Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blumengiessen, Weichspülen und Feiern ungesetzlicher Feiertage, ist das Mobbing