Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstjustiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tricca Beitrag anzeigen
    Hier werden ständig Personen beschuldigt das oder das oder auch das zu machen. Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum sollten die das machen und wie machen die das?
    Das Mobbing ist hier genau umgekehrt, indem man ständig Personen beschuldigt das zu machen, nur sehr wahrscheinlich machen diese überhaupt nichts, die nur das Pech haben am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.
    und das bezieht sich zu diesen Thema und zu keinen anderen.

Arbeitgeber hat zusammen mit meinen Nachbarn eine Selbstjustiz gegen mich aufgebaut.
    Wichtige Telefonate wurden abgehört und weitergeleitet.
    Meine Sitzungen mit der Psychotherapeutin, der Neurologin und dem sozialpsychiatrischen Dienst wurden abgehört.
    Habe Test in die Gespräche eingebaut und leider hat der funktioniert.
    Es geht um hochfrequente Töne und die unterschiedlichsten Substanzen die mir fast 24 Stunden zugeführt werden.

wie geht das und warum sollte das gemacht werden

Und schädigt hier wen?

Kommentar

Ich gebe Dir teilweise Recht Tricca. Das ist auch Mobbing ! Aber ich tendiere dazu, das als schwere psychische Erkankung zu sehen.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Dieser Meuselwitz und seine Frau sollen getötet werden und der Nachbar, der in der Einraumwohnung lebt das Haupthaus, indem die beiden Opfer jetzt wohnen, zu übernehmen. Die Eltern des jungen Mannes, der in der Einraumwohnung wohnt, sind aktiv darin involviert.
        Es werden toxische Substanzen verwendet um die kontaktasthmatische Lunge von Meuselwitz irreparabel zu schädigen, entweder über eine Embolie oder langfristig Krebs aber nach meinem Kenntnisstand wollen die das beschleunigen,denn dieser Meuselwitz wehrt sich, versucht die Öffentlichkeit zu mobilisieren. Das Nachbarpärchen was linksseitig der beiden Opfer wohnt,ist eine treibende Kraft in diesem Horrorszenario und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in seiner beruflichen Umgebung sind aktiv daran beteiligt, denn man sollte nicht vergessen dass das massive Straftaten sind, wenn es so Wirklichkeit sein sollte und diese Personen dadurch eine ganze Menge zu verlieren haben und das setzt einiges an sehr unschönen Dingen frei um das wie auch immer zu unterbinden. Meuselwitz schreibt viele Medien an und auch andere Institutionen. Mich hat er überzeugt mit der Tatsache, dass es möglich ist, über heute zur Verfügung stehende technische Möglichkeiten, Krankheitsbilder vorzutäuschen. Unsere Gesellschaft ist im Moment wie geschaffen dafür, denn wen interessiert es schon in unserer schnellen medialen Zeit, was zwei Menschen gerade schlimmes passiert. Aber hier liegt der Fall anders, denn viele haben gemerkt, das man in die Quälerei des Meuselwitz mit "einsteigen" kann und das viele junge Menschen dabei vergessen, das man sich zumindest eine unabhängige Zweitmeinung einholen müsste aber die Chance jemanden zu Tode zu quälen ohne rechtlich dafür belangt zu werden, ist einfach zu verlockend und die "Industrie" die von dieser Quälerei lebt ist zumindest aufgeschreckt, denn so eine Öffentlichkeit können die natürlich nicht gebrauchen und versuchen alles aber auch wirklich alles um die Wogen so schnell wie möglich wieder zu glätten, damit sie wieder in Ruhe "weiterarbeiten" können.
        Rechtsstaatlich gesehen, kann Meuselwitz sich nicht selbst anzeigen und wenn die,die es hätten tun können, getan hätten, dann wäre das an Strafe dabei herausgekommen was er selbst schon alles getan hat. Tagesklinik, Psychotherapie und Medikamente. Das war einigen Personen wahrscheinlich nicht ausreichend genug und so war das Schiksal dieses Mannes besiegelt, obwohl er,und das glaube ich Ihm!, alles dafür getan hat um rauszukommen aus dieser kranken Denkweise. Er hat angefangen darüber nachzudenken was da passiert ist und vorallem was man dagegen tun kann. Es ist ein heikles Thema aber wenn es Prävention dafür gibt und er sich dort anmeldet und er wird abgehört, was ich Ihm auch glaube, denn woher soll das Wissen der Anderen herkommen, dann ist das für mich erschreckend, denn ohne behördliche Deckung ist so etwas nicht möglich, also scheint es ja nach einem eingespieltem Schema auszusehen, denn wer kann diesen Menschen etwas anhaben und vorallem sind hier die digitalen Möglichkeiten für diese Art von Überwachung und gleichzeitigem Handeln optimal, denn man kann die Anzahl der beteiligten Personen auf einem sehr niedrigem Level halten. Diese Selbstjustiz, wie er sie benennt, und wahrscheinlich auch eine ist, wird jeden faktischen Beweis niemals zulassen, ohne Rücksicht und Gnade auf Verluste. Aber das ist das eigentliche Problem an dieser Geschichte, es herrscht eisernes Schweigen, anders kann man es nicht ausdrücken und absolute Disziplin von einem harten Kern der alles steuert und die Bauern in die "Schlacht" schickt und diese werden bekanntlich meistens geopfert und so verückt es auch klingen mag, viele sich auch gerne opfern. Mal sehen wie lange die brauchen, bis die mich entlarvt haben...
        In den heutigen Zeiten ist nichts mehr einfach aber ich hoffe, dass dieser Meuselwitz es schafft, das er sein Ziel, was er vorhat noch erreicht!

