Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Du bist ein....

Entschuldige bitte Costume! Ich habe mir Deine Beiträge durchgelesen, Du kannst mich gar nicht gemeint haben! Trotzdem, schon deftig, wie Du schimpfen kannst;-))))

Anderes Thema: Hat schon jemand Ilija Faye unterstützt? Sie für eine Nominierung vorgeschlagen? Steht ja hier alles drin, zumindest kann man es in Ihrer Webseite nachlesen! Diese Frau ist es Wert, daß man sie unterstützt und nicht im Stich läßt! Schließlich ist das hier ein Mobbingforum und wir können uns glücklich schätzen und für jeden dankbar sein, der sich für die Opfer einsetzt! Frau Faye, setzt ihre ganze Kraft und Mut und Fähigkeiten dafür ein, sie opfert ihre Freizeit, um auf das Thema und die Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen! Ich habe sie schon am Wochenende zur Nominierug vorgeschlagen! Ich hoffe es werden hier noch viele folgen! Denkt mal nach, jede Stimme zählt! Gruß Biggi

Kommentar

Hurra-mein Eigentum ist gefunden!!!!!!!Heute Abend können wir es abholen !!!!!!!
      ;-)))))))))))))) Wer sucht, der findet, gewußt wie;-)))))))

Kommentar

Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
        Entschuldige bitte Costume! Ich habe mir Deine Beiträge durchgelesen, Du kannst mich gar nicht gemeint haben! Trotzdem, schon deftig, wie Du schimpfen kannst;-))))
        [...]

Hallo Weidenbaum, das siehst du ganz richtig, dich habe ich nicht gemeint. Ich habe den Thread so verstanden, dass man hier mal Dampf ablassen kann, gegenüber seinem Peiniger ^^

Eigentlich wollte ich die ganze Sache vergessen, aber da meine Mobberinn nun nach Jahren wieder anfängt -o ton von ihr: "alte Suppe aufwärmen ist toll" und die ganze Sache schön aus ihrer Sicht natürlich nun wieder dasteht (sie Unschuldsengel, ich schuld an Allem), meld ich mich wieder zu Wort. Ich habe schon Jahre in dem Forum nicht mehr geschrieben!!! man denkt ja, dass sie irgendwann mal Ruhe gibt... Nein, diese Frau wird mich noch in 30 jahren versuchen virtuell zu zerstören.

Ich werde nun wahrscheinlich eine Art Protokoll ihrer ganzen Aktionen gegen mich, hier in diesem Forum zusammenstellen.

MfG Costume

Kommentar

Hey!Tut mir aufrichtig leid! Ich habe einen Fehler gemacht und nicht aufgepaßt!Natürlich, laß Dampf ab, soviel Du willst, dafür hat der Admin, daß ja eingerichtet. Es tut ungemein gut und meine Peinigerin liest nun mal, anstatt den Mund aufzumachen!....... Hey M. da staunst Du, was?
          Das die Einheimischen mir heut Morgen geholfen haben. Damit hast Du nicht gerechnet, ja man sollte sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen! Egal, ich bin ihnen unendlich dankbar und bin froh, daß ich mich nicht in Ihnen getäuscht habe!;-)))))

Kommentar

Schönen GUTEN MORGEN - M. !!!!! Heute ist -Tag des Lachens-hast Du die Mundwinkel schon oben gehabt;-)))))))) Wieviel Strohhalme suchst Du noch-Dein armer Anwalt, wird aber überrascht sein, wenn die Fakten kommen! Was weiß er eigentlich? Schönen Sonntag-Biggi

