Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle, Sockenpuppen etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trolle, Sockenpuppen etc.

    hi Sylvie
    Formuliere doch mal anders , nur weil drei Trolle hier geschrieben haben ? so kann man das nämlich auch formulieren. Du hast Zweifel und zerstreust sie dann gleich selbst. interessant. Für mich liest sich das wie eine Rechtfertigung vor sich selbst..

  • #2
    AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

    Zitat von igor Beitrag anzeigen
    hi Sylvie
    Formuliere doch mal anders : Ist das Forum nicht mehr hilfreich, nur weil drei Trolle hier geschrieben haben ? so kann man das nämlich auch formulieren. Du hast Zweifel und zerstreust sie dann gleich selbst. interessant. Für mich liest sich das wie eine Rechtfertigung vor sich selbst..
    Schreibt ein Troll und glaubt das ist besonders geistreich ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

      hi Sylvie
      Du kannst das ja auch nicht verstehen, wie solltest du auch, den das würde Einsicht bedeuten.
      Ich bin eigentlich ein Foren Gegner im Generellen und halte nicht viel davon. Wenn man überlegt, das hier vielleicht einige eigentlich lebende Bomben sind, oder sonstwie einen psycho Knacks haben oder/und nicht wissen, wohin mit ihrer Wut. Die richten einige dann gegen sich selbst und hängen sich auf.-11000 pro Jahr. (Frei nach Simon ) Ja, das muss man alles erstmal verarbeiten. Aber wer soll das machen? ja, da gibt es wohl keine Antwort drauf. Die Flucht in den Alkohol oder in eine psychische Störung bieten sich als Lösung an. Man kann natürlich auch zum Doc gehen, aber wer macht das schon ? Diese Verantwortung können hier einige Locker übernehmen. Lösung: hier schreiben und lesen und hoffen, das der Herr der Erleuchtung einen treffen möge, aber meistens greift man dann doch wieder zur Pulle, weil der Troll das so will. Ich bin ein Pessimist und denke, das am Ende in einer Firma nur jeder an sich selber denkt und man eigentlich niemanden trauen kann. "der Mensch ist gut" auch das wohl ist " Sehfehler ". WB. und wenn dann dochmal ein "guter" dazwischen ist, dann kann man sich umso mehr freuen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

        @ Igor

        Aggression, Konfusion und Allgemeinplätze sind in Ihren Beiträgen enthalten, Produktives kaum. Wozu machen Sie sich noch die Mühe des Schreibens nachdem Sie als "Troll" entlarvt wurden ?

        Und, warum kultivieren Sie Ihre Depressionen nicht in einem Forum das mehr Ihrem Niveau entspricht ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

          Ich hab mal allgemein eine Frage !
          Weshalb sollte jemand der Wahrheiten anspricht und an die Eigenverantwortung appelliert bzw die Menschen an ihre Courage erinnert ein Troll sein ??????
          Kann mir bitte einer sachlich begründen weshalb Menschen die anders denken und sich sachlicher verhalten Trolle sein sollen.
          Das versteh und akzeptier ich nicht. Werde ich mich nicht mit einreihen in diese Art des Umgangs !

          Gesundes neues Tomm

          Kommentar


          • #6
            AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

            Hallo Tomm,

            die Wahrheit liegt bei Pessimisten meist im Alkohol (Pulle).

            Anders denken ist vom Grundsatz her zu begrüßen, nur wenn anders denken aus einer ausgeprägten Depression erfolgt,

            ist der Wahrheitsgehalt zumindest fragwürdig.

            Eigenverantwortung fehlt diesem Teilnehmer (Pulle, Dachlatte etc.), ihn deshalb als Troll zu bezeichnen muss nicht sein.

            Du hast beruflich Umgang mit psychisch kranken Menschen, daher setze ich voraus, das das Bewusstsein eines solchen

            Menschen zumindest zeitweilig mindestens aus zwei verschiedenen "Menschen" bestehen kann.

            Um eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie zu vermeiden, ist Aufklärung für die gefährdeten Menschen angesagt.

            Aber auch hier gilt: Manche Menschen nehmen nichts an, nicht einmal Vernunft!

            Ich wünsche allen ein gesundes 2014

            Simon51

            Kommentar


            • #7
              AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

              Wikipedia: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.

