Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wehrt euch doch einfach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wehrt euch doch einfach

Hallo rama, zuerst dachte ich daß Du ein mieser Zyniker bist. Dann habe ich den ersten Beitrag gelesen " nach Strich und Faden " etc. Wie kann einer solche Ratschläge geben ? "Kopfschüttel"

Kommentar

Zitat von ramadama Beitrag anzeigen
      Ich kenne Opa Mike noch aus der Studienzeit in Heidelberg. Er leitete damals die Abteilung für Neurolinguistik und Transaktionsanalyse. Sein echter Name ist Prof. Michael Ronald Stoermeringer alias "Mike" , alias "Opa Mike".
      Ich kann euch auch eines seiner Bücher empfehlen: Kompensation intellektueller Defizite durch Schizophrenie.

Hoffentlich hat der Quatsch hier bald ein Ende. Ach so , der 21.

HAHAHAHAAH NEIN DAS BIN ICH AUCH NICHT

Ich bin nur ein alter Mann

Kommentar

Hallo Opa Mike, ich weiß wer Du bist! Du kannst Stroh zu Gold spinnen und bist das Rumpelstilzchen! - Kleiner Scherz am Rande, ich hoffe Du bist Humorvoll. Wünsche schönen Abend - Biggi P.S. Würde mich freuen, wenn Du hier Deine Erfahrungen mit einfließen lässt! Tschau
        weidenbaum
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von weidenbaum; 19.12.2012, 19:29.

Kommentar

Hallo Biggi

Woher willst du mich den kennen ?

Kommentar

Hallo Opa Mike! Ich kenne Dich nicht, woher auch, dass war doch nur ein Scherz;-) Das fiel mir spontan ein, als ich Deinen Satz las : Hahahahahah NEIN DAS BIN ICH AUCH NICHT! Wichtig ist doch nur, dass hier jeder seine Meinung äußern kann, wenn jemand ein Problem hat und einen Ratschlag haben will. Ob der Ratschlag richtig ist, weiß man nicht immer, aber anhören, besser lesen, kann man ja erst mal. Jeder muss selbst entscheiden, für sich, was er annehmen möchte. Wenn wir alle Götter wären und alles wüssten, dann gäbe es keine Probleme und Fehler und wir hätten alle die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schönen Abend Biggi P.S.

Kommentar

Ich gebe Opa Mike recht. Die Leute behandeln einen repektlos und mit Gewalt. Also wird mit Gewalt zurück geschlagen, so einfach ist das.

Kommentar

Lädt...
              X