Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

    Hallo liebe User,

    ich leide seit vielen Jahren schon unter den Zersetzungsmaßnahmen, wie sie in der Stasi Diktatur angewendet wurden und jetzt immer noch angewendet werden.
    Mein Exmann hat Kontakte zu ehemaligen Stasi Mitarbeitern und wendet diese Methoden gegen mich an, seit ich ihn kenne. Es handelt sich um eine Gruppe von Leuten aus der Linkspartei, Afrikanern, Polizisten und Kirchenaktiven.
    Sie haben sich zum Ziel gesetzt, in ihren Augen benachteiligte aus der DDR, so wie andere Benachteiligte zu unterstützen, indem sie Leuten wie mir, die ihnen nicht benachteiligt vorkommen, oder die mehr Erfolg haben, alles wegzunehmen: Geld, Gesellschaft, Kind, Gesundheit, Zugehörigkeit, Familie, Arbeit, Ansehen, Wohnung.

    Sie gehen strategisch vor und arbeiten Zersetzungspläne aus, benutzen Codes, spionieren die Person aus und hören sie ab und hacken das Internet.
    Weil die Polizei und die Staatsanwaltschaft mitmacht, ermitteln die nicht. Es ist eine Mafiagruppe, die sich durch das Ausbeuten von Einzelnen bereichert und zu Wohlstand kommt.
    Die dringen in Wohnungen ein und vergiften die Personen. Bei mir kommen Warnungen in Form von Medikamenten (Euglucon, Cortison) zum Einsatz. Man will mich nicht direkt umbringen, weil es nachweisbar wäre, sondern man will mich in den Selbstmord treiben!

    Meine Familie macht da mit, hauptsächlich meine Schwester und mein Schwager.
    Einem Familienmitglied sowas Perverses anzutun ist eben sehr leicht, das geht schnell, weil sie Familienmitglieder in Sicherheit wiegen.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Ich suche Zeugen für die Verbrechen dieser Menschen.
    Bitte meldet Euch, auch wenn ihr selber Opfer geworden seid, so wie ich.
    LH
    Ibag

  • #2
    AW: Zersetzungsmaßnahmen

    Hallo,

    ihr solltet nicht soviel Angst haben, diese Schweinereien aufzudecken.
    Mir selber hat man bereits gesagt, dass ich entweder mitmachen muss oder Opfer bleibe.
    Das ist absolut unverschämt, denn die verlangen von mir, dass ich mir fremden Menschen sowas antue, wie sie mir antun, damit ich aus der Schusslinie komme. Glatte Erpressung! Leider steht Aussage gegen Aussage, ich hatte natürlich keine Zeugen dabei, denn die passen auf!
    Ein Pope sagte doch, man müsse sich an die anpassen und daher wird erstmal alles zerstört, um für was Neues Platz zu schaffen! Was denn Für Neues??? Die Teilnahme an der perversen Mafia etwa? Ist das christlich?.
    Selber habe ich erlebt, dass die Popen meine Arbeit zerstören. Ich habe Hilfe zur Selbsthilfe eingeleitet und mit Jemandem erarbeitet, dass er sich um eine Arbeit bemühen könne, um seine Schulden abzuzahlen.

    Was macht der Pope? Er gibt dem Typ 50 Euro und sagt ihm er könne nicht arbeiten, weil er zu krank sei und daher hätte es wenig Sinn. Er solle sich in einer krichlichen Einrichtung betreuen lassen, dass wäre besser für ihn. Ich dachte ich höre nicht richtig!
    Die halten Leute krank und klein, damit die ihre Einrichtungen vollstopfen können und darüber Kohle machen können.
    Ich finde das zum Kotzen und regelrecht kriminell. Der Typ hatte gerade sein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut, das hat der Pope ihm, indem er ihn auf seine Defizite hinwies, mal eben eingetreten.
    Danke schön Herr Pope, benutzt du auch Deine eigenen Kinder, um Dich an denen zu bereichern?
    Ich bin stocksauer!
    Ibag

    P.S. seit Jahren fällt mir schon auf, dass die Ehepaare spalten und einen von Beiden psychiatrisieren. Die intrigieren, was das Zeug hält. Die haben Vorteile davon und zwar jede Menge. Da wird Betreuung fällig, weil ja alles zerstört wurde um neu aufzubauen.....es ist nix anderes, als das Zersetzen der Persönlichkeiten (des abgespaltenen Ehepartners), zum Vorteil Einzelner!
    Ibag
    erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Ibag; 03.06.2011, 21:48.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zersetzungsmaßnahmen

