Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizisten sind nett, hilfsbereit und völlig unterbezahlt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Polizisten sind nett, hilfsbereit und völlig unterbezahlt !

Ach So Ibag, wenn Sie der sind für den ich Sie halte, ich komme am Montag direkt auf Ihre Wache und wir klären das. PERSÖNLICH. Wenn Sie nicht kommen, dann komme ich eben. Mitten in die Wache und nur wir beide. Nach Montag haben wir beide das geklärt. VERLASSEN SIE SICH DRAUF!

Kommentar

Ach und noch etwas, ich hörte heute von einem Ihrer Kollegen das Sie Ihre Position doch gerne ab und an ausnutzen, das sollten wir am Montag auch besprechen. AUCH DARAUF KÖN NEN SIE SICH VERLASSEN!

Kommentar

Ich geb Ihnen noch eine andere Chance Ibag, ich bin morgen um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Elektrocenters IHRER KLEINEN Nebenstadt, neben meiner. Also bei Ihnen quasi um die Ecke. Und dann sagen wir uns unter Ausschluss der Öffentlichkeit alles das was zu sagen ist. Ansonsten komme ich Montag!

Kommentar

Ach,
          die Chance ist abgelaufen, BKA ist längst informiert!

Tut mir so leid, denn das war ja gar nicht meine Absicht!

doof bleibt doof, da helfen keine pillen!

Ibag

Kommentar

Ich habe meinen Kommentaren nichts hinzuzufügen!

Kommentar

Ibag ich will mich dir anschließen was Shakira und carry ann angeht.

Ich habe schon länger den Verdacht, oder sagen wir besser seit dem Zeitpunkt wo carry ann´s Beiträge verschwunden sind, dass es sich um ein und die selbe Person handelt.

Ich muss aber sagen, dass ich eher glaube dass es sich hier bei um eine gewisse Kerstin W. aus Bayern handelt, die mit zu meiner Tätergruppe zählt, oder sagen wir besser die seitdem bei denen mitmischt, seit ich ihr gesagt habe wie der Hase wirklich läuft und dass sie bei Mr. Baxter nichts zu melden hat und er nur genervt von ihr ist, weil sie ihn stalkt.
              Denn dieses wirre Geschreibe von Shakira/carry ann passt 1:1 zu Frau W.
              Und Kerstin wenn du es wirklich bist: Die Mails die wir beide geschrieben haben ehe du dich gegen mich gestellt und Benjamin geschrieben hast ich lüge, habe ich ALLE ausgedruckt und abgeheftet und die Presse kennt diese Mails.
              Und noch was: Shakira nannte sich die Freundin des Freundes von Ben. Du solltest dich also besser informieren, ehe du hier anfängst ein tolles Mobbingforum in Stress zu versetzen.
              Und sollte nun irgend einer von euch auf die Idee kommen bei dem Ferienhof anzurufen wo ich arbeite, dann sag ich euch: DAS sind die beiden Kripobeamten und nur 1 Klick und die haben ne Mail von mir was ihr für einen Psychoterror im Netz betreibt, mit Sekten ähnlichen Zügen und Ex-DDR Methoden.
              Und dann geht alles ganz schnell an die Polizei, wenn euch die baldige TV-Ausstrahlung noch nicht reicht.

Und nu sorry an die Admins, aber das musste nu mal raus.
              Gina B.
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Gina B.; 10.04.2011, 08:59.

Kommentar

Hallo,

die Tätergruppe ist groß. Sie sind im ganzen Bundesgebiet anzutreffen und halten Kontakt.
                Es handelt sich um organisiertes Stalking, Gangstalking, mit Mafiamethoden.
                Es sind Kriminelle aus aullen Berufsschichten. Viele stammen aus der ehemaligen DDR.
                Dort ist die Schwelle, Menschenrechtsverletzung zu begehen, aufgrund der Sozialisation sehr niedrig.

