Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt mal eine Frage an die User des Mobbingforums, oder besser gesagt des Forums gegen Mobbing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jetzt mal eine Frage an die User des Mobbingforums, oder besser gesagt des Forums gegen Mobbing

Zitat von Harry Gambler Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach gewisse UMgangsformen, die auch in diesem Forum gelten.
    Offenbar solltest Du dich mal damit beschäftigen, warum so viele Foren geschlossen haben, auf denen du deinen Unfug betrieben hast. Mobbing ist leider auch hier der Fall.
    Bei uns in der Demokratie gilt Meinungsfreiheit, doch damit hast du wohl Probleme. Schade, dass nun auch dieses erfolgreiche Forum kaputt geht.
    MfG
    Harry Gambler
    Da ist wohl was dran: es gibt gewisse Umgangsformen.
    Wenn Sie so drauf bestehen, würde ich begrüssen, wenn Sie selbst sich an diese Umgangsformen halten würden.

Es gibt durchaus Meinungsfreiheit! Dann sollte man die Meinung aber auch äussern und nicht per zusammengeklitterter, schlampigst recherchierter "Beiträge" ungefragt andere Teilnehmer vollquatschen. Zudem sollten Sie dann diese Beiträge vollinhaltlich zur Verfügung stellen und nicht ein Thema nur anreissen und auf Ihre Seite verlinken. Ich empfinde das als sehr unfein und zu dieser Meinung stehe ich.

Es liegt mir äusserst fern, hier jemand zu mobben. Wenn Sie freie Meinungsäusserung als Mobbing interpretieren, ist das durchaus Ihr eigenes Problem.

Kommentar

AW: Jetzt mal eine Frage an die User des Mobbingforums, oder besser gesagt des Forums gegen Mobbing

"Es liegt mir äusserst fern, hier jemand zu mobben", warum tun Sie es dann?
      Außerdem bin ich weder der Admin noch gehöre ich zu dem Team des Frorums, habe aber m. M. nach viel dazu beigetragen, dass dieses Forum bekannt geworden ist. Hier sollten Mobbing-Opfer Hilfe finden, ihre Geschichte erzählen dürfen und sich nicht sinnlosen Attacken ausgesetzt fühlen.
      Leider ist nun das Forum selber zum Angriff und zur Plattform von Usern mit Mobbing-Tendenzen geworden. So muss doch jetzt der Mail- und PN-Bereich wegen Missbrauch schließen, warum wohl?
      Wenn mir ein Artikel in einer Zeitung nicht gefällt, dann lese ich den nicht. Und wenn mir die Zeitung nicht gefällt, dann kaufe ich sie nicht. Und weil ich keine Handys mag, habe ich mir keines gekauft. Und wenn ein Blog mir nicht gefällt, dann klicke ich ihn nicht an.
      Ich verstehe also das Anliegen ganz bestimmter User nicht, außer, dass sie mal wieder versuchen "einen fertig zu machen". Die Chance dafür ist gleich Null.
      MfG
      Harry Gambler
      PS: Die Stasi wollte mich auch zum Schweigen bringen, Chance gleich Null, ich lebe, die Stasi alt ist tot und wir werden auch die neue Reststasi zum Aufgeben bringen. Für ein besseres, soziales Leben miteinander.
      http://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress..../

Kommentar

Ich habe auch noch einen Twitter-Link, einfach mal bitte googlen. ;-)
        MfG
        Harry Gambler
        PS: Ich bin Vegatarier, wurde dafür schon öfters auf Arbeit gemobbt, brauche also keinen "Senf", der ist für Würstchen gedacht. ;-))

Kommentar

Dieses Forum ist dazu da, dass Mobbing-Opfer Gehör und vor allem Hilfe finden.
          Haben Sie sich jemals um eines der Opfer hilfreich bemüht?

Wenn Sie ihre Anliegen zu Gelese bringen wollen, warum setzen Sie nicht die Artikel in Gänze hier herein, anstatt auf Ihre Homepage umzuleiten? Wenn Sie sich für ein besseres, sozialeres Leben stark machen wollen, warum bemühen Sie sich nicht hier im Forum MIT den Menschen zu sprechen anstatt über sie bzw über deren Anliegen hinweg?

Ich "mobbe" Sie in keinster Weise, sondern kritisiere Ihr Vorgehen.
          Ich kritisiere, dass das Forum durch die mittlerweile Spam-Zahl Ihrer "Beiträge" unübersichtlich wird und die Beiträge derer, die wirklich ein Anliegen haben, in Gefahr kommen angesichts der Masse untergehen.
          Ich kritisiere, dass Sie hier zwar Ihr eigene Süppchen kochen wollen, aber auf die Sorgen und Belange anderer nicht die mindeste Rücksicht nehmen.
          Ich kritisiere, dass Sie auch hier wieder nicht auf Kritik eingehen, statt dessen wieder den Link zu Ihrer Page einstellen, der ja nun oft genug gemahnt wurde. Ihr Twitter-Link interessiert HIER überhaupt nicht! HIER ist das Mobbing-Forum, in dem ich mich einbringen möchte.

Kommentar

Aber hallo, hier ist ja einiges los.

Was mir auffällt ist: es gibt nur einen der Harrys Standpunkte gut heisst, nämlich Harry selber.

Dass er geholfen hat das Mobbingforum populär zu machen ist schlichtweg eine unverschämte Behauptung. Wahr ist dagegen dass Harry Gambler (Spieler !!!) seine eigene Webseite mit Hilfe des Mobbingforums bekannt macht. Ich bin lange genug in diesem Forum um das mit absoluter Sicherheit sagen zu können.
            Was soll das mit den ständigen Verlinkungen ? Das ist doch eine ganz üble Art auf Kosten dieses Forums Traffic auf die eigene Seite zu bringen.

Harry, halte die Leser doch nicht für komplette Idioten. Das sieht doch ein "Blinder mit dem Krückstock" dass du hier nur deine Texte reinknallst um dann die Leute auf deine Seite rüber zu locken.

Wenn hier einer dieses Forum zugrunde richtet, dann sind es nicht diejenigen die hier auf deine Schreibereien reagieren, sondern es sind deine bodenlos schlechten Textfragmente zu Themen die das Forum verwässern und in eine Richtung drängen in die es keinesfalls gehen sollte.
            Das Forum ist ein Fachforum gegen Mobbing. Also stelle Deine Artikel komplett hier rein und bring sie da unter wo sie hingehören und nicht an die Stellen die dir den meisten Traffic bringen. Oder, warum ist fast alles von dir in den ersten drei Bereichen des Forums, hmm ? Weil dort die meisten Leser sind. Dir ist doch scheißegal ob es thematisch reinpasst oder nicht.

Name - siehe oben
            Zuletzt geändert von Moderatorin; 16.11.2011, 14:38.
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Wir schließen jetzt diese Diskussion, da sie mit dem Thema das Mobbing - Forums nichts zu tun hat. Links werden zukünftig nur in einem vernünftigen Umfang akzeptiert. Die Texte werden je nach Bedarf verschoben.

Kommentar

Lädt...
              X