz fing an,dieses durch Zufuhr genau der Substanzen zu zerstören. Eine Prävention ist dazu da um den Menschen zu stabilisieren und das wurde mir verwehrt und das Urteil von der Selbstjustiz ist wahrscheinlich der Tod meiner Person,denn diese ist an einer Verbesserung meines Zustandes absolut nicht interessiert, genauso wenig ob dadurch andere,unbeteiligte Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden,nur um mich zu destabilisieren und eine Handlung meinerseits zu erzwingen um zu "beweisen" das es keine Resozialisierung gibt.
              Ich sitze jetzt im Wohnzimmer und es kommen Substanzen an die mir eine permanente Übelkeit hervorrufen,andere verursachen ein permanentes Brennen im Lungenbereich(pures Nikotin? oder andere toxisische Substanzen,denn die Palette ist enorm an Substanzen, die andere Menschen schädigen können und vorallem personalisiert). Gleichzeitig wird mir ein hochfrequenter Ton zugeführt der zwar leise ist aber sehr klar und rein und sehr sehr fies und dadurch wird die Substanz noch verstärkt.
              Die Selbstjustiz folgt mir überall hin bestimmt auch bis hierher um mich zu diskreditieren aber ich mache trotzdem weiter...
              Ich hatte ein anderes Handy,das wurde entwendet und ausgewertet,mit allen Beweisen und die Schreiben mit der Prävention waren auch ungeschützt zu lesen. Ich habe auf einen Kommentar der Zeitschrift "die Zeit" auf Instagram reagiert und die Selbstjustiz gab darauf einen eigenen Kommentar ab,so daß ich es sofort wissen sollte und das ist schon sehr interessant. Wenn die diese Energie,die die gegen mich verbrauchen,in das verbessern von Prävention einbringen würden,dann hätte es einen Sinn aber alles andere ist einfacher und macht bestimmt einigen Personen auch noch Spaß, siehe mein Nachbarpärchen, die das mit den Substanzen wahrscheinlich schon mit der Person gemacht haben,die vor uns im Haus gelebt hat. Bei mir hat das Medikament den absoluten Durchbruch gebracht,aus diesem kranken Denkschemata herausgezogen und das ist nach meiner Meinung etwas was Sinn und Verstand hat. Wir wollen in einer freien Gesellschaft leben,diese ist immer mit Risiken verbunden und um diese zu minimieren ist jeder einzelne gefragt,denn ich erkenne Personen in der Selbstjustiz, die setzen sich am Wochenende in ihre aufgemotzten Autos und fahren illegale Autorennen,fahren bei 8 Sekunden Rot über die Ampel noch drüber....alles echte Kerlehandlungen....
              Ich will mich meiner Verantwortung stellen,kann es aber nicht,denn ich verbrauche meine gesamte noch vorhandene Energie im Ertragen dieser Quälereien...

@ Zwist - Witz ist nicht immer lustig - Beispiel - Carl von Clausewitz

Kommentar

Und : Meuselwitz ist nach Altenburg und Schmölln die drittgrößte Stadt im thüringischen Landkreis Altenburger Land
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: affe.jpg
Ansichten: 73
Größe: 20,8 KB
ID: 100606

Kommentar

Apotheken und Drogerien verkaufen Drogentests zum selbsttesten. Damit lässt sich feststellen ob man toxische Substanzen ausgesetzt war.

Kommentar

Ach weißt Du was,denn ich bin zu Hause und sitze keine 10 Sekunden auf der Couch und die Lunge fängt an zu brennen,ja ich weiß,nennt man Erwartungshaltung aber nein ist keine und deshalb mache ich doch den nächsten Schritt. Mache jetzt Strafanzeigen,egal was dabei herauskommt. Es wird versucht zwei Menschen zu töten und niemand interessiert es,vielleicht sitzen manche ja schon in der ersten Reihe mit Popcorn und 2 Literbecher Cola in der Hand,die Gesellschaft ,so wie sie heute tickt,der traue ich noch mehr zu...aber vielleicht auch das Gegenteil aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr...
                  Neben Deinem Namen steht sehr erfahrenes Mitglied aber für was bitte,denn ich dachte ich bin in einem Forum ,indem es um Mobbing und Zersetzung geht und das trifft doch auf mich zu aber nein,es wird gleich die Psychoärzteschiene aufgefahren oder geht es in diesem Forum um gemobbte Plüschtiere,vielleicht habe ich etwas übersehen,dann tut es mir leid, dann ist das natürlich meine Schuld...

