Hallo, ich habe mich nun doch entschlossen meine negativen Erfahrungen mit Cybermobbing in einem großen deutschen Forum, hier so gut wie möglich zu beschreiben.
Hier steht schonmal eine kleine Zusammenfassung:
http://forum.mobbing.net/showthread.php/3985-Ich-werde-von-ein-paar-Leuten-aus-einem-Internetforum-gemobbt/page3
Ich nehme mir diesen Beitrag (geschrieben von meiner Mobberin unter einem Zweitnick März 2011 in dem Forum) als Aufhänger:
„Es war ja nur eine Versinnbildlichung
Ich würde den Namen ja hier schreiben, aber ich habe Angst vor der nächtlichen Heimsuchung dieser grausigen (Foren-)Kreatur
Der einzige, dem ich es zutraue, diesen Namen dreimal in Folge zu nennen, ist Ändi“
Im Februar dieses Jahres dann dies:
"<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->... ich wurde ermahnt, personen in meinem profil nicht mehr zu erwähnen, xxx und costume ebenfall (andreas wollte ja nun namen) im gegensatz zu den beiden hatte ich mich dran gehalten, verstösse von den beiden aber weiterhin munter gemeldet..."
oh, was für ein Glück, dass Ändi diesmal draufeingegangen is! Ein Jahr musste diese Frau warten, dass sich einer erbarmt und meinen Nick nennt, so dass sie sauber dasteht!
*costume ist nicht mein Nick in dem Forum, ich ersetz ihn nur, zum besseren Verständnis.
Hier steht schonmal eine kleine Zusammenfassung:
http://forum.mobbing.net/showthread.php/3985-Ich-werde-von-ein-paar-Leuten-aus-einem-Internetforum-gemobbt/page3
Ich nehme mir diesen Beitrag (geschrieben von meiner Mobberin unter einem Zweitnick März 2011 in dem Forum) als Aufhänger:
„Es war ja nur eine Versinnbildlichung
Ich würde den Namen ja hier schreiben, aber ich habe Angst vor der nächtlichen Heimsuchung dieser grausigen (Foren-)Kreatur
Der einzige, dem ich es zutraue, diesen Namen dreimal in Folge zu nennen, ist Ändi“
Im Februar dieses Jahres dann dies:
"<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->... ich wurde ermahnt, personen in meinem profil nicht mehr zu erwähnen, xxx und costume ebenfall (andreas wollte ja nun namen) im gegensatz zu den beiden hatte ich mich dran gehalten, verstösse von den beiden aber weiterhin munter gemeldet..."oh, was für ein Glück, dass Ändi diesmal draufeingegangen is! Ein Jahr musste diese Frau warten, dass sich einer erbarmt und meinen Nick nennt, so dass sie sauber dasteht!
*costume ist nicht mein Nick in dem Forum, ich ersetz ihn nur, zum besseren Verständnis.
).. und ja es ist eine Spielerei und nichts weiter. Entweder man sieht es auch als solche, oder man blendet es einfach aus.
Kommentar