Kommentar

Hey M.!!!!!!!!!Was willst Du?????????? Ist das mein Haus oder Deins???????????? Willst Du mir sagen, ich habe Schuld, daß wenn es Regnet die Decke und die Wände naß werden, daß ich selber Schuld bin, daß ich ständig krank werde von den Ausdunstungen???? Das wir selber unser Auto, demoliert haben, weil wir Spaß haben wollten und mein Mann dann lieber zig km zur Arbeit läuft! Du willst, daß ich die Fenster schließe, warum, soll ich hier verrecken;-))))))))))) Du willst mir sagen, daß Du mich nicht angelogen hast bei der Besichtigung, alles schön zugekleistert und mehrfach Schichten drauf, sodaß man nichts sieht????????????? Ja, die Wohnung ist geil!!!!!!! ABER; ABER, nur ohne diese ganzen Schäden, ich darf ja nicht Alles schreiben!! Wenn ich könnte, würde ich im Ort bleiben, aber hier ist keine Wohnung frei!!!!!!!!!!!! Duuuuuuuuuuuuuuu, habe Deinen Brief, tausendmal gelesen!!!! Aber glaub mir, ich habe das Lachen nicht verlernt, Du kannst mir gar nichts. Ich weiß es gibt ordentliche Vermieter, aber ich weiß schon gar nicht mehr, auf was ein Mieter noch alles achten muß!!!! Hatte ja alles abgefragt bei Dir und Duuuuuu--- Biggi, hier ist Alles in Ordnung, hier bist Du gut aufgehoben!!!---- Einen Scheiß hast Du mir angedreht, vorsätzlich getäuscht und den anderen einen Maulkorb verpaßt und die sind so blöd und haben die Klappe gehalten.Aber ich bin hartnäckig, ich habe es geschafft, daß sie mir die Wahrheit sagten und Du dummes Ei, jammerst der Freundschaft hinterher! Glaubst Du wirklich, ein Mensch mit Verstand, läß sich das gefallen???????????????Zweimal bin ich reingefallen, habe die Nase voll, von solchen Vermietern!! Soll ich in Zukunft die Tapeten abkratzen und nachschauen, die Nachbarn löchern, wo ist der Haken?????? Die Mieter haben es wirklich nicht leicht!Schon gelacht heute?? Kommt die Ehefrau nach Hause-Sie:"Schatz die Arbeitskollegen haben meine Beine heute gelobt"- Er:" Und zu Deinem dicken Arsch haben sie nichts gesagt? Sie: "Nein, von Dir war keine Rede!" ;-))))))))))) Du siehst, bin gut drauf, Du Eiiiiiiiiiii!

Kommentar

Hallo Weidenbau, Du bist absolut Spitze !
                ... Und zu Deinem dicken Arsch haben sie nichts gesagt? Sie: "Nein, von Dir war keine Rede!"

Einfach Super !!!

