Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zersetzungsmaßnahmen

Zitat von Bruno 2 Beitrag anzeigen
    °°°°°°°°Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, warum habt ihr eigentlich diese Ibag rausgeekelt,
    das war doch immer so lustig und wirklich interessant
    mit ihren manchmal schon sehr makaberen Beiträgen .
    Aber da ich immer sehr gern in eurem Marktplatz wie man so schön auf deutsche sprache sagt, rumgelesen habe und immer noch rumstöbere , fehlt mir plötzlich der Pep UND der gewisse Biss in eurem Forum ,
    könnt ihr diese KRÄTZIGE und schreibwütige IbAG ;
    NICHT WIEDER EINLADEN ? Weil die hatte trotz ihren Psychologischen Problemen , ein gewisses schriftstellerisches Feeling.
    Das war doch immer sehr spannend, fast so wie beim Stephen King, den ich auch sehr gerne lese, und immer wieder begeistert bin.
    Vielleicht könnt ihr die oder das Schreibmonster wieder mal einladen, und die bringt bestimmt wieder Action Pur, in Euer Forum.
    Ciau, Bruno
    Also ich würde sie schon mal gerne kennenlernen , das ist bestimmt ein sehr intelligenter Mensch,
    egal ob Männlein oder Weibchen! Aber bestimmt sehr anstrengend! Also ich hab mit ihr kein Problem!

°°° °°°
    Schade das du dieses Forum zur Privatbelustigung missbrauchst und keine Lösungsvorschläge für so manche Sorgen und Nöte hast!
    Und was das Rausekeln betrifft, bitte keine Verallgemeinerung!

Kommentar

AW: Zersetzungsmaßnahmen

Hi

Bye Gryfson

Kommentar

AW: Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

Zitat Bruno: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, warum habt ihr eigentlich diese Ibag rausgeekelt, ....

Das stimmt nicht. Ibag ist in alter Frische wieder da. War vielleicht nur mal Zigaretten holen....

Kommentar

... und schreibt aus meiner Sicht sehr hilfreiche und mitfühlende Beiträge und das ausschließlich ...

Das begrüße ich sehr und finde das bereichernd für dieses Forum - in diesem Sinne:

Welcome back!

Kommentar

Hallo Coach,

das ist sehr nett von Dir, was Du da schreibst.
            Danke.
            LG
            Ibag

Kommentar

Zitat von Coach Beitrag anzeigen
              ... und schreibt aus meiner Sicht sehr hilfreiche und mitfühlende Beiträge und das ausschließlich ...

Das begrüße ich sehr und finde das bereichernd für dieses Forum - in diesem Sinne:

Welcome back!
              ja ich finde auch mir haben die aufbauenden worte echt sehr geholfen ein dickes DANKESCHÖN an IBAG !!!!!!!!

Kommentar

mutige texte , gut dass das hier geschrieben werden darf und nicht gelöscht wird !

Kommentar

Schaurig, aber in einigen Fällen wohl tatsächlich wahr ! Im übrigen 1984 ist schon lange vorbei und die technik weiter fortgeschritten seit Orwell !

Kommentar

Das war für mich jetzt sehr aufschlussreich. Ich hatte in einer Facharbeit mal ein ähnliches Thema und bin erstaunt dass es doch Vieles gibt, das ich einfach nicht wusste bzw. in der Fachlitertur nicht gefunden habe.

Kommentar

Hallo crashdog,

ja, ich erlebe das selber. Bevor ich das glauben konnte, ich das realisieren konnte, das mir das tatsächlich passiert,hat es Jahre gedauert.
                      Das ist einfach unvorstellbar für Menschen, die in einer Demokratie geboren sind, wie ich. Seit dem weiß ich dieses System zu schätzen, mehr denn je!
                      Die Stasis leben und sie sind unter uns!

LG
                      Ibag

Kommentar

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema Zersetzung, Psychatrisierung und Gang-Stalking, da ich selbst ein betroffener diverser Maßnahmen bin. Ich würde mich freuen, wenn sich betroffene bei mir melden würden.

