Du hast es doch schon in deinem Nick: "Lady" die Nicks die man benutzt sind nie Zufällig, sie haben immer etwas mit einem selbst zutun und wie man sich sieht. Wie soll man das deuten? Bist du so ne aufgedonnerte Prinzessin? oder mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel? Eine Lady will sich von der Durchschnittsfrau abbheben, sie will hübscher und attraktiver sein, vielleicht ist sie das auch.Vielleicht wird dir ja dein Aussehen zum Verhängnis und wie du damit umgehst.
Ich finde das immer klasse wenn Psychologinnen einen grossen Ausschnitt haben, da wird man dann richtig bekloppt. Gut das du eine Psychologin hast, weiss die von deinem Lady Auftritt hier?
Ich finde das immer klasse wenn Psychologinnen einen grossen Ausschnitt haben, da wird man dann richtig bekloppt. Gut das du eine Psychologin hast, weiss die von deinem Lady Auftritt hier?
glaubst du das ? ich glaub kein Wort davon.
langweilig. Lern du erstmal deiner Therapeutin in die Augen zu schaun, den hier brauchst du niemanden in die Augen zu schaun und dort kannst du es nicht. Weil du nicht ehrlich bist. Leute die nicht ehrlich sind vermeiden nähmlich genau das.
Kommentar