      Hallo,

      heute haben die mich wieder im Schwimmbad versucht zu zersetzen.
      Da hetzen die die Bademeister auf mich, die mich angaffen und dann mit Daumen hoch in die Richtung eines anderen Bademeisters zu zeigen. Sind die Peinlich!
      Ich glaube, die kommen alle aus der ehemaligen DDR und sind debil!
      Letztens hatte mich ein Türke mit einer Unterwasserkamera fotografiert. Er tauchte unter mir und ich wollte ihn schon zur Rede stellen, dass er das lassen sollte, als er aufhörte. Die Bilder erschienen später im Netz, konnte ich mir selber angucken
      Eigentlich ist es ja egal, woher Jemand kommt, der nix im Kopf hat, aber es ist auffällig, wieviele von den sächseln oder türkisch rumgrölen....
      Ich denke mir mal, die haben sich wohl auch kaufen lassen, machen mit bei der Mafia und betreiben ihre Drangsalierereien auch noch vielen andere Menschen. Morgen rauben die eine Wohnung aus, übermorgen stehen die am Bahnsteig und schubsen Jemanden auf die Gleise. Die sind Kopfgeldjäger, wegen mangelnder Schulbildung nix anderes geworden.
      Die Auftraggeber sind Leute wie meine Geschwister, die davon profitieren, wenn ich tod bin.
      Echte Sadisten, denen es auch ausreicht Menschen zu quälen und in den Wahnsinn zu treiben. Leider auch etliche Polizisten mit im Spiel.
      Ich würde ja mal verdeckte Ermittler einschleusen und die hochnehmen. Einen Teil von denen kann man bestimmt fassen. Ich hoffe inständig, dass mein Exmann gefasst wird und seine kranken Mätressen.
      Der hat mein Auto manipuliert, die Lenkstange, dann mich fortlaufend vergiftet, mich diskreditiert, mir verbrecher auf den Hals gehetzt, seine Waffe mit nach Hause gebracht und das alles, nachdem er eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte.

      Das ist doch kein Zufall! Der Mann ist kriminell! Seine Kollegen decken ihn! Meine Familie ist auch in der Mafia, sowie das ganze Örtchen, aus dem ich komme. Entweder man macht da mit oder wird zum Opfer!
      Klein Ossiland bei uns im Kaff!
      LG
      Ibag

      Kommentar


      • #4
        AW: Zersetzungsmaßnahmen

        Hallo Leute,

        heute war ich schon wieder schwimmen. Ich strahlte den Bademeister mit langen Zähnen (ich habe wirklich schöne Zähne!) an, worauf er ein unsicheres Zucken um die Mundwinkel bekam, gen Boden starrte, bis ich langsam und mit Hüftschwung an ihm vorbeigewackelt war.
        Ach, war das schön!
        Tja, und was meinen Exmann anbelangt, beutet der ja nicht Jede/n aus. Nur, die, für die er bezahlt kriegt. Seine Mätressen und er teilen sich dann den Gewinn.Es gibt jede Menge Weiber, die nur darauf warten, eine andere frau so richtig schön fertig zu machen. Kennen müssen sie die gar nicht. Es reicht ihnen einfach, den Frust an denen abzulassen.
        Schon pervers und wie soll ein normaler Mensch darauf kommen?
        Ich bin nicht drauf gekommen und das spricht für mich, ganz eindeutig.
        LG
        Ibag

        Kommentar


        • #5
          AW: Zersetzungsmaßnahmen

          Also wenn ich mir das so durchlese dann meine ich da hat jemand einen krassen Verfolgungswahn. Vorsichtig behandeln!!
          Viel besser wäre es Hilfe dringend nötig!

          Kommentar


          • #6
            AW: Zersetzungsmaßnahmen

            Hallo Chili Dachs,

            wenn ich mir das so durchlese, dann meine ich, dass Du null Ahnung von politischen Spielchen, Diktatur, Mobbing und schon gar nicht von Zersetzungstechniken hast.
            Oder aber, Du bist der klassische Zersetzer, dessen Intention es ist, deutlich zu machen, dass es Zersetzung nicht gibt und Mobbing wohl auch nicht...
            Du könntest auch ein Hacker sein, der genau weiss, wer ich bin, einer aus der ehemaligen DDR, dem die Muffen sausen.

