Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbingerlebnis mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 2.) Sie verpacken mich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbingerlebnis mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 2.) Sie verpacken mich.

Ich fragte sie was sie mit meinen Sachen gemacht haben und warum sie Lederjacken tragen.
    Sie sagten ihnen währe kalt.
    Ich sagte noch mal das ich meine Sachen haben will und dann nachhause gehe.
    Jasmine sagteie sind in unserem Schlafzimmer.
    Ich ging mit den beiden in ihr Schlafzimmer.
    Ich fragte wo?
    Ramona sagteie liegen unter der Decke in unserem 1.40m breitem Bett.
    Ich ging zum Bett und wollte die Decke anheben.
    Als ich mich runter beugte,schubsten die 2 mich so das ich auf dem Bauch lag.
    Eh ich reagieren konnte,sezte sich Jasmine auf meinen Rücken und hielt meine Arme fest.
    Ramona ging zum Schreibtisch und holte ein paar Handschellen aus der Schublade.
    Ich versuchte mich zu wehren und schrie,aber Jasmine war stärker.
    Dann fesselte Ramona mir meine Hände mit den Handschellen auf den Rücken.
    Ich schrie und fragte was das soll,worauf die 2 Mädels nur meinten:Tja Kleiner jezt können wir dir ungestöhrt die Luft nehmen.
    Ich hab auch schon voll die geile Idee.
    Ich sagte das sie mich gehen lassen sollen,aber Ramona sagte:Tja Kleiner endlich haben wir dich ungestört für uns alleine,leztes mal konnten wir dir ja nicht mehr die Luft nehmen weil die Pause zuende war aber jezt gehörst du uns.
    Wir werden dich aber erst mal etwas verpacken,damit du warm hast und dich nicht mehr so viel bewegen kannst.
    Ich schrie und zappelte,aber da umschlung Jasmine meinen Oberkörper und hielt mich fest.
    Ramona ging zu ihrem Kleiderschranck und holte ihre schwarze Kapuzenlederjacke mit Strickbündchen an den Ärmeln und Fell an der Kapuze.
    Dann kam Ramona mit ihrer Kapuzenlederjacke auf mich zu und sagte:Sez dich mal Kleiner.
    Ich weigerte mich,aber Jasmine hob mich an.
    Dann legte Ramona mir ihre Kapuzenlederjacke über die Schultern und machte den Reißverschluß vorne zu.
    Ich kam mir vor wie in einer Zwangsjacke.
    Mir wurde warm und ich sagte ihnen das sie mich sofort gehen lassen sollen,aber die 2 lachten nur und sagten:OK Kleiner wenn du es schafst bis zur Haustür zu kommen,machen wir dich los und du darfst gehen.Wenn du es nicht schaffst,verpacken wir dich weiter und nehmen dir die Luft.
    Ich versuchte aufzustehen,was nicht gerad einfach ist wenn man gefesselt in einer Lederjacke steckt,aber ich schaffte es.
    Ich lief so schnell ich konnte zur Haustür,aber die 2 wahren schneller.
    Als ich fast an der Haustür war,spührte ich wie Jasmine mich von hinten umschlung.
    Ich schrie,doch Jasmine hielt mir mit ihrer nackten Hand den Mund zu,zog mich wieder zu ihrem Bett und sagte:So Kleiner jezt werden wir dich weiter verpacken und dir danach etwas die Luft nehmen.
    Dann ging Jasmine zu ihrem Schranck und holte eine 2.00m lange,rote,Wolldecke.
    Ich sagte bitte nicht,aber Jasmine hob mich an und Ramona legte die Decke unter mich.
    Dann zog Ramona mir die Unterhose aus und eine Windel an.
    Ich zappelte,aber die 2 wickellten mich in Jasmines roter Wolldecke ein,so das nur noch mein Kopf zu sehen war.
    Mir wurde noch wärmer,aber es sollte noch nicht schluß sein,denn nun wickellten die Mädels von aussen ein Seil um die Decke so das ich mich keinen mm mehr bewegen konnte.
    Ich schrie das sie mich bitte gehen lassen sollen,aber Jasmine sagte:Ganz ruhig Kleiner endlich haben wir dich nackt in Ramonas Kapuzenlederjacke und in meine 2.00m lange Wolldecke gefangen.
    Und jezt werden wir anfangen dir die Luft zu nehmen.

Ende Teil 2

Fortsezung folgt.
    Kleiner1980
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Kleiner1980; 02.09.2013, 15:47.

Mein 2. Mobbingerlebiss mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 3.) Jasmine fängt an mir die Luft zu nehmen.

