Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hey-Ich wünsche Allen, einen guten Rutsch ins 2013, wer kann, soll es krachen lassen;-)Wir lassen es krachen, wir schütteln 2012 so richtig ab und wir werden Party machen, bis zum Abwinken und richtig abrocken! Das Gute ist, wir fühlen uns nach langer Zeit wieder richtig wohl und schweben auf Wolke 7! Die Aufgaben und gesteckte Ziele, kommen noch früh genug. Aber heute wird nochmal richtig auf die Pauke gehauen! Machts gut und passt auf Euch auf- Ganz liebe Grüße Biggi P.S. Am liebsten würde ich die großen Raketen gewissen Leuten in den A... stecken und sonst wohin fliegen lassen;-)Geht natürlich nicht, sowas darf man sich ja nur denken, weil wir alle wohlerzogene Menschen sind, mit Grips im Hirn. Sollte man denken;-)

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hey, Leute - Endlich kann ich wieder klar denken;-) Die Silvesterparty war klasse + bei jeder Rakete, saß gedanklich einer drauf;-)+ meine Bronchien geht es viel besser, habe eine dicke Zigarre geraucht und musste nicht mal husten;-)Na und abgerockt, als wenn am 1.1.13 die Welt untergeht und ich keinen Spaß mehr haben werde;-) Der Ölwechsel, war auch nicht schlecht;-) ... Also, unsere Karten stehen mehr als schlecht, unsere genialen Ex-RA haben ganze Arbeit geleistet! Hätten die ihren Job richtig gemacht, wäre alles im Lot, so haben wir die Arschkarte gezogen und müssen zusehen, was noch zu retten ist! Was die Ex-RA betrifft, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wer einen RA braucht, sollte genau hinschauen, evtl. Erkundigungen einholen auf was er spezialisiert ist und wie seine Erfolgsquoten aussahen. Hatte heute Nr. 3 in der Telefonleitung. Wir hatten ein richtiges Wortgefecht und schonungslos wurde Klartext gesprochen und der war so gut, dass ich nächste Woche persönlich erscheine. Ich habe nichts mehr zu verlieren, ein kleiner Erfolg reicht mir. Ich will kein Geld, nein, die Ex- Vermieter sollen einen Stempel aufgedrückt kriegen. Was ich will, hatte ich ja schon geschrieben. Sollten die Chancen aber schwinden, weil die Ex-Ra zu viel Mist gebaut haben, lass ich es gut sein. (Nur was die Vermieter betrifft, die müssen eh schon viel zahlen=Recht so!))Was hilft es mir, wenn ich Geld und Nerven lasse und nichts mehr erreichen kann. Das besprechen wir erst nächste Woche, wie die Chancen aussehen. Man sollte auch nur solange kämpfen, wie sich der Kampf lohnt! Wir sind eh schon auf der Sonnenseite gelandet;-) Uns geht es richtig gut, wir haben alles was man braucht, um glücklich zu sein. Der bittere Nachgeschmack, von der Vergangenheit mit den Ex-Vermietern, wird auch vergehen. Man sollte in die Zukunft schauen und die sieht ja gar nicht so schlecht aus. Aber erstmal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die jungen Leute aus der Dachgeschoßwohnung haben schon aufgegeben-keine Puste mehr. So, dass wollte ich nur mal anklingen lassen, es gibt nur noch zwei Optionen für uns... Ansonsten bleibe ich am Ball, was Mobbing betrifft. Ich bin richtig gut drauf und guter Dinge, habe heute eine Stereoanlage geschenkt gekriegt und konnte meine Lieblingsplatten wieder auflegen (Nazareth u.s.w.)! Ich wünschte mir so sehr, dass viele Leute nicht so schnell aufgeben und an sich glauben und für sich, was gutes tun, wenn es ihnen schlecht geht. Man darf einfach nicht den Kopf in den Sand stecken, damit löst man absolut keine Probleme. Wichtig auch, sich nicht scheuen , Hilfe anzunehmen! Wenn es einem schlecht geht, sollte man sich eine Person suchen, der man vertraut und mit der man reden kann und wenn die Person erstmal nur zuhört! Man ist nicht alleine, verkriechen ist pures Gift. Und wer in einem Umfeld lebt, dass einem runterzieht und absolut nicht gut tut, befreit Euch daraus, Ortswechsel ist angesagt, manchmal nicht einfach, aber es gibt immer eine Lösung. Man muss nur danach suchen. Schritt für Schritt. Alles braucht seine Zeit, man darf nur nicht zu lange warten. Jeder Mensch ist ersetzbar und wie heißt es so schön, aus den Augen, aus dem Sinn. Alles, was einem nicht gut tut, sollte man weit weg von sich schieben, denn Undank ist des Menschen Lohn. Viele denken zu sehr daran, was Andere sagen würden. Scheiß drauf, die Anderen denken auch erstmal an sich. Wer ans Ziel gelangen will, muss manchmal Umwege in Kauf nehmen, aber dadurch hat er viele Erfahrungen gesammelt und ist ein kleines Stück an Lebenserfahrung reicher geworden. Wer ist schon perfekt? Wer? Wir werden, so lange wir leben nie auslernen! Das ist die Würze des Lebens, man muss darauf achten, dass man nicht untergeht und sich selber treu bleibt, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Tschau-Biggi

