hi Sylvie
Formuliere doch mal anders , nur weil drei Trolle hier geschrieben haben ? so kann man das nämlich auch formulieren. Du hast Zweifel und zerstreust sie dann gleich selbst. interessant. Für mich liest sich das wie eine Rechtfertigung vor sich selbst..
Formuliere doch mal anders , nur weil drei Trolle hier geschrieben haben ? so kann man das nämlich auch formulieren. Du hast Zweifel und zerstreust sie dann gleich selbst. interessant. Für mich liest sich das wie eine Rechtfertigung vor sich selbst..
.
Die Flucht in den Alkohol oder in eine psychische Störung bieten sich als Lösung an. Man kann natürlich auch zum Doc gehen, aber wer macht das schon ? Diese Verantwortung können hier einige Locker übernehmen. Lösung: hier schreiben und lesen und hoffen, das der Herr der Erleuchtung einen treffen möge, aber meistens greift man dann doch wieder zur Pulle, weil der Troll das so will. Ich bin ein Pessimist und denke, das am Ende in einer Firma nur jeder an sich selber denkt und man eigentlich niemanden trauen kann. "der Mensch ist gut" auch das wohl ist " Sehfehler ". WB. und wenn dann dochmal ein "guter" dazwischen ist, dann kann man sich umso mehr freuen.
Kommentar