Ich schrie,aber Jasmine sezte sich an meinen Kopf und würgte mich mit ihren nackten Händen.
    Ich bekam keine Luft mehr und sagte Jasmine das sie mich los lassen soll,aber sie lachten nur.
    Dann ließ sie mich atmen und sagten:Oh nein Kleiner du gehörst jezt uns und ich werde dir erst kurz und dann immer länger die Luft nehmen.
    Ich schrie,aber da legte Jasmin wieder ihre Hände um meinen Hals und drückte zu.
    Ich zappelte und schrie,worauf Jasmin mich kurz los lies.
    Ramona sagte:Wenn der Kleine nicht brav sein will,dann nimm ihn doch mal anders die Luft und bring ihn zum schweigen.
    Ich wollte aufspringen,aber Jasmine zog mich zurück,nahm mich in ihren Würgegriff und drückte zu.
    Ich zappelte um irgendwie da raus zu kommen,aber ich hatte keine Chance.
    Wenn Jasmin mich dann mal kurz atmen lies,schrie ich.
    Nach 10 Minuten sagte Ramona:Halt dem Kleinen auch noch den Mund zu damit er still ist.
    Ich wollte gerad schreien,aber da hielt Jasmin mir mit ihrer nackten Hand den Mund zu.
    Ich biß ihr in die Hand,aber sie haute mir eine rein und Ramona sagte:Wenn der Kleine nicht brav ist,dann zieh doch den Ärmel von deiner Lederjacke über deine Hand und halt ihm damit den Mund zu.
    Jasmine sagte:Oh nein jezt werd ich dem Kleinen richtig die Luft nehmen.
    Ich schrie,aber Jasmin zog den Ärmel von ihrer Lederjacke über ihre Hand und hielt mir damit Mund und Nase zu.
    Ich bekam keine Luft mehr und versuchte in ihre Hand zu beißen,aber durch das Leder ging das nicht.
    Ich zappelte,aber Jasmine sagte nur:Ist ja gut Kleiner endlich hab ich in Ramonas Lederjacke und Wolldecke gefangen im Würgegriff von meiner dicken,braunen Lederjacke.

Teil 4 folgt.
    Kleiner1980
    Zuletzt geändert von Kleiner1980; 04.09.2013, 15:33.

Kommentar

AW: Mein 2. Mobbingerlebiss mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 4.) Jasmine fängt an mir die Luft zu nehmen.

Ich zappelte,aber ich hatte keine Chance.
      Ab und zu ließ Jasmine mich aber immer wieder Luft holen so das ich atmen konnte.
      Nach einer Weile,sagte Ramona:Wenn der Kleine nicht brav ist,dann mach es ihm doch dunckel damit er nichts mehr sieht und ruhig wird.
      Ich schrie in Jasmines Lederhand,doch da wurde es auch schon dunckel,denn Jasmine drückte ihren anderen Lederarm über meine Augen.
      Ich zappelte in Jasmines Lederarme,aber sie sagte nur:Ganz ruhig mein Kleiner,endlich hab ich dich in meine Arme von meiner Lederjacke.
      Nach 15 Minuten ließ Jasmine mich aus ihrer Lederumarmung raus und sagte:OK Kleiner dann werd ich dir mal anders die Luft nehmen.
      Ramona fragte:Was hast du vor,worauf Jasmine sagteas wirst du jezt sehen.
      Ich sagte das sie mich bitte gehen lassen soll,doch Jasmin lachte nur.
      Dann drückte sie meinen Kopf in ihre Axelhöle so das ich nichts mehr sah.
      Ich schrie,doch da spannte Jasmine das Leder ganz über mein Gesicht so das es auf Mund und Nase auflag.
      Ich zappelte,weil ich wieder keine Luft mehr bekam,doch Jasmine lachte und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner jezt hab ich dich in meiner Axelhöle von meiner dicken Lederjacke und in die Wolldecke und in Ramonas Kapuzenlederjacke verpackt..
      Ab und zu ließ sie mich immer wieder kurz atmen.
      Nach ca 15 Minuten in der Axelhöle von ihrer Lederjacke, ließ sie mich los und fragte Ramona ob sie mir mal die Luft nehmen will.
      Sie sagte ja.

ENDE Teil 4

Teil 5 folgt.

Ja so krasse Sachen hab ich in meiner Schulzeit und sogar später noch erlebt.
      Kleiner1980
      Zuletzt geändert von Kleiner1980; 04.09.2013, 17:33.

Kommentar

AW: Mein 2. Mobbingerlebiss mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 5.) Ramona nimmt mir die Luft.