Kommentar

Schönen GUTEN MORGEN! Hallo M., da kannst Du mal sehen, es gibt Leute, die können lachen!!!! Komm mal schnell nach Vorne gelaufen, da ist eine Malertruppe und bringt ein Gerüst!!!!!!!!!!! Was ich nicht verstehe, MALER?????? Als ich letztes Jahr mit Dir noch Kontakt hatte und Vorschläge, für eine optisch gutaussehende Hauswandgestaltung besprach, wußte ich ja noch nicht, daß das Dach mehrfache Stellen der Undichtigkeiten hat!;-)))))) Du willst doch etwa nicht das Haus per Farbe aufpeppen und das Dach so laßen????? Man sattelt auch kein Pferd von Hinten auf, oder baut erst das Dach und zum Schluß den Keller;-)))))Ich denke jetzt mal positiv, hörst Du!! Die Maler in ihrer weißen Bekleidung, sind von einer großen Firma und es kommen erst die Dachdecker und dann die Maler im Anschluß, alles von der selben Firma, versteht sich!;-)))) Sollte ich mich Irren, koch ich Kaffee für die Maler und lad sie zu mir kurz ein, damit sie sehen können, was da falsch läuft, richtige Männer sind für jeden Spaß zu haben! Kann mir nicht vorstellen, daß Du die Männer mit Kaffee versorgst-Geizhals!! Na ja, es regnet ja heute, sollja Gewitter geben. Aufjedenfall bewegt sich was und ich hab Ablenkung, fragt sich bloß in welche Richtung, Du Ei!!!!!!!
                  Ich werde mal verraten, was Du vorhattest! Samstag nach Karfreitag, wollte M. in unsere Wohnung! Die gelöste Tapete festkleben und den Wasserschaden überpinseln, weil sie Angst hatte, meine Ostergäste kriegen einen Schock. Bloß, von richtiger Schadensbehebung konnte keine Rede sein!!! Wie beim Einzug, alles bloß zugekleister und übergepinselt, man konnte nichts sehen, sah alles super aus°° Du Windei!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo M.!!!!!!!! Gott hat uns einen Mund verpaßt zum reden, warum redest Du nicht mit mir??????? Hätte ich heute, es nicht mit eigenen Augen gesehen oder teilweise gehört, hätte ich gedacht, Du hast ein Dubel da hingestellt! Ist das jetzt die neue Masche, sich vorm Haus an den Zaun zustellen und die Nachbarn abzupaßen, um die zuzutexten! Mensch bist Du peinlich, warum hast Du nicht reagiert, als ich Dir zurief, komm hoch zum Kaffee;-))))))))) wir klönen mit den Nachbarn zusammen, dann können sie sich die Schrottwohnung gleich mitansehen;-))))))))))) Mensch Du Windei, ich habe sooooooo einen Hals auf Dich! Am besten ich schreibe auf einem großes weißes Laken= Tag der offenen Tür, jeder ist herzlich willkommen und dann gibt es ein Glas Sekt für die Besichtigung;-)))))))))))Nein, brauchst keine Angst haben,sowas mach ich nicht, währe aber genau das Richtige, wir brauchen uns nicht verstecken, die die schon hier waren, finden die Wohnung niedlich, außer Deinen doooooofen Schaden!!!!!! Bin ja mal gespannt, was die stille Post so hergibt, wird ja irgendwann bei mir landen! M. ich habe morgen ein Besichtigungstermin, drück mir bloß die Daumen, daß sich unsere Wege trennen, mir tun jeden Tag die Wangen weh, vom vielen Lachen;-))))))))))Du schaffst es nicht! Und das Du zwei schon auf Deine Seite gezogen hast, zeigt mir, wie schwach sie sind und denen die Puste ausgegangen ist! Aber normal, nur schwache Leute wechseln zum Täter, im Glauben, dann gehts ihnen besser!Aber sie sehen nicht, daß Du sie fallen läßt wie eine heiße Kartoffel, wenn sie ihren Sinn und Zweck erfüllt haben! Naja, jetzt mußt Du nur noch ihre jeweiligen Partner dazu bringen, daß sie zu Dir halten, denn die sind noch nicht so blöd gewesen!Egal, egal,egal, ich hoffe ich mach bald einen Abgang hier! Und Du bleibst hier , kannst alles schön zukleistern und überpinseln und holst Dir die nächsten Ahnungslosen, von Außerhalb! Denn von hier zieht keiner ein, die kennen die Masche schon;-)))))))))))))))Legen die Dachdecker morgen los? Gerüst steht ja nun!Laß mir ja die neuen jungen Mieter in Ruhe, die Frau ist schwanger!!!!!!!!!Du weißt, was ich meine!!!!!!!!!!Egal was der Mann unternimmt, er hat meine volle Unterstützung!!!!!!!!!!So, habe mich abreagiert, Du seltsames Wesen von Frau..................