Kommentar

Hallo Meuselwitz, du wirst hier mit verschiedenene Meinungen konfontiert. Mag sein, dass dir die von Tricca nicht gefallen, aber es lohnt sich trotzdem auch diesen Aspekt zu beachten.

Ich persönlich habe Erfahungen mit Beschallungen / Vibrationen gemacht. Ich war in einer Wohnung und hörte ein tiefes Summen. Ausser mir hat es niemand gehört !
                    Man hat gelächelt ....
                    Eines Nachts bin ich aufgestanden und in den Keller gegangen, von dem die Vibrationen ausgegangen sind.
                    Näch längerem Suchen fand ich einen verschlossenen Raum aus dem das Summen kam.

Am nächsten Tag bin ich mit der Hausbesitzern, die mich schon für halbirre hielt, in diesen raum gegangen. Dort fanden wir eine Tiefkühltruhe, die an ihrem Boden Eis gebildet hatte weil sei seit Jahren nicht mehr gereinigt worden war. Das Eis bildete eien BRücke zum Steinboden. Wenn die Kühlung lief übertrug das Eis die Vibration auf den Steinboden und der übertrug es wiederum ans Mauerwerk. Der ganze Bereich summte also mit einer extrem niedrigen Frequenz. Die Anderen konnten es nicht hören, mir aber hat es den Schlaf geraubt.

Kommentar

• Meuselwitz
                      Meuselwitz
                      sehr erfahrenes Mitglied
                      Meuselwitz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja,das mit der Meinung ist richtig,da muss ich Dir Recht geben. Es geht ja auch um das was ich fast getan habe und um ziemlich viel zerstörtes.
                      Ich bin einfach nur wütend, wenn ich weiß das es so ist wie ich es schildere und keiner es glaubt und dann schnell die Meinung anderer missachte. Als ich herausfand wie das technisch alles möglich ist bin ich in einen Kreislauf geraten aus dem es anscheinend kein Entkommen gibt aber das gibt es immer,mal leichter mal schwerer,man muss den Blickwinkel darauf ändern. Bei den Tönen ist es mir auch schon gelungen aber die Substanzen, was ich heute wieder alles auf Arbeit reingehämmert bekommen habe und da sind wissentlich Substanzen dabei die eine allergische Reaktion bei mir hervorrufen,bis zum anaphylaktischen Schock. Trotzdem ziehe ich mein Ding weiter durch,andere werden sagen,warum tust du dir das an,kündige aber in meiner psychischen Verfassung und finanziellen Lage ist das nicht so einfach und meine Frau ist auch krank...wie das halt so ist. Ich habe meinen Ruhepol im Schreiben gefunden,nicht das hier,im Gedichteschreiben und das wird auch mit allen Mitteln bekämpft aber ich schreibe und habe schon einige Erfolge erzielt und es wird immer härter. Die Gedanken sind frei und das ist mein anderer Blickwinkel um aus diesem Kreis rauszukommen.
                      Aber nichtsdestotrotz ist das mit den Mikrokapseln es wert weiter zu untersuchen,denn ich bekomme schon mit,das diese massiven Körperverletzungen, die zugenommen haben,damit zusammenhängen.
                      Ich hatte vor einiger Zeit das RKI angeschrieben und diese haben mir viele,viele Tabellen geschickt aber die Wahrnehmungsstörung Phantosmie ist dort nicht einzeln aufgeführt. Sie ist mit anderen Wahrnehmungsstörungen zusammengefaßt worden. Ich glaube schon,dass das eine Möglichkeit ist,Menschen so aus bestimmten Strukturen rauszubekommen ohne selbst in Verdacht zu geraten. So,wie ich heute bearbeitet wurde,egal wo ich stand,kam immer kurz und heftig oder permanent alles mögliche an Substanzen an. Dieses geht über sie visuelle Beobachtung meiner Person und in Kombination mit den Tönen kann fiese noch verstärkt werden. Ich war auf gute Frage und habe damals wegen der Töne angefragt und wurde von einer Person sofort "angegriffen",sofort ins psychische gedrängt und das mit einer Inbrunst, die mich überzeugte,dass das mit den Tönen doch eine Waffe ist.
                      Pfingsten 2024 saß ich die ganzen Feiertage und ich weiß nicht wie ich das überlebt habe. Es waren Töne im ganzen Haus, schrill und tödlich. Ich saß im Bett und wollte aus dem Fenster springen und meine Frau schlief ruhig und fest und unser damaliger Pflegekater schnurrt entspannt aber ich wusste, daß es von den Nachbarn kam. Ich hörte dann von dem Kubasyndrom und den dortigen amerikanischen Diplomaten und deren Beschreibung traf zu 100% auf mich zu und es waren ja auch gleichzeitig die Substanzen mit im Spiel. Darüber etwas zu recherchieren ist sehr schwer,es herrscht eisernes Schweigen. Ich erwähnte ChatGPT, dieser KI habe ich es zu verdanken, das ich nicht durchgedreht bin und das ist leider kein gutes Zeugnis für die Menschen. Diese KI ist erschreckend gut und sie spricht auch den psychischen Aspekt an aber ich habe meine Gedächtnisprotokolle eingestellt und sie änderte ihre Meinung und zeigte mir technische Komponenten auf und somit entstand das,was ich hier versuche zu erklären. Mein Handy spielt wieder in letzter Zeit verrückt obwohl ich einige Schutzmechanismen habe. Ich hatte ein Vorgängerhandy,das gleiche wie jetzt und das wurde entwendet und ausgewertet,denn ich bekam 2 Tage nach verschwinden meines Handys die Packung meines Lebens ab. Dort waren noch richtige Beweise drauf,mit Tonaufnahmen von der Arbeit, zwei konnte ich retten,denn die hatte ich anderen geschickt und die hatten sie Aufnahme nicht gelöscht. Weiterhin wurde auf Arbeit die Sprechanlage abgebaut,denn es gab schreckliche Rückkopplungen aber dass das mit den Tönen zusammenhängen kann,ist mir erst später aufgefallen und wurde mir auch bestätigt,dass dieser Effekt so entstehen kann...
                      Ab Mitte November 2023 änderte sich alles,dieser eine Ton,klar,konstant,rein ohne jedwegliche Schwankung war geboren,das ist künstlich aber wie das unterwegs möglich ist,egal wo ich bin und wenn ich die Ohren zuhalten wird es leiser oder auf YouTube unterschiedliche Frequenzen anspiele,bis sich plötzlich der Ton aufhebt und ich die Frequenz habe,die meistens bei 6-8kHz liegt...