Ich schrie,aber Ramona kam an meinen Kopf und legte ihre nackten Hände um meinen Hals.
        Ich sagte bitte nicht,ich will weg.
        Doch da würgte Ramona mich mit ihren nackten Händen.
        Ich zappelte,doch da klemmte Sie meinen Kopf zwischen ihre Knie ein,so das ich ihn keinen mm mehr bewegen konnte und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner du gehörst jetzt uns und bist in meiner schwarzen Kaputzenlederjacke und Jasmins roter Wolldecke schön warm verpackt.
        Ich bekam keine Luft mehr und zappelte,aber da ließ Ramona mich wieder atmen.
        Dann drückte sie wieder mit ihren Händen zu bis ich anfing zu zappeln.
        Ich schrie,doch da sagte Ramona:OK Kleiner dann werd ich dich wohl anders ruhig stellen müssen.
        Ich schrie,doch da nahm sie mich in ihren Würgehaltegriff.
        Ich konnte noch atmen,aber in der nächsten Sekunde hielt sie mir mit ihrer nackten Hand den Mund zu und drückte mit ihren Arm meinen Hals.
        Ich fing an zu röcheln und zappelte wie wild,doch da hielt Ramona mir auch noch die Nase zu so das ich keine Luft mehr bekam.
        Ich biß ihr in die Hand,worauf Ramona mir eine rein haute und sagte:OK Kleiner dann eben anders.
        Nun nahm sie mich wie ein Baby in ihren Arm und zog mir die Kapuze von der Lederjacke in der ich steckte auf.
        Ich sagte das sie mich gehen lassen soll,doch da hielt Ramona mir nit der Hand von dem Arm wo ich drinn lag mir wieder Mund und Nase zu und sagte:Halt die Klappe mein Baby.
        Ich zappelte in ihrem Arm,aber ich hatte keine Chance.
        Ramona sagte:Jetzt hab ich dich wie ein Baby in meinem Arm und in meiner Lederjacke verpackt.
        Sie ließ mich immer kurz atmen,hielt mir danach aber direckt wieder Mund und Nase zu.
        Nach ca 2 Stunden so in Ramonas Arm,ließ sie mich dann los.
        Dann knebelten die 2 mich und legten sich zum schlafen neben mich.
        Am nächsten morgen befreiten sie mich von der Decke und der Lederjacke und sagten:So Kleiner du kannst jezt gehen,aber wenn du jemanden davon erzählst,nehmen wir dir die Luft bis das du bewusstlos bist.

Dann hab ich mich angezogen und bin nach hause gegangen.

Erzählt hab ich nimanden was davon weil es mir peinlich war.
        Kleiner1980
        Zuletzt geändert von Kleiner1980; 04.09.2013, 19:48.

Kommentar

AW: Mein 2. Mobbingerlebiss mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 2.) Sie verpacken mich.

Ich verstehe nicht, warum du deine fiktionalen sexuellen Gelüste in einem Mobbingforum veröffentlichst? Du bist da wohl besser auf einer Seite für Hobbyautoren aufgehoben. Und das Gespamme nervt, ein Thread reicht.

Kommentar

AW: Mein 2. Mobbingerlebiss mit Ramona und Jasmine bei ihnen Zuhause (Teil 2.) Sie verpacken mich.

Hi nein so ist das nicht.
            Ich hab diese Sachen echt erlebt und muß gucken wie ich sie verarbeite.
            Die Zeit war echt schlimm.

Kommentar

Hallo,

was ich nicht verstehe, wie so bist du mit in diese Wohnung gegangen, wenn dir diese Leute bereits im Zugabteil so etwas derartig gemeines angetan haben?
              Und, diese Leute gehören angezeigt, für mich sind die gefährlich. So ein Erlebnis darf nicht ungestraft belieben!!!!
              An deiner Stelle würde ich mich schleunigst jemanden anvertrauen, und das braucht dir bestimmt nicht peinlich sein. Wer sich schämen muss sind diese perversen Weiber.
              LG Minna

Kommentar

Hallo "Kleiner",

wir wollen Dein literarisches Talent nicht hemmen, aber Deine Beiträge passen nicht so ganz in den Diskussionsbereich des Forums.

Wie wäre es wenn Du im Blog - Teil des Forums publizierst ?

Da erreichst Du auch viele Leser und niemand würde sich daran stören !

LG Admin

Kommentar

Für mich liest sich das auch wie eine dieser schwarzen Geschichten zweitklassiger Hobbyautoren. Du magst Probleme haben, die du verarbeiten musst, und vielleicht basieren sie sogar darauf, dass du als Jugendlicher drangsaliert worden bist (wobei ich im Zweifel sogar darauf setzen würde dass du auf der anderen Seite solcher Aktionen standest), nur mit den Geschichten wie oben hat es nichts zutun. Suche einen Therapeuten auf, wir können dir hier eher nicht helfen.