Leute aus den neuen Bundesländern sind oft psychisch krank. Sie haben entweder für die Stasi gearbeitet
                oder sind deren Opfer. Neutrale Personen gibt es nur wenige.
                Da die hier nach der Wende viele Probleme hatten Fuß zu fassen, wenden sie diese Zersetzungsmaßnahmen an.
                Erfolglose Wessis machen da auch mit.
                Es geht denen darum reich zu werden, auf Kosten Anderer.
                Die nehmen Menschen ihr Eigentum weg, schädigen deren Ruf, verkaufen Filmaufnahmen von denen, wollen
                die in den Selbstmord treiben.
                Die Polizei ermittelt kaum, weil diese Mafiamethoden schlecht zu beweisen sind. Es sind immer wieder andere,
                meist wildfremde Menschen, die quälen! Meine Schwester hat mir gesagt, ich stehe auf deren schwarzer Liste
                und die beuten mich komplett aus.
                Meine Schwester und ihr Ehemann erhalten ganz niedrige Löhne, weil die lediglich den H-Abschluss haben.
                Die sind aber richtig reich; haben ständig ein neues Auto, schon zweimal gebaut.
                Wer das sieht, aus deren Umfeld, will das auch haben. Dann machen die auch bei der Mafia mit.
                Mein Heimatort besteht aus Mafiamitgliedern, die Menschen wie mich, die sich da mal abgesetzt haben, verfolgen
                und diskreditieren. Besonders jetzt, da sie die Alten versorgen müssen.
                Meine Schwester will unsere Mutter nicht versorgen, obwohl sie von der Alles gekriegt hat und bevorzugt wurde.

Ich wohne 80 km von denen entfernt, was sie jedoch nicht gehindert hat, hier ihre Mafiakontakte gegen mich zu hetzen.
                Nun, meine Schwester gönnt mir nicht mein freies Leben, meine Reisen und deshalb macht sie mir alles kaputt, zusammen
                mit ihrer Mafiagruppe. Die geben das sogar zu!!!
                Es ist mir schrecklich peinlich, dass meine Familie das macht und diesen ganzen Ort gegen mich aufhetzt, einschließlich der Kirche!
                Aber, was soll ich machen?
                Vielleicht kann man einfach von Hauptschülern nicht verlangen, dass sie Zusammenhänge erkennen?
                Hauptschüler lassen sich so benutzen, wie die NSDAP das Volk benutzt hat.
                Wer ist jetzt der Hitler aus meinem Heimatort? Nun, ein Lehrer und Handballtrainer, der psychopathisch ist.
                Mein Exmann lässt sich von dem benutzen, wie viele andere auch.

Die Mafia ist Angelegenheit des BKA.

Ibag

Kommentar

Ja Mafia könnte man das bei mir auch bald bezeichnen, aber ich nehme lieber den Ausdruck Sekte. Die Täter in meinem Fall himmeln diese Boyband an, ihre Gurus, aber auf der andren Seite haben sie Methoden wie bei der Stasi (den Ausdruck wollte ich eben nicht direkt schreiben). Sie heuert Leute an die mich aushorchen und denen alles haar klein weiter reichen. Der "Klassenfeind" muss beseitigt werden und dabei gehen sie auch über Leiche wenn es sein muss und sei es die Leiche eines der Bandmitglieder.

So und jetzt rechne ich damit, dass endweder ich eine Abmahnung wegen dieser Zeilen kriege, die Beiträge von Shakira gelöscht werden oder beide Accounts von shakira und carry ann gesperrt werden.
                  Aber dann ein Tipp: Sollte es Frau W. sein. IP-Sperre rein, die Frau hat unzählige Mailadressen mit denen sie sich hier sonst immer und immer wieder einloggt und weiter ihr Unwesen treibt im Auftrag der Sekte.

Kommentar

Hallo,
                    ja klar, die unterwandern die Hilfemöglichkeiten.
                    Ich hatte mich mal eine selbsthilfegruppe gewandt, da wurde mir der Kontakt zu einer Marina gegeben.
                    Die Stimme und ihr Wissen waren so, wie eine Kripofrau, die sich hier auch mal unter falschem Namen an mich angeschleimt hat.
                    Es war die Kollegin meines Exmannes, mit der er ein Kind hat.
                    Ich denke, die Frau ist pleite und bereichert sich nun mit Hilfe der Mafia an mir.
                    Zum Beispiel meinte sie mal, sie wolle alles haben, was ich besitze.