Kommentar

Hey! Habe erfahren, dass meine Straßenaktion nicht so toll war und mir zum Verhängnis geworden ist. Dabei ist Demonstrationsrecht ein Grundrecht, das im Artikel 8( Versammlungsfreiheit) des Grundgesetzes verankert ist. Außerdem war ich ordnungsgemäß angemeldet! + Der Ex- Mieter aus der Dachgeschoßwohnung, soll ein viertel seiner Lunge verloren(Krank) haben. Seine Mutter rief heute an und erzählte mir, er habe ihr die Röntgenbilder gezeigt, wo ein viertel schwarz ist. Der Arzt soll gesagt haben, es kann von dem Scheiß sein, was wir eingeatmet haben. Ich lass mich jetzt auch schnell nochmal untersuchen! Ansonsten ist Alles, aber auch alles abgeschmettert worden. Hausfriedensbruch, Betrug, Körperverletzung u.v.m.! Sauerei! Und kämpfen tut er nicht mehr, weil es die Freundin nicht will, er hat angst sie zu verlieren. Da sie nicht arbeiten geht, will sie lieber das Geld für sich. mal sehen wie sie reagiert, wenn er irgendwann erwerbsunfähig ist und ihr Luxus wegfällt und sie die Haushaltskasse aufbessern muss! Dann ist sie eh weg, weil, sie nicht arbeiten will. Sie sucht dann gewiss einen Anderen der sie aushält. Solche Frauen stärken ihrem Mann nicht den Rücken, weil sie nur sich selber sehen. Aber man weiß ja, gegen eine rosarote Brille ist man machtlos!... Mein Mann ist genesen und ganz der Alte! Er will kämpfen, bis in die höchste Instanz! Ich hätte Krankenschwester, oder Motivationstrainerin werden sollen, dann genesen die Menschen im Nu ;-)) Ich bin manchmal auch ulkig;-)) Tschau, mal sehen was kommt! Der Plan steht ja schon und kühler Kopf ist klar! Schönes Wochenende Biggi