            Oder, Du bist so eine Art Radikaler, vom Typ der Freunde der NSDAP, die immer noch verneinen, dass es den Völkermord an ....n gegeben hat und behaupten der liebe Adolf sei an großartiger Führer gewesen.

            Oder, Du bist ein Polizeibeamter vom Stamme -"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"-, ein oberflächlich -"Arbeitender, mit Dienst nach Vorschrift und ja nicht zu viel Dienst"- , der es nicht ertragen kann, auf gesellschaftliche Funktionsschwächen hingewiesen zu werden, weil er dann gegebenfalls tätig werden müsste.
            All das könntest Du sein.
            Du könntest auch der Schwiegervater meines Bruders sein, der seine schwer vermittelbare Tochter erfolgreich verhökert hat und meinen Bruder im familiären Machtgefüge mißbraucht.

            Ich weiß nicht, wer Du bist, ich weiß nur, dass dieser Weg hier solchen Blindfischen wie Dir, mal die Augen öffnen könnte. Oder der Weg hier könnte den LKA-Leuten Hinweise geben, rechtswidrigen Geschäften mit Menschen auf die Schliche zu kommen.

            Seid vorsichtig mit diesen Leuten, liebe user. Es die Möglichkeit der Mobber und Drangsalierer, sich in Foren wie diesen einzuschleichen, um hintenrum die Menschen in Sicherheit zu wiegen, ihnen zu vermitteln, es sei Alles gar nicht so schlimm und Jeder sei seines Glückes Schmied, blablabla.

            Erst wird Vertrauen aufgebaut, um dann zu sagen ÄTSCH, DU HAST VERTRAUT, DAS IST DEINE EIGENE BLÖDHEIT! ICH HABE DICH ÜBER DEN TISCH ZIEHEN KÖNNEN, WEIL DU NICHT GEMERKT HAST, DASS ICH EIN PSYCHOPATH BIN!
            Vorsicht, dieser Mensch ist gefährlich, denn er redet nicht von seinen persönlichen Erfahrungen. Er sagt lediglich, dass man mir meine Darstellung nicht glauben soll!!!

            LG
            Ibag

            P.S.: Ähm, Dein letzter Satz: "Viel besser wäre es Hilfe erforderlich".

            Wenn Du nicht weißt, dass es Orthographie und Satzstellung gibt, wie sollst Du denn dann wissen, was Zersetzungsmaßnahmen sind? Das ist doch Alles zu hoch für Dich!!! So Sorry
            Ibag
            erfahrenes Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von Ibag; 07.06.2011, 12:29.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zersetzungsmaßnahmen

              hallo ibag,

              du machst mir manchmal angst.......tut mir leid, dass so zu sagen
              ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm

              liebe grüße
              ilona

              Kommentar


              • #8
                AW: Zersetzungsmaßnahmen

                Hallo Olli Dachs, °°°°°°

                wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um ! Aber so ist das Forum nun mal.

                Ibag zersäbelt alles, was seine Weg kreuzt. °°° °°



                Was gibt es am Sonntag ? Kefta ? °°°°°° °


                Hier was für die Enkel: °°°°°°°°

                Denn das Forum ist auch informativ und humorvoll !


                "><iframe src="http://www.youtube..../embed/vwke_zyzhV8" allowfullscreen="" frameborder="0" height="349" width="425"></iframe>

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zersetzungsmaßnahmen

                  Tja mein gutster Bauchfett und seine Ilona,

                  wer Angst vor dem geschriebenen Wort hat, muss wohl oder übel erkannt haben, dass die Wahrheit enthalten ist und kein Pseudonym!
                  Im Bauchfett sammelt sich Vieles an, was auch nicht gesund ist. Zum Beispiel Narkotika, die sich lediglich schwer wieder abbauen.
                  Das Zersäbeln von Menschen, die der deutschen Grammatik nicht mächtig sind, aber sich erdreisten, hier ein psychiatrische Diagnose zu stellen ist eine Leichtigkeit für mich. Paranoia ist eine psychiatrische Erkrankung, die gekennzeichnet ist durch wahnhaftes Erleben und Angstzuständen. Wer mit solchen Diagnosen um sich wirft, der muss es sich auch gefallen lassen, eine Stellungnahme zu hören, die ihm nicht passt.
                  Wer Menschen kennt, die sich mit ihrer Paranoia herumquälen und nicht ohne Psychopharmaka leben können, der wagt es nicht, solche haltlosen Behauptungen aufzustellen.
                  Zersetzer legen es drauf an, eine Paranoia bei ihren Opfern zu installieren, damit dann die Psychiatrie ihre chemischen Knebel einsetzen darf, mit all ihren Nebenwirkungen. Ich habe mit Zersetzungsopfern gesprochen, die schwere Traumen davon getragen haben. Manche kommen aus der ehemaligen DDR.
                  Ich bin nur deshalb nicht krank geworden, weil meine Mutter schon immer solche sadistischen Spielchen drauf hatte und ich früh lernen musste, damit zu leben und nicht unter zu gehen.