Martin Michel

Kommentar

das ist ein bißchen dünn was du schreibst, wer soll dir da antwort ::;:

Kommentar

mit den Begriffen "Zersetzung" und "Gang Stak´lking kann ich ja nochwas anfangen.Was aber meinst Du denn mit Psychatrisierung??? Worauf genau möchtest Du eine Antwort? Was genau ist Dir denn passiert oder passiert noch?
                            Werde mal etwas konkreter, bitte.

Salü

Gerdis

Kommentar

Wenn man psychisch krank ist und die Spirale immer weiter nach unten geht,dann erreicht man irgendwann einen Punkt wo man von selbst nicht mehr rauskommt.
                              Ich war in einem selbstzerstöterischen Prozess gefangen.
                              Wenn meine ehemalige Kollegin mich nicht durch ein Gespräch aufgefangen hätte,dann weiß ich nicht zu was ich irgendwann fähig gewesen wäre.
                              Ichbegsb mich in eine Tagesklinik um Antworten auf mich zu finden und dieses Konzept ist sehr gut aber auch extrem belastend,ich bekam dadurch einen Tinnitus aber es brachte mich weiter,denn es brachen viele Verkrustungen auf und ich erkannte sie endlich und konnte diese anfangen mit Hilfe einer Psychotherapie zu verstehen.
                              Den absoluten Durchbruch erzielte ich durch eine Medikamentierung und es zog mich aus meiner Denkspirale endgültig heraus und ich sah plötzlich einen Weg vor mir und nicht immer nur die Vermutung von diesem und oft auch falsch vermutet.
                              Parallel wurde gegen mich eine Selbstjustiz aufgebaut,die mein Arbeitgeber zusammen mit meinen Nachbarn und anderen

Kommentar

Zu früh gesendet.....
                                Nachbarn und anderen seit über 20 Monaten am gegen moch betreiben.
                                Es geht um hochfrequente Töne und chemische und hochkonzentrierte Substanzen.
                                Meine Lunge wird permanent bearbeitet und ich komme aus diesem Strudel nicht mehr raus.
                                Mein Arbeitgeber möchte das ich kündige(28 Jahre dabei) und meine Nachbarn helfen ihm dabei,die haben schon 2 Abmahnungen vom Vermieter.
                                Kündigen in meiner Verfassung bringt nichts und wegziehen geht auch nicht,denn Wohnungen gibt es keine bezahlbaren.
                                Finanziell haben die mich auch ganz an den Rand gedrückt aber ich bin immer noch da! Meine Verantwortung meiner Frau,die immer zu mir gehalten hat, ist auch ein Grund warum ich das immer noch durchziehe.
                                Es ist erschreckend was ich hier mitbekomme,wie dieses Land wirklich tickt. Es ist wie in Matrix und dieser Kaninchenbau ist tief,dunkel und überhaupt nicht demokratisch,das volle Gegenteil.
                                Es geht nur ums vernichten und Kollataralschäden werden mit einkalkuliert bis ich entweder von alleine aufgebe oder irgendetwas mache aber ich mache nichts,bleibe friedlich und die Quälerei wird weiter gesteigert. Du hast den ganzen Tag einen Ton von 6-8kHz im,bei mir,linken Ohr,Du hast endlose schlaflose Nächte,wachst auf bekommst keine Luft mehr,Kriechgase und jeder hält Dich für bescheuert.
                                Mit zweu Singen haben die aber nicht gerechnet!
                                1. Ich bin immer noch da!
                                2. Habe die technischen Machbarkeiten dieser Selbstjustiz mit Gilfe von ChatGPT aufdecken können und Du wirst von diesem Staat nur verarscht.
                                Eine dünne Kruste genannt Demokratie und darunter brodelt es gwaltif Richtung Diktaur und gleichzeitig Kalifat.
                                Bestimmte Personen haben richtig Spaß daran mich zu quälen, denen geht es nicht um die Sache,sondern dem Spaß daran.....
                                Menschen in Behörden sind mitinvolviert und versuche das zu beweisen und Du landest in der Zwangsjacke.
                                Ich wollte wissen warum ich so bin wie ich bin und jetzt kämpfe ich den ganz Rag damit ich überhaupt noch bin.
                                In Aufarbeitung und vorallem Prävention hat Deutschland ein sehr sehr großes Problem, lieber Nazimethoden als nachdenken und versuchen zu verstehen.....

Kommentar

Lädt...
                                X