Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu "doof" zum Blumengießen, vom Chef gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zu "doof" zum Blumengießen

Weil der Admin für freie Meinungsäusserung ist und das hier eine wichtige Diskussion ist. Für Komiker sind diese Foren ein gefundenes Fressen. Man nimmt ein Forum, ein paar freiwillige und dann läst man alle aufeinander los. Das hat etwas vom alten Rom, so ähnlich wie Brot und Spiele. Wenn man jetzt Zynisch wäre.

Kommentar

Dann macht hier jemand einen recht schlechten Job. Das mit "alle aufeinander los lassen" klappt wohl nicht so ganz. Und komisch ist hier auch nichts. Aber einer muss den Job ja machen, wenn andere friedlich miteinander auskommen.

Kommentar

Nein, es ist nicht komisch.Ich habe mal zusammen mit einem "profi" in einen Psychologieforum gelesen. Der kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Auch was "seriöse" Schreiber anging . "billigste Massenabfertigung" war noch der harmloseste Ausdruck.

Kommentar

...nur was ich noch erwähnen möchte, ist.: Das der gleiche "profi" sagte und es war wirklich ein Profi. " Du wirst die Schreiber in so einem Forum nicht ändern können, weil sie davon überzeugt sind, was dort tun, es ist, als wenn man mit einer Wand redet die nicht antwortet"

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
            ...nur was ich noch erwähnen möchte, ist.: Das der gleiche "profi" sagte und es war wirklich ein Profi. " Du wirst die Schreiber in so einem Forum nicht ändern können, weil sie davon überzeugt sind, was dort tun, es ist, als wenn man mit einer Wand redet die nicht antwortet"

...so wie bei dir!

Leute(Lady Mobb, Ilythia, cinderella....), hört auf den pubertierenden Wölfchen zu antworten, sonst hört dieser Quark nie auf. Es gibt wichtigers, als jemanden die Gelegenheit zu geben sich abzureagieren.

Kommentar

AW: Zu "doof" zum Blumengießen, vom Chef gemobbt

lass sie doch Schimmel. die können nicht anders.

Kommentar

Oups, wo ist mein Beitrag geblieben? Ok, dann berichte ich nochmal: Ich war gestern bei meiner Nervenärztin. Da ich auf Grund meines eingeklemmten Nerves starke Schmerzen hatte, wollte ich nicht groß diskutieren und bin anschließend zum Orthopäden zurückgefahren. Obwohl ich keinen Termin hatte, brauchte ich nur 40 Min. warten. Jetzt bin ich weiterhin krank geschrieben und habe starke Schmerztabletten bekommen. Fazit: Ich habe daraufhin den "netten" Chef angerufen, es folgte ein Geschimpfe, wobei ich nur die Hälfte verstanden habe. Dann folgte ein Satz: "Das geht ja gar nicht". Ich soll den Schlüssel zurückbringen und bekomme dann meine Kündigung. Also werde ich am Di. hinfahren und alles erledigen. Sollte von seiner Seite keine Bemerkung kommen, werde ich auch nichts mehr dazu sagen. Ich habe im Endeffekt erreicht, was ich wollte und das war's. Ich bin sehr erleichtert, dass ich den Chef los bin. Die Arbeit hatte mir großen Spaß gemacht, ich war gut ausgelastet. Aber es hat eben nicht gepaßt. Ich danke Euch allen für Euren Beistand und die wertvollen Tipps. Aber keine Angst, ich werde weiter hier schreiben und versuchen, auch anderen zu helfen, so gut es mir möglich ist.

Kommentar

Ich habe gerade per e-mail meine Kündigung erhalten.

Kommentar

zitat Lady: "Ich danke Euch ALLEN !! für Euren Beistand und die wertvollen Tipps." gern geschehen, auch wenn du nichts kapiert hast. hast du ja selber gesagt.

Kommentar

Du bist der Einzige, den ich nicht gemeint hatte. Denn von Dir kam nur Müll.

Kommentar

Das kommt ja auch garnicht drauf an, ob ich Müll schreibe, oder nicht, da du ja jetzt eh geheilt bist.

Kommentar

Wovon soll ich geheilt sein? Und dann, es nervt hier viele, dass Du überall solch einen Müll von Dir gibst, wurde Dir auch mehrfach geschrieben. Warum läßt Du es nicht endlich? Wie wäre es mal mit einem Buch lesen, das Wetter genießen, sich mit Freunden zu treffen? Oder hast Du gar keine Freunde? Verstehen könnte ich es ja, wenn Du auch soviel Müll erzählst wie Du schreibst. Mannomann, das kann ja wirklich keiner mehr lesen.

Kommentar

Weil ich ne menge Spaß habe. Ich finde die Antworten immer so lustig.

Kommentar

Wenn Dir so etwas Spaß macht, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit Dir. Aber ich werde Dir zukünftig keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Du bist einfach nur armselig. Ich weiß mit meiner Freizeit wenigstens etwas anzufangen, als Leute zu nerven.

Kommentar

Wieso, mich nervst du auch und wann sonst, ausser in deiner Freizeit, schreibst du hier ?

Kommentar

Lädt...
                                X