                  Mit Humor hat eine solch schwere Erkrankung nichts zu tun und ich verbitte mir diese Form der Stellungnahmen.
                  Humor kannst Du anwenden, wenn Du Menschen kennst, die Paranoia haben und Du Kontakt hast und dann kannst Du mal sehen, wie Du diese Menschen dann zum Lachen bringen kannst, oder ob da nur Dein Bauchfett schwabbelt?

                  Zersetzungsmaßnahmen zerstören die Persönlichkeit eines Menschen, das ist das Ziel!

                  Hebt wie gröölt!
                  Ibag

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zersetzungsmaßnahmen

                    hallo ibag,

                    wenn ich hier schreibe, ist das keine beschäftigungstherapie.
                    wenn du dich über stellungnahmen ärgerst, ist das einmal dein gutes recht, aber gleichzeitig mein recht, darum zu bitten, mich in deinem ärger nicht gleichzusetzen mit anderen
                    das ist einmal nicht dein recht mir gegenüber, aber ich finde es auch nicht in ordnung.

                    ich verfolge oft deine stellungnahmen bei anderen und lese deine beiträge immer sehr interessiert.
                    aber es gibt auch momente, in denen ich mir ehrliche sorgen um dich mache, der text oben von mir war ernst gemeint
                    du bist für mich ein guter mensch mit dem herz auf dem richtigen fleck, aber wie verarbeitest du diese ganzen dinge, die sind noch total an der oberfläche


                    und wenn ich jetzt liebe grüße ilona oder pseudonym schreibe
                    meine ich nicht irgendeine ilona von jemandem sondern die person, die hier schon hilfe bekommen hat und auch hilfe gerne weitergeben möchte

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zersetzungsmaßnahmen

                      Da muß ich aber schon noch bei meinem Speziellen Türken um die Ecke extra scharfe Chili besorgen , dann kann ich da schon die scharfen Dinger sprich "Köfte" in meine Pfanne hauen. Vielleicht fange ich auch noch so ein scharfes Huhn, ha ha!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zersetzungsmaßnahmen

                        °Was hat Orthographie mit Grammatik zu tun?Tut mir leid! Ich bin nicht so intelligent wie Du!
                        Das war's mit der Kommunikation!
                        Zuletzt geändert von OlliDachs; 08.06.2011, 13:11.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zersetzungsmaßnahmen

                          °° °°Super scharfe Chili besorgt, Lammhackfleisch extra Frisch und Fett, bei türkischem Kasap bestellt!
                          Mein alter Blutsfreund der alte Haudegen Alibaba besorgt uns ein scharfes und fettes Huhn , und er bringt es dann persönlich bei mir vorbei und dann können wir dieses besonders fette Hühnchen erstmal auf dem Tisch tanzen lassen und dann vernaschen . Dieses Huhn , extra scharf und fett macht alle glücklich ! Reinstes schönes und bewegliches
                          geiles Bauchfett!°°
                          Zuletzt geändert von OlliDachs; 08.06.2011, 13:37.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zersetzungsmaßnahmen

                            Aber hallo Olli, das ist ja verbaler Sex ! Da komme ich um zu kommen !


                            @ Ibag - die Deutschen wurden gerade zur humorlosesten Nation gewählt. Wie wahr, wie wahr !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zersetzungsmaßnahmen

                              Zitat von Bauchfett Beitrag anzeigen
                              Aber hallo Olli, das ist ja verbaler Sex ! Da komme ich um zu kommen ! OKAber nur bitte Inkognito!!!


                              @ Ibag - die Deutschen wurden gerade zur humorlosesten Nation gewählt. Wie wahr, wie wahr !
                              Ha, Ha nur noch verückte Hühner unterwegs?Oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X