Kommentar

Hallo Ei! Sitze schon 45 Minuten vorm Computer und mach Dich gedanklich rund!!!!!!!!!!!!!Traurige Mitteilung, unsere Wege trennen sich immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber eins ist richtig geil, wollte mir schon immer ein dickes Fell zulegen, es scheint zu wachsen! War ich Heute nicht Klasse? Du hast Deine "Untertanen" nicht im Griff;-)))))))))))))))))))))Glaubst Du im Ernst, ich verstecke mich hier Oben und scheue den Kontakt, wenn ihr Durchgeknallten, Sachen macht, wo andere sich am Kopf faßen?????????????????????Beispiel:Riese n Krach und Gepolter auf dem Dach, manchmal trampelt einer richtig auf der selben Stelle! Da wußte ich, es können keine Profis am Werk sein, nein daß ist M. mir ihr Gefolge! Also schnell raus und nachschauen, aber nicht aus dem Fenster schauen, nein ich bin runter und hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt;-)))))))))))))))))Stehe am Zaun zur Hauptstraße(besserer Überblick aufs Dach) kriegt M. fast einen Herzkasper, daß ich es mir getraue, die Wohnung zu verlassen und jetzt auch noch dastehe und hochschaue! M. ihr holder Gatte und der Wendehals von Übermir stehen da und machen gegenseitige Zeichen:Hey, guck mal, Biggi ist da, Alles starrt mich an! Ich grinse und reiß meinen Arm hoch, hallooo P. Halloooo A., na seit ihr schön bei der Arbeit! Reflexartig grüßen sie mich und grinsen ganz verlegen(die kriegen garantiert kein Essen heut Abend denk ich mir, eher eine Standpauke;-))))))))) Und M. läuft knall rot an! Ja nix mit verstecken im Gegenteil, ich zeige mich und damit nicht genug, setze mich auch noch mitten in den Garten und rauche eine! M. fiehl fast vom Anhänger;-))))))))
                      Andere Baustelle M.: Hast den den Wetterbericht gehört???????????????
                      Unwetterwarnung ist angesagt mit viiiiieeeellllll Regen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse, daß ihr super schlauen Menschen, daß Dach abgeräumt habt!!!!!!!!!! Wenns kommt, kommt es dicke, über mir ist ja noch die Dachgeschoßwohnung, aber ich habe auch Schrägen!!!!
                      M. soll ich Dich anrufen, wenn ich die Schwimmwesten anhab oder soll ich die Feuerwehr rufen??????????????? Ach, ich kann Dich nicht beschimpfen, Du stehst bei mir unter Artenschutz!!!!!!!! Ehrlich, ich weiß nicht, ob ich mich noch lange beherrschen kann????????Du Ei.....Wenn ich könnte wie ich wollte, aber ich darf nicht;-(( Ich muß verdammt stark sein, aber ich schaffe es, Du kriegst mich nicht klein(Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen, Du wirst mir nie das Wasser reichen können!!!!!!!!!! neidisch?????????....Dachdecker machen wenigstens Folie rauf, Du schlaues Menschenkind!!!!!!!!!!!
                      weidenbaum
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von weidenbaum; 11.05.2012, 19:45.

Kommentar

Hey M. Du verdammte geile Vermieterin, bewege Deinen verdammte süßen wohleformen Süßen Hintern hier her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Bin die ganze Nacht auf, wische und putze wie eine Irre! Dachgeschaoß ist abgesoffen, meine Wohnung sieht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Du stehst da und kriegst Dich nicht mehr ein vor grinsen!!!!!!!!!!!!!!!Polizei hat mir zwar Ratschläge gegeben machen aber nicht weiter und wenn ich nicht mehr Herr der Ringe bin soll ich die Feuerwehr rufen.Geiler Ratschlag!!!Alles läuft hier den Bach runter und Du geile vermieterin lachst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du kannst froh sein, da0 ich meinen Mann weggeschickt habe, der hätte sich heute Nacht im See fast das Genick gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Endlich wachen die da oben auf und sind genauso angesäuert wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keinen Centt von Miete mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du glaubst, daß deine Versicherung irgendwelche Märchen glauben soll, ha, denen werde ich reinen Wein einschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein RA weiß bescheid!!!!!!!!!!!! Fachmann aus meinen Bekanntenkreis war da!Alles schreit raus hier die Decke macht nicht mehr lange! Nix da, bleibe!!!!!!!!Du schaffst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heute feier ich noch!!!! Prosecco ist bestellt, baue kleine Schiffchen und mach eine Seeparty Du Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiDie Bilder sind geil, warte noch einbischen, die werden immer geiler, mal sehn wie schön es aussieht, wenn die Decke runterkommt Du Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar

Hallo Eiiiiiiiiiii! Na, Du-Bist Du auch so gut drauf wie ich???????????Frohe Botschaft, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff- Noch besser-Decke steht wie eine Eins, da wo sie hingehört;-))))))))))))))))Oben!!!!!!!!!!!!!!! Bin enttäuscht von Dir, hast meine Seeparty verpaßt!!!!!!!Alle Schiffe versenkt, mein Venedig war klasse! Hättest ja wenigstens mal schaun können, wie das so geil aussah! Kauf mal schon Tapete, die ist ausversehen runtergefallen!!! Achja, hab alle Handtücher und Badetücher verbraucht, Rechnung kommt!!! Ganz lieb von P.Daß er noch Folie gefunden hat und ein bischen aufs Dach gemacht hat, jetzt tropft es nur noch so vorsichhin!!!Und läuft nicht mehr so doll!!!Ich muß mich entschuldigen, bischen Wasser zu den neuen Mieter runtergelaufen, soorry, aber ich kann nichts dafür, daß kam aus der Außenwand, Du Eiiiiiiiiii! Glückwunsch, kannte sowas nur aus dem fernseher, sieht schon geil aus, wenn soviel Wasser aus allen Möglichen ?????läuft!!!!!!!!! 3 Etagen überflutet, hochachtung, kann auch nicht jeder!!! was sagen wir denn jetzt der versicherung????M. Du hast doch bestimmt einen Plan, oder nicht????Da kann ich leider nicht helfen, habe ja meinen RA der macht das schon!!! Hoffe ich mal stark!!! Wollte Dir nur ein gutes Nächtle wünschen, kann Dir nicht mal böse sein, so wie Du veranlagt bist????? Kannte ich noch keinen, aber normal kann man das bestimmt nicht bezeichnen, oder????Wie kann man da noch lachen??????????? 3 Etagen!!! Decke + Fußböden neu machen, in Deine Haut möchte ich nicht stecken!! Ich will ganz höflich bleiben-mach Dir schon mal GedaNKEN; FALLS DIE DECKE RUNTERKOMMT!!!Ich ziehe dann in ein Hotel, weißt Du!!!!Und leider mußt Du die Rechnung übernehmen!!!!!Du verstehst???Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn meine Mucke etwas lauter ist, ich brauch das jetzt!!Schau mal, alle halten die Stellung und schrubben, nur Du schaust lächelnt zu-und ich laß es jetzt tropfen, habe über 24 Std. nicht geschlafen, kannst gerne kommen und die Schicht übernehmen!!So, Du Windei, war höflich genug-wünsche Dir massive Alpträume, auf das die Mieter alle Rabatz machen und dir ihre Rechnung präsentieren!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du die Dorfbewohner gesehen???Du hast Dich selber lächerlich gemacht, welcher Idiot deckt das Dach ab, wenn er weiß, es kommen massive Schauer!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit Schindel lief das wasser schon rein, aber ohne???die reinste Überflutung!!!Am Montag soll der Dachdecker kommen, wiedermal!Schön!Klatscht er dann die neuen Schindeln rauf und läßt den Dreck drunter liegen? Oder seid ihr wieder die Dachdecker;-))))))))))))))))M. Der Dreck braucht Monate um zu trocknen, Du verstehst??? Ich glaube, Du bist Dir gar nicht bewußt, was auf Dich jetzt zukommt!!!!!!!!!!!!! Mensch wach auf, ich laß mir das nicht gefallen und von oben, die haben sich mir jetzt angeschloßen! Habe alles dokumentiert und gefilmt und fotografiert, schön in Etappen-Fakten, Fakten!!!!!!!!!!!!!!!!Soll keiner sagen, ich habe mich nicht im Griff, war sehr höflich, so Du Ei, Prosecco ist alle, bin müde, mal sehen was noch kommt, mich kann ja fast nichts mehr umhauen;-)))))))))) Eigentlich wollte ich Dir noh einen schönen Witz schreiben, aber Du hast genug gelacht für heute, auf das es Dir bald vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Kommentar

Was ist Mut? Wenn er Nachts um vier betrunken nach Hause kommt seine Frau mit dem Besen hinter der Tür entdeckt und fragt:"Putzt Du noch oder fliegst Du noch weg?".....

Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.
                            Sie:"Was soll das?"
                            Er:"Wenn gleich das Theater anfängt, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Warum haben Männer O-Beine?
                            Weil alles Unwichtige in Klammern steht!

Ein Besoffener rempelt eine Frau an:
                            "Mensch, sind sie aber häßlich!"
                            Die Frau wendet sich angewidert ab:
                            "Achwas, sie sind ja sternhagelblau!"
                            Richtig, aber ich bin morgen wieder nüchtern!"

Was ist schwarz und hängt an der Decke?
                            Ein schlechter Elektriker!

So Männer, feiert schön Euren Männertag, Ihr habt sonst ja auch nicht viel zu lachen! Meistens ;-))))))))))))))) Schönen Gruß Biggi

Kommentar

Hallo M.! Na, Du Ei, bist Du auch gut drauf;-))))))))))))))))))))))) Deine Wohnung ist jetzt zwar ein Witz, aber man prima Rollschuh laufen;-))))))))))))))))))))Mein Mann hat mir heute welche geschenkt, endlich;-)))))))))))))))))Dein Laminat sieht eh scheiße aus, das macht aber nichts, man kann prima fahren, wozu habe ich 135 quatratmeter;-)))))))))))))))))) Mein Kleiner übt auch fleißig, morgen kannst Du uns draußen bewundern;-))))))))))))))))))) Die Wohnung ist die reinste Saunalandschaft, da nimmt man vom rumsitzen schon ab, aber jetzt mit den Rollschuhen, einfach Klasse;-))))) So, Du Ei, ärger Dich weiter schwarz, steht Dir ausgezeichnet!!!!!!!!! Hab doch gesagt, bin Katatrophengeeicht, man muß halt das Beste drauß machen, bin schon gespannt was noch kommt! Lieben Gruß von Deiner Mieterin, die immer noch lachen kann;-)))))))))))))))))))))))P.S. Kauf Dir auch welche und wir fahren um die Wette, Du Spaßbremse;-)))))))))))))))))))

Kommentar

Hey, M.! Paß bloß auf, daß Dein Gesicht nicht so stehen bleibt, schon mal was von Gesichtslähmungen gehört? ;-))))))))))))))))) Geil, die Neue Mieterin hat ihrer Tochter auch Rollschuhe gekauft, jetzt können die Kids gemeinsam üben, in der W O H N U N G! Wie gefällt dir die Musik von AC/DC dazu TET...Einfach nur noch geil! Du kannst mich nicht mehr bremsen, die Neue hat mir erzählt, das Wasser hat ihre frisch renovierte Wohnung versaut! Habe ihr geraten, sie soll auch die Miete kürzen;-)))))))))))))Die Neue ist wirklich super nett, schade daß ich Euch bald verlassen muß;-))))))))))))))))Hoffe jedenfalls, daß ich bald was finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Du Ei gehst unter, glaub mir, mit Dir gehts nicht mehr lange gut, irgendwann fliegst Du auf!!!!!!!!!!!! Nein, ich sage nichts,solche Leute wie Du, fallen irgendwann von ganz alleine gewaltig auf die Schnauze!...... So, hast Du auch gegrillt? Bin sooooo satt, machs gut, Du Windei und lach doch mal, evtl. lächeln? Oder grinsen?Ach vergiß es, irgendwann, wenn der Spuk hier vorbei ist, erzähle ich den Leuten, wer Du bist! Wen ich meine!Oder auch nicht, dann zumindest in meinem Buch! Erwähnt habe ich ja schon mal ganz am Rande, wem ich begegnet bin! Die Leute kriegen auf deutsch, daß Kotzen, wenn sie lesen, was Du für eine M..........bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Leute wie Du, empfinde ich als.....na sagen wir es ruhig, Abschaum!!!!!!!!!!!!!! So, jetzt mach ich es mir gemütlich und Du Ei, kannst weiter Deine Netze spinnen!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X