Kommentar

Das ist eine schreckliche Geschichte, doch das darf dir nicht peinlich sein! Geh zur Polizei, erstatte Anzeige! Rede mit anderen, dir nahestehenden Personen, darüber. Hole dir dringend professionelle Hilfe! Das was die 4 Mädchen mit dir gemacht haben ist eine SCHWERE STRAFTAT. Sie müssen dafür schleunigst ins Jugendgefängnis. Wende dich an einen Therapeuten, dem du auch alles erzählen kannst und der dir helfen kann. Du bist ein guter Mensch, lass dir das von niemandem kaputt machen! Und lass dir soetwas oder ähnliches niewieder von irgendjemandem gefallen. Übe dich in Selbstverteidigung, lerne Kampfsportarten, damit du dich in Zukunft selbst zur Wehr setzen kannst. Falls du sonst noch fragen hast, kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schicken. Alles wird gut.

Liebe Grüße
                    ZuTutor
                    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

@Admin
                      Und sehr geehrter Admin, was soll das bitte, dass du das, was er schreibt, als "literarisches Talent" bezeichnest?!

Nimmst du etwa Mobbing nicht ernst?!

Denkst du, seine Geschichte ist erfunden? Ist das nur Spaß für dich?!

Und das als Admin...

@Kleiner1980

Wir nehmen dich hier ernst und gehen davon aus, dass deine Geschichte wahr ist. Falls nicht, solltest du den Beitrag sofort löschen und das hier allen offenbaren. Das ist sonst ein sehr schlechter Scherz.
                      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

@Steffchen

Toll, dass du ihn nicht ernst nimmst (IRONIE). Zeigt wie toll deine Beraterfähigkeiten sind (IRONIE).

@rotondo

Toll, dass du dich sauber rausredest (IRONIE). Du willst sicher auch wirklich helfen (IRONIE).

@all

Denkt erst nach, bevor ihr etwas schreibt und nehmt andere Mitglieder ernst, anstatt sie zu veräppeln. Das ist echt schwach. Die Geschichte ist vorerst, solange es nicht anderswertig erwiesen wurde, ernst zu nehmen! Und ein Admin sollte mir diesbezüglich sicherlich bedingungslos zustimmen!

Kommentar

Sollte die Geschichte allerdings erfunden sein, dann sollte dieser Strang vom Admin gelöscht werden und es sollten für den Autor entsprechende Konsequenzen folgen.

LG ZuTutor

Kommentar

Es liegt mir fern User zu "schulmeistern". Es ist mir auch nicht möglich festzustellen ob es sich vollständig um eine wahre Mobbinggeschichte oder um eine dramaturgisch aufbereitete Story handelt.
                            Ich denke dass die meisten User damit umgehen können und im übrigen habe ich empfohlen die Beiträge im Blogbereich des Mobbingforums unter zu bringen.
                            Aus meinen Kommentaren abzuleiten dass ich Mobbing nicht ernst nehme ist eine unpassende Bemerkung und ich würde dem Schreiber empfehlen folgenden Text zu lesen: http://www.mobbing.net/mobbing_bilanz.htm

Kommentar

@Admin

Entschuldigung, aber wenn Sie bisher nicht feststellen können, ob die Geschichte wahr ist, dann können sie doch nicht einfach davon ausgehen, dass sie erfunden ist. Ihren Text habe ich gelesen und diesem Text stimme ich vollkommen zu. Es geht hier auch nicht um einen persönlichen Angriff gegen einen Admin, sondern um eine gerechtfertigte Kritik:

Ein Admin sollte jeden mit seiner Geschichte vorerst ernst nehmen.

Das ist auch kein Schulmeistern, sondern das kann man in meinen Augen von einem Admin eines Mobbingforums erwarten. Und nein, ich denke nicht, dass die meisten User damit umgehen können, wenn man ihre Geschichte nicht ernst nimmt, denn die meisten User hier sind sensibel und könnten so "verschreckt" werden, wenn man ihre, wohl wahre Geschichte, als Erfindung hinstellt.

Ob diese Geschichte hier wahr ist, oder erfunden, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen, dafür müsste sich der Autor nochmal einbringen.

Ich möchte auf keinen Fall einen Streit, mir ist nur wichtig Ihnen zu zeigen, dass man, gerade als Admin erst recht, vorsichtig sein sollte, eine Geschichte gleich als erfunden zu titulieren. Da stimmen Sie mir doch sicherlich zu oder?

LG
                              ZuTutor

PS: Ich kämpfe an Ihrer Seite zusammen mit allen anderen hier gegen Mobbing. Und wir werden das schaffen! Aber dafür müssen wir zusammenhalten, anstatt uns als gegenseitige Konkurrenz zu betrachten.
                              ZuTutor
                              besonders erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von ZuTutor; 11.09.2013, 12:48.

Kommentar

Lädt...
                              X