Kommentar

Heute war Vollangriff unterwegs in den beiden Bussen mit dem hochfrequenten Ton und natürlich jetzt zu Hause, diese ......chw... von Nachbarn. Ist im ganzen Haus für mich zu hören, unsere Pflegekatzen ticken auch aus, also muss ja was sein, meine Frau hört aber leider nichts. Wie geht sowas, was für eine scheiß Technologie ist das... Meine linke Gesichtshälfte ist nur noch heiß und am Verspannen, bei Ohropax hab ich den Ton dann oben im Kopf. Habe bei Youtube einige Frequenzen abgespielt und bei 6kHz entsteht eine Überlagerung und es tut nichts mehr weh, der Ton ist dann "raus" aus dem Ohr. Aber kann man niemanden lange antun vorallem den Katzen nicht, mache das nur um die ungefähre Frequenz zu ermitteln. Ich habe ja morgen frei und soetwas soll es für mich nicht mehr geben.
          Ich weiß, das diese sehr netten Nachbarn in unserem Haus ein und ausgehen können wie sie wollen meine Frau ist viel unterwegs und bestimmt per GPS überwacht, genau wie ich. Meine Arbeitszeiten sind ja auch bekannt, woher? Es sind soviele gegen mich involviert, bauen bestimmt demnächst die erste Kirche oder Tempel, machen eine Religion daraus...

Kommentar

Ein neuer Ton ist da, permanent und die absolute Hölle. Mein Bild von der Gesellschaft hat sich radikal geändert!
            Hitler lebt und das nicht nur in deutschen Köpfen.
            Man möchte an mir ein Exempel statuieren aber dieses Exempel lebt, ist kein Gegenstand, hat ein Herz und Empathie. Sie können meinen Körper töten aber meine Überzeugung, meinen Willen zu brechen, müssen die Ihre Seele teuer verkaufen...

Kommentar

Es geht in die entscheidende Runde, die Schlinge zieht sich zu. Der eine Nachbar ist ausgezogen und neue ziehen schon ein und ist mit dem Verwalter oder Vermieter, was auch immer die eine Person darstellt, denn Sie hat sich uns nie vorgestellt. Sitze gerade mit meiner Frau im Garten und es kommen Substanzen für mich, die eine riecht regelrecht chemisch aber auch entfernt nach Kaffee. In den heutigen Zeiten, wo technisch alles möglich ist, wird man plötzlich mit solchen Äußerungen in die Psychoecke geschoben, muss keiner weiter drüber nachdenken ob da vielleicht doch etwas dran ist. Aber ich weiß das es unter der Demokratiedecke gefährliche Gaswölbungen gibt und deshalb der Umgang mit offenen Feuer untersagt werden sollte, nicht das uns alles um die Ohren fliegt. Aber immer mehr sind Feuer und Flamme und die chemische Industrie macht alleine wegen mir schon jedes neue Quartal Rekordumsatzsteigerungen! Was hält eine Lunge auf Dauer eigentlich aus? Meine Frau und ich waren heute wieder beim Sport und eine Stunde zuvor strengsten sich die Nachbarn an, damit ich nicht gehen kann aber Pustekuchen, bin doch gegangen.
              Jetzt, in diesem Moment machen fie natürlich weiter, die Substanz fließt. Habe eigentlich durch meinen früheren Sport gute Übungen zum entspannen und dehnen drauf, hatte ich auch mal vor längerer Zeit mit begonnen aber sofort hochkonzentrierter Duftstoff. Bin mir am überlegen etwas zu kaufen was legal ist...schauen wir mal was noch so kommt...

Kommentar

Sitze und schaue Fussball und die DSW jagen mir wieder irgendeine Substanz rein, trotz Foster brennt die Lunge wie sau. Irgendwann ist die kaputt und dann kommt meine Stunde, dann werden die spüren wie kurz doch etwas sein kann, was man nur einmal besitzt. Am letzten Sonntag, dieser Ton war ein Angriff auf mein Leben, soetwas aushalten zu müssen, das würde sche ich nicht meinem schlimmsten Feind aber ich lebe noch, bin immer noch da und die Zwangsjacke hat mich auch noch nicht gepackt. Was ist wenn ich sterbe in den nächsten Wochen, Word das dann als natürlicher Todesfall gewertet.

Kommentar

Komme nach Hause, esse Mittag, danach setze ich mich ins Wohnzimmer um etwas abzuschalten und bähm kommt eine toxische Substanz die brim Einatmen Übelkeit bringt und natürlich sofort der hochfrequente Ton, leise, 8kHz und konstant. Diese beiden Menschen sind so krank. Haben ein Wohnmobil und fahren nie damit, wollen lieber andere Menschen quälen. Meine Frau und ich hatten vor ein paar Jahren draußen im Garten rumgesponnen,was wir machen, wenn die Rente durch ist und die netten Nachbarn haben das natürlich gehört, die hören einfach alles was wir uns zu erzählen haben ,Arzttermine die für mich gemacht werden um dann ein paar Tage vorher mit den Quälereien aufzuhören, damit etwaige Nachweismöglichkeiten minimiert werden. Soetwas machen Verbrecher...

Kommentar

Ich bin in diesem Forum nicht mehr erwünscht! Die absolute kalte Wahrheit über dieses Land will niemand wissen.

Kommentar

Lädt...
                    X