Kommentar

Hallo und guten Morgen! Habe kein Auge zugekriegt, bin auf 180! Ich revidiere meine Aussage, weil ich immer dachte, sie ist richtig: Jeder ist seines Glückes Schmied=stimmt nicht! Wenn man dich nicht lässt, hast Du keine Chancen. der Spruch ist hinfällig geworden! Man kann nur das Beste aus einer Situation machen, so dass sie erträglich erscheint. Oder, man wandert aus und sucht sich ein Fleckchen Erde, wo man so leben kann, wie man es für richtig hält! Ich bin nicht taub, blind und stumm, nein ich lebe und habe einen Kopf zum denken! Ich habe Gefühle und Stolz im Leib. Meine Ehre ist mir auch wichtig. Ich frage mich, warum hat mich mein Vater so streng erzogen und mir so oft den Arsch versohlt? Damit ich ein anständiger Mensch werde? Mit gute Manieren und das Herz am rechten Fleck? Der hätte mich lieber auf das wahre Leben vorbereiten sollen, was wirklich abgeht. Na ja, nun ist es zu spät! Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit! Heute kann man irgendwo einsteigen und Dinge klauen(man darf sich nur nicht erwischen lassen! Wenn doch, sagt man einfach, der Inhaber hat mich beauftragt! Fertig! Steht Aussage gegen Aussage. Im Zweifel immer für den Angeklagten! = Einstellung! Oder, man geht als Vermieter in den Wohnungen der Mieter! Natürlich, wenn die Mieter weggefahren sind! Beweisen soll man sowas? Warum? Glaubt ja eh keiner! Die Sägespäne von der Scheune in der Wohnung hat man selber eingeschleppt Der Parfümgeruch der Vermieterin= man hat Sinnestäuschung, oder Geruchseinschränkungen, oder verstopfte Nase, besser=Einbildung! Ich soll mir ja soviel Eingebildet haben!! Ich könnte kotzen! Einbildung ist ja auch eine Bildung, Oder? Ich hätte sterben sollen, wäre besser, dann hätte man die Bruchbude auseinandergenommen! Um andere zu schützen die da einziehen wollen! Mir kommen die Tränen, hier kann jeder machen was er will. Wie sagte der eine Polizist, frech kommt weiter. Dann bin ich noch nicht frech genug! Scheiß ehrliche Haut! Ich kann mit solchen Menschen nicht leben! Ich sollte in die Wildnis gehen, dann können die sich hier in Ruhe fertig machen. Die Menschheit ruiniert sich doch selber! So Scheiße, ging es mir schon lange nicht mehr! Biggi

Kommentar

Biggi, Recht haben und Recht bekommen sind leider oft zweierlei Dinge in unserer Gesellschaft.
            Jeder ist seines Glückes Schmied, stimmt dennoch und hat jederzeit Daseinsberechtigung! Denn du hast zu jeder Zeit selbst in der Hand, wie du es dir mit den Situationen, die das Leben dir vor die Füße schmeißt, umgehst. Auch wenn die eine Möglichkeit, nämlich es sich NICHT schlecht gehen lassen damit, gegen unseren Stolz und unsere Ehre und unser Gerechtigkeitsempfinden verstößt, so ist es dennoch eine legitime und intelligente Variante, damit umzugehen, weil SIE UNSERE GESUNDHEIT schützt !!!

Stolz und Ehre sind viel wert - daran festzuhalten ebenfalls; nur sollten wir immer im Blick behalten, welchen Preis wir letztlich dafür bezahlen und und fragen, welchen Preis wir bereit sind zu zahlen.
            Das Schlüsselwort heißt "Selbstschutz".

Ich weiß, das ist schwierig, weil es eben auch wichtig ist, für Gerechtigkeit einzustehen, den Mund aufzumachen, nicht alles mit sich machen zu lassen, Übeltäter beim Namen zu nennen, dafür sorgen, dass andere geschützt werden etc.
            Das ist eine heikle Gradwanderung und deine Grundhaltung gerät nun mit dem, was in der Realität möglich ist, in einen heftigen Konflikt.

Biggi, schütze dich und deine Familie und finde einen Weg, damit umzugehen.
            Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, diesem Treiben den Rücken kehren zu wollen - am Ende kommen diese Frechen und Dreisten auch noch (vermeintlich) weiter, bekommen Recht bzw. werden nicht zur Rechenschaft gezogen, weil wir nun mal zu einer Tätergesellschaft mutiert sind und jeder Bösewicht ja die Chance bekommen muss, sich ändern zu können ....

Führ dir vor Augen, was du in den letzten Wochen und Monaten alles geschafft hast, wie es euch heute geht, wie ihr heute lebt und was hätte alles passieren können, wenn ihr euch nicht gewehrt und gekämpft hättet.
            Was ist dir alles gut gelungen auf diesem Weg?