Aber, die Kripo hat sie offensichtlich rausgeschmissen, denn sonst könnte die nicht jeden Tag so lange telefonieren!
                    Sie hatte den Auftrag, meine Zeit zu binden, mich auszuhorchen, Gespräche abzuspeichern, weiter zu diskreditieren.
                    Ich habe erst mitgespielt, bis ich 100% sicher war, dass sie schon wieder diese Frau wieder ist.
                    Die hat echt ein Problem mit mir, die Arme!
                    Ich habe kein Problem mit einer Kripofrau, die so doof ist, einem Verheirateten ein Kind unterzujubeln!
                    Seit dem ich weg bin von meinem Ex haben die das Problem, dass die nicht mehr so gut an mein Geld rankönnen, das
                    ist es. Die wollen mich deshalb aus der Stadt vertreiben, damit sie meine Eigentumswohnung billig kriegen können, ganz klar!

Aber, nicht mit mir!

Psychopathen eben!
                    Ibag

Kommentar

Ob ich gesperrt werde oder in Bremen fällt ein Sack Reis um. Ich lass mir morgen in Mönchengladbach mal was zeigen. Ich liege richtig damit!???!!!

Kommentar

Warum sind Sie weggefahren? Weil Ihre Kollegen von der anderen Seite kamen?

Kommentar

Ich hatte das Gespräch da oben IHNEN zuliebe angeboten, ich habe nämlich nichts zu verbergen und ich erpresse auch niemanden! Das scheint bei IHNEN aber ganz anders zu sein. Die Lösung liegt in MG, ich kann das förmlich riechen!

Kommentar

Hallo Ibag!

Genau richtig so!

Die Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
                            Eine Frau, die sich bei mir das Vertrauen erschlichen hat, hat mir in einer Mail bei facebook (leider habe ich diese nicht ausgedruckt, sonst hätte es eine Anzeige wegen Beleidigung gegeben) wortwörtlich gesagt, dass ich in eine geschloßene Anstalt gehören.
                            Aber ganz ehrlich, wenn da einer hingehört, dann alle diese Typen aus der Sekte. Aber dann werden die geschloßenen Psychatrieen SEHR eng.
                            Ich hoffe inständig, dass 2 der 4 Bandmitglieder zu dem Zeitpunkt in Deutschland sind und das gucken, wenn das erste Interview mit mir im TV kommt. Dann werden ihnen Schuppen von den Augen fallen und hoffentlich werden sie dann laut und das Forum der Täter sind ganz zu gemacht.

-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Shakira!

Ich werde dich dutzen, auch wenn du dann wieder mit Frechheit bla bla um die Ecke kommst.
                            1. Schon mal gemerkt, dass ausser dir hier sich alle gegenseitig dutzen?
                            2. Man braucht nicht ewig viele Postings hintereinander zu schreiben. Das erhöht zwar die Beitragszahl, aber man kann sowas auch alles in ein Posting packen und zudem ist es echt nervtötend, wenn man als normaler User eine Antwort in x Postings präsentiert bekommt.
                            3. Was mich an deinem Auftreten und auch an dem von deiner (offensichtlich) andren Identität (carry ann) von Anfang an stutzig gemacht hat ist, dass du keine einige Mobbinggeschichte zu erzählen hast, sondern nur zusammenhanglose Sachen hier von dir gibst. Ich bin jetzt seit gut einem halbe Jahr hier und ich habe, von einem User mal angesehen, hier im Forum bisher KEINEN neuen User erlebt, der nicht eine eigene Mobbinggeschichte als erstes zu schreiben hatte.
                            Gina B.
                            Zuletzt geändert von Gina B.; 10.04.2011, 12:08.

Kommentar

Und jetzt auch noch die erste fernsehgeile Tante!!!!! Ich hab heute gemerkt das ich total im falschen Forum bin, es heißt ja hier Mobbing Forum, und nicht Antimobbing Forum. Ja manchmal dauerts länger. BRECH! Forum ist schon geschlossen. Für mich zumindest.

Kommentar

Ja danke du mich auch und damit ab auf die Ignoliste.
                                Ach was wär die Welt doch langweilig, wenn es keine Menschen wie dich gäbe Kerstin.

Und Ibag dir hab ich nu eine Freundschaftsanfrage geschickt: Menschen wie wir müssen zusammen halten und solche Störenfriede hier aus dem Forum raus kriegen.
                                Also meine Liebe Ibag: Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus. Wir sind stärken als diese Hirnies.
                                Gina B.
                                Zuletzt geändert von Gina B.; 10.04.2011, 12:19.

Kommentar

Lädt...
                                X