              @ Tomm: Igor hat andere Forumsmitglieder u.a. als "deutsche Pfeife" bezeichnet. Wir haben diese Bezeichnungen gelöscht da sie gegen die Grundregeln des Forums verstoßen.
              Es wurde dazu auch ein eigener Beitrag publiziert.
              http://forum.mobbing.net


              Siehe auch unter igor

              Cortex ist ein wenig dümmlich, wenn ich das so lese. aber ist kein schlechter. Cyclohexan und Benjamin sind beides A****. Ist ein Nachteil vom Forum, **** können sich anmelden.
              ___________________

              ....danke murmelputzer, hast deinen *** grad selber bewiesen. ****
              ___________________


              Weitere Erklärungen werden in dieser Sache nicht mehr abgegeben. Regelverstösse werden, entsprechend den Forumsstatuten, geahndet.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

                Lasst euch nicht veralbern. Igor ist ein Troll der allein schon aufgrund seiner Ausdrücke nicht ins Forum passt. Was soll das "deutsche Pfeifen" ? SOwas gehört nicht in ein Forum gegen Mobbing. Ich habe mitgelesen und verstehe nicht warum Tomm solche Verhaltensweisen als Eigenverantwortung oder Courage interpretiert. Das Geschreibe von Igor ist einfach nur unterste Schublade.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

                  Hallo Simon.

                  Gesundes neues erstmal :-)

                  Su hast recht ich arbeite in diesem Bereich aber weisst du da gibt es ganz verschiedene Auslöser und Krankheitsbilder. Es gibt z.b. geistige Behinderungen die psychiatrisch behandelt werden oder eben Eigenverschulden z.b. durch Alkohol ( Alkoholabusus e.c. ) Mir fehlt bei solchen Dingen das Verständniss trotz meines Jobs. Ich finde es auch mit den entsprechenden Folgeschädigungen nicht entschuldbar und nicht bedauernswert sich und seiner Umwelt sowas zuzumuten. Hätte ich wegen jedes Schicksaalsschlages zur Flasche gegriffen dann wäre es erstens vorbei mit meinem Examen und meine Familie garantiert zerrüttet. Das treffe ich z.b. ständig an bei solchen Fällen. Sie bekommen keine Besuche / außer vielleicht vom Betreuer und war die Kinderscharr noch so groß....
                  Mir sind die wirklich herzlichen und eigentlich auch glücklichen Bewohner mit geistigen Defiziten z.b. wegen einer Behinderung tausendmal lieber.
                  Auch Menschen mit Schizophrenien e.c. kann ich mich ganz gut annehmen-es ist zwar schwierig und teilweise auch gefährlich / weil unberechenbar - aber man weiß weshalb und warum. Na ja und dann die Leutchen mit Demenz sind auch ganz liebe und hier weiß ich auch das dies eben Verständniss von der Pflegefachkraft vorraussetzt.
                  Aber wie gesagt alles was in Richtung Eigenverantwortung und Selbstzerstörung geht und da liest man auch die Krankengeschichte dafür hab ich kein Verständniss / auch im Falle von Mobbing ist dies kein Grund zur Flasche zu greifen. Gerade dann sollte man kämpfen / gerade dann wenn man physisch gesund ist.



                  Von diversen Ausdrücken Igors hab ich speziell nix mitbekommen und fand seine Beiträge ( zumindest das was ich gelesen habe ) zwar speziell aber nicht feindseelig.
                  Provokation ist manchmal garnicht so verkehrt um Menschen auf Dinge aufmerksam zu machen..... Leider interpretieren es viele als Angriff und denken nicht in die gewünschte Richtung. Siehe z.b. der Femenauftritt im Kölner Dom. Das war Provokation pur weil die Frauen anders kein Gehör bekommen. Es geht nicht darum geliebt zu werden sondern darum gehört zu werden. Mancher fragt sich dann " warum zieht die sich aus - was soll das bringen ? "
                  Ich denke einfach Aufmerksamnkeit und was provoziert mehr als ein nackter Frauenkörper / zumindest die Kirche :-)
                  Ich persönlich reihe mich ungern undurchdacht und ohne mir eine eigene Meinung gebildet zu haben in die Reihen aller ein. Ich weiß das ich damit auf Kritik und Missfallen stoße. Das stört mich aber nicht und Simon danke / sehr schön das du auch ein wenig hinterfragst.


                  schöne Neujahrsgrüße an alle Tomm

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

                    Übrigens Charly ich wurde hier auch schon als unterste Schublade e.c. eingestuft und ich bin kein Troll. Vielleicht manchmal etwas trollig aber kein Troll.
                    Als Courage bezeichne ich nicht solche Ausdrücke ( welche ich nicht gelesen habe ) sondern die Tatsache einfach Dinge zu benennen die sich sonst keiner zu sagen oder zu schreiben traut. ( aus angst als Troll dazustehen :-) vielleicht )

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Trolle, Sockenpuppen etc.

                      igor kein Troll? habt ihr seine Handgranatenphantasie gelesen. Das ist mehr als abscheulich !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X