In diesem Sinne wünsche ich dir doch noch einen schönen Sonntag -
            viele Grüße
            Sabine

Kommentar

Hallo, liebe Sabine! Ich danke Dir, ich danke Dir von Herzen! Ja, nach den Anrufen von den Ex-Nachbarn und deren Mutter, die sich tierische Sorgen macht, brach in mir die Verzweiflung aus! Ich hatte so eine schöne Zeit hier vor Ort, mit Familie und Umfeld, ich konnte zum ersten Mal richtig abschalten und den bevorstehenden Kampf, für einen Augenblick vergessen und einfach nur "Ich" sein! Die Anrufe, holten mich in die Realität zurück, erstrecht, als ich erfuhr, was geschehen war! Ja, Du hast Recht, uns geht es endlich gut und wir sind glücklich! Wir haben "Alles", was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Ja, wir haben gekämpft und schon "Einiges" erreicht. Jetzt kommt das "Aber"! Die Ex-Vermieter lassen uns nicht in Ruhe! Das heißt, wir müssen zum Abschluss kommen und das Thema Ex-Vermieter zu Ende kämpfen. Wie Du wohl gelesen hast, hatten wir prächtige Salatschüsseln, als RA! Wir sind vorsichtig geworden. Vertrauen schöpfen in einem 3. Anwalt, fällt uns schwer. Wir haben Zwei. Der Bessere bekommt den Zuschlag! Wir müssen uns diese Woche entscheiden, denn am 20.1.13 ist das Urteil rechtskräftig und dann gehen die Ex-Vermieter in die nächste Runde! Genau "DAS" wollen wir nicht mehr, es muss denen das Handwerk gelegt werden. Irgendwann muss Ruhe sein! Schaun wir mal. Reicht ja wohl schon, dass die Ex- Nachbarn aufgegeben haben!!! Ich habe mich selber motiviert und mein Mann bringt mich mit Satire zum Lachen. Habe heute erst Deinen Beitrag gelesen. Sabine, ich freue mich wirklich, dass Du mir geschrieben hast, manchmal braucht man einen Wink, um wieder ruhiger zu werden und den Denkanstoß, umzusetzen, dann sieht man wieder klarer. Ich höre mir gerne Meinungen an(Lesen) und ziehe für mich, das Richtige raus. Sabine, ich wünsche Dir für 2013 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! Und viel Erfolg weiterhin für Deine Arbeit - liebe Grüße Biggi

Kommentar

Danke, liebe Biggi, für deine Wünsche und deine lieben Worte!
                Für den Abschluss drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen Anwalt mit Biss und Engagement an eurer Seite habt und euch beiden ganz viel Kraft! Toi, toi, toi!

Ich wünsche auch dir und deiner Familie, dass 2013 nur Gutes für euch bereithält, bleibt vor allen gesund (!!!) und genießt euer Leben, das ihr gemeinsam habt.

Liebe Grüße
                Sabine

Kommentar

dieser brilliante thread hat nun schon 142 Beiträge und ist immer noch so frisch und interessant wie am ersten Tag.
                  Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Hallo Festlandratte,
                    vermutlich wird Weidenbaum ja für die Darstellung ihrer Probleme von den Forenbetreibern bezahlt. Die Beiträge stammen fast ausschließlich von ihr. Sie diskutiert nicht, sie berichtet.
                    Ibag

Kommentar

Weidenbaum bekommt im Durchschnitt 834 Euro pro Beitrag. Dazu einen Dienstwagen, Dienstwohnung und Sekretärin. Boahhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar

Hallo Leute, endlich mal leben hier in der Sparte;-) Hallo Sabine, ich danke Dir!...Eigentlich wollte ich eine Gewerkschaftspause einlegen und bin hier reingegangen. Aber was muss ich lesen? Genial, wo sind meine Autoschlüssel und wann kommt die Kohle;-)) Süße Wohnung hab ich schon!! Sekretärin ist auch nicht schlecht, wann kommt sie?;-)))= Spaß muss sein, sprach Wallenstein! Zu Ibag= Ja, ich berichte, oder lass Dampf ab, oder gebe, wenn ich schlauer geworden bin, Betonung liegt auf "falls" ich schlauer geworden , Infos ab! Jeder der Lust hat, kann hier lesen! Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen, ob ich den gebrauchen kann, würde sich rausstellen....Also! Das Urteil ist durchgekaut und wir sind schlauer! Beweist nur, wie Scheiße die Anwälte gearbeitet haben. Die Berufung hängt am seidenen Faden! A B E R, man darf vor Gericht nicht lügen, wenn das eine Partei macht und man kann es beweisen, nennt man sowas Prozessbetrug! Oh, es kommt richtig dicke! Aber nicht für uns. Wenn ein Urteil zu Ungunsten der Beklagten ausgegangen ist, bloß nicht Heulkrämpfe kriegen, im Gegenteil, sich vom Anwalt beraten lassen und erklären lassen, was es heißt und was schief gelaufen ist. Dann ein Konzept, oder Strategie entwickeln, wie man die Karre wieder aus dem Dreck holt. Überlegen, überlegen, wo man anfangen kann, ob was übersehen worden ist, ob alles ausgeschöpft wurde, oder, oder... Die Vermieter sind nicht Gott, auch in Bayern gelten die deutschen Gesetze. Wenn hier die Uhren hier auch anders ticken=stimmt!... Wir haben auch von der Staatsanwaltschaft Post gekriegt! Betrug ist nicht abgeschmettert, sondern auf Eis gelegt, bis Mitte März! Für mich hört sich das Gut an, da ist noch nicht alles ausgeschöpft und ich habe Zeit noch tiefer zu gehen. Leider braucht man Geld. Die Trovatos haben sich in Oberstaufen ein Büro eingerichtet! Aber die kann ich nicht bezahlen, so gerne, wie ich die nehmen würde! Eine Detektei, wäre für uns genau das Richtige. Da der Feind mitlesen tut, kann ich nicht sagen warum! So, heute haben wir einen RA gesprochen, am Montag ist der Nächste dran dann wird es Zeit zu handeln, denn Sonntag/Montag ist die Frist um! Jetzt am WE müssen wir Akten studieren und die Strategie vorbereiten... Draußen schneit es, liegt aber nicht genug zum toben draußen, also können wir arbeiten;-) Es gibt wirklich Momente, wo ich schreien könnte, wenn ich eine Axt hätte, würde ich anfangen, die bayrischen Wälder zu zerlegen und Holz zu hacken - frische Luft und Dampf ablassen;-))) Mein Gott, die Ex- Vermieter, was soll ich sagen, sowas kriminelles, sowas Geldgeiles, sowas verlogenes(auch vor Gericht!!!), solche menschenverachtene Wesen, mir fällt zu solchen Knilchen nichts ein, die sind sowas von abgebrüht und kaltherzig, Boa, einfach nur eklig und scheiße! Die kriege ich!!!! M. , Dich kriege ich!!! Boa, Pause beendet-Tschau Biggi

Kommentar

• AW: Du bist ein....

Hallo weidenbaum,
                          ist ja in Ordnung. wäre auch gut, wenn du bezahlt würdest, warum denn nicht.
                          Meine Idee war, der Festlandratte die Realität vor Augen zu halten. Es scheint mir wichtig, hier nicht zu zerfasern. Ärger mit Vermietern und deren kriminelles Verhalten muss geahndet werden. Aber die Beschaffung von Beweisen ist immer schwierig. Muss man nicht auch irgendwann Prioritäten setzen? Verklagen ist gut, aber die Einschätzung, ob das erfolgversprechend ist, muss auch erfolgen. Sonst ist man finanziell ruiniert, gilt als querulatorisch, ärgert sich, dass man nicht zu seinem Recht gekommen ist.
                          Ich habe da so meine Zweifel, ob es immer und in jedem Fall das Beste für einen ist.
                          Jetzt geht es euch doch wohnmässig ganz gut, oder? Ihr seid alleine gegen die Vermieter vorgegangen und die andere Partei hat den Rückzug angetreten. Kostet euch das nicht unheimlich viel Geld? Oder seid ihr in einer so guten Rechtsschutzversicherung, dass es euch egal sein kann?
                          Ibag