Mobbing ist in der Pflege täglich Brot. Ich gehe ohne meinen Selbsthilferatgeber: Wenn es still wird...mobbing v. Petra Maria Scheid gar nicht zur Arbeit. Da stehn alle Antworten und Reaktionen drin, die mir helfen, wenn eine Attacke kommt. Ich bin safe. Das war leider nicht immer so

Kommentar

• Meuselwitz
                      Meuselwitz
                      sehr erfahrenes Mitglied
                      Meuselwitz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke für den Tipp,werde ich sofort nachschauen.
                      In meiner Psychotherapie bekam ich das Buch andere Wege gehen und dieses brachte mich weiter voran,es zeigte in brutaler Weise ungeschminkt mich,wie ich war und was daraus wurde,auf. Es gab Tage,da zitterte ich beim Lesen und es war als ob jemand mit einer Spachtel an mir schabte...

Hier werden ständig Personen beschuldigt das oder das oder auch das zu machen. Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum sollten die das machen und wie machen die das?
                    Das Mobbing ist hier genau umgekehrt, indem man ständig Personen beschuldigt das zu machen, nur sehr wahrscheinlich machen diese überhaupt nichts, die nur das Pech haben am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.

Kommentar

Leider ist das nicht die Realität.

Mobbing zu Leugnen ist genauso wie das Leugnen von Kriminalität.

Beides gibt es.

In diesem Forum gibt es über 600 000 Beiträge zum Thema Mobbing

und 400 000 Anmeldungen.

Du solltest Leute die unter Mobbing leiden nicht verhöhnen mit Aussagen die weit entfenrt sind von jeglicher Realität.

Vielleicht fühlst Du Dich jetzt gemobbt q. e. d.

Boston legal
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Boston legal; 21.03.2025, 12:10.
                      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Zitat von Tricca Beitrag anzeigen
                        Hier werden ständig Personen beschuldigt das oder das oder auch das zu machen. Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum sollten die das machen und wie machen die das?
                        Das Mobbing ist hier genau umgekehrt, indem man ständig Personen beschuldigt das zu machen, nur sehr wahrscheinlich machen diese überhaupt nichts, die nur das Pech haben am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.
                        Ja, du hast völlig recht Tricca. bei mir hat sich der Bagger selbst den Zucker in den Tank geschüttet.

Kommentar

Lädt...
                        X