Kommentar

Hallo Ibag- nein, wir haben keine Rechtsschutzversicherung! Geld, ist mehr als knapp! Scheiß RA haben wir auch gehabt! Urteil steht! Ex-Nachbar habe ich heute nochmal gesprochen, er überlegt nochmal. Sein Urteil hat er Mitte Dez. gekriegt. Er hat 4 Wochen Zeit, Berufung einzulegen, genau wie wir. Nur wichtig, will er es machen, muss er schauen, wann er den Brief mit dem Urteil, erhalten hat. Man kann ja erstmal Berufung einlegen und hat dann nochmal 4 Wochen für die Begründung Zeit! Wichtig ist allerdings, hat man noch Beweise, Beweise die nicht vorgetragen wurden, oder anderes zum vorbringen. In jedem Urteil, steht a.) das Urteil, b.) die Tatsache von beiden Parteien, c.) die Urteilsbegründe des Richters! Nun muss man ja genau lesen und verstehen! Ein Laie ist meist aufgeschmissen, darum haben wir uns das Alles von einem RA erklären lassen. Natürlich, ohne das wir sein Mandant werden. Natürlich muss das bezahlt werden. Am Montag sind wir schon so ausgefeilt und vorbereitet, das wir noch einen RA aufsuchen! Natürlich gegen Bezahlung;-)Macht er keine Anwaltshaftung, müssen wir einen nehmen, der schon auf uns wartet. Wäre schön, wenn es ein RA in einem Paket machen würde. Aber was das Urteil betrifft, müssen wir schauen, wie er die Chancen sieht. Klar haben wir ein RA gefunden, der mit uns kämpfen würde, aber nicht gegen das Urteil Berufung einlegen möchte(Er war mal Referendar bei dem Richter)Kann ich nachvollziehen, irgendwie. Ich brauch einen, der seine Aufgaben konsequent wahr nimmt und neutral ist. Noch wollen wir nicht aufgeben, es sind noch zu viele Ungereimtheiten, die sich beweisen lassen. Wir wollen alles ausschöpfen!!! Mein Mann ist fit und drängt auf sein Recht! Ich auch, liegt in meiner Natur;-)! Geld, ja Geld, wozu braucht man nicht Geld? Ehrlich gesagt, wir haben alles was man braucht, die Wohnung ist süß, voll eingerichtet und gemütlich, noch mehr geht nicht;-)Klamotten? Haben wir alle! Der Kleine hat auch alles! Na und am Essen sparen wir auch nicht, Dosenfutter ist pures Gift, wer gut kochen kann und Phantasie hat, spart ungemein und es ist lecker! Ehrlich gesagt, wenn es bei uns arm zugehen würde, würde keiner mehr kommen, aber sie fühlen sich wohl und meist bin ich es, die die Runde aufheben muss, natürlich weil ich noch arbeiten muss, jeder weiß, dass wir gegen die Ex-Vermieter kämpfen! Nur mal so kurz beschrieben. Sollte das Geld wirklich mal ausgehen, tja, dann...? Schließlich muss man nicht alles aus der Hand geben, man kann nach Absprache mit seinem RA selber tätig werden. Der RA kann ja auch eine Beratende Funktion haben, muss natürlich, wenns vors Gericht geht, dabei sein! Mein neuer RA wird sich putzen;-) ich werde sein Schatten und auf alles achten, damit nichts schief geht;-) Natürlich unsichtbar, so dass er nicht genervt wird. Wozu gibt's Faxe + Telefon + E-Mail! Ich sage nicht, dass es einfach wird, aber es spricht viel dafür, dass wir noch!!!! nicht aufgeben sollten! So, netten Abend wünsch ich Dir - Tschau Biggi P.S. Wenn Du tipps hast, kannst Du dich jeder Zeit hier melden, würde mich freuen. Glaube mir, meine Berichte sind echt und ich lerne viel. Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Also wenn ich mal sterben sollte (was hoffentlich noch recht lange dauert bis dahin), bin ich jedenfalls nicht strunz doof gestorben;-)) Frage: Kann man sich chronische schmerzhafter Nebenhöhlenentzündung mit gleichzeitiger entzündichen Bronchialasthma einreden? Ich glaube nämlich nicht, weil, da ist ja noch der Monatelange beizende und stinkende Gestank! Was sagt Ihr dazu? Man wirft mir vor= alles psychosomatisch, alles Einbildung, bis es tatsächlich eingetreten ist! Gibt es sowas tatsächlich? Obwohl der Arzt selber gesagt hatte, kann von dem scheiß Geruchausdunstungen sein, die ich eingeatmet (Monatelang) hatte. Wir kann man sowas beweisen?Diskussion?

Kommentar

Guten Morgen - vergesst es, ich gehe zum Lungenspezialist und rede mit ihm! Muss eh nochmal hin! Der Mensch mag sich ja viel einreden, davon bin ich auch überzeugt, aber nicht 4 Erwachsene Leute auf einmal, dass ist Pillepalle! Außerdem, haben bei der Hausbegutachtung, alle mitgerochen und die nassen Wände sind auch festgestellt worden! An die ca. 20-25 Leute, die bei mir im Laufe der Zeit waren, können sich nicht irren! Ich lass mir dass nicht einreden, wie so vieles Andere auch nicht! Meine Tassen sind noch im Schrank, da fehlt keine-sinnbildlich gesprochen;-)) Zusätzlich haben, die Ex- Vermieter vor Gericht gelogen, dass sich die Balken biegen. Das ist Prozessbetrug und genau DAS werde ich denen beweisen. Eigentlich habe ich schon so viel Beweise vorgetragen, dass es gereicht haben müsste. Nun gut, es gibt auch andere Wege, um ans Ziel zu gelangen. Mit dem Betrug kommen sie nicht durch!!! Und was die Körperverletzung angeht, auch nicht! So, brauch erstmal einen Kaffee zum wachwerden, müssen heut wieder arbeiten. Euch einen schönen Sonntag - Tschau Biggi P.S. Habe gelesen, vor Gericht lügen die meisten Menschen! ...

Kommentar

Zitat IBAG:

ist ja in Ordnung. wäre auch gut, wenn du bezahlt würdest, warum denn nicht.
                                Meine Idee war, der Festlandratte die Realität vor Augen zu halten. Es scheint mir wichtig, hier nicht zu zerfasern.

Antwort:

1. Das Forum bringt ca. 1 Euro pro Tag an Werbeeinnahmen. Abzüglich der Kosten für die Technik bleibt also nichts übrig außer Arbeit. D.h. alle am Mobbingforum Beteiligten machen das ehrenamtlich.

Wenn schon die Mitglieder des Teams gegen Mobbing (Admins und Moderatoren) ehrenamtlich arbeiten, erscheint es einfach nur hirnrissig von Bezahlung für Mitglieder zu schreiben, die Beiträge fürs Forum schreiben.

2. Die meisten Beiträge von Weidenbaum landen hier im Mobbingchat. Das ist die Abteilung für Beiträge die qualitativ nicht besonders anspruchsvoll sind und die eher einer Unterhaltung entsprechen.

Originaltext am Eingang dieses Unterforums: In dieses Unterforum werden auch Beiträge verschoben die das Fachforum für Mobbing substanziell verwässern würden oder die wenig Toleranz aufweisen.

Liebe IBAG wir haben Deinen unendlichen Litaneien über die Transaktionsanalytiker auch klaglos über uns ergehen lassen. Es wäre ein Zeugnis persönlicher Größe die Beiträge anderer mit derselben Toleranz zu betrachten und über sich ergehen zu lassen, oder einfach nicht zu lesen.

lG
                                Zuletzt geändert von Moderatorin; 13.01.2013, 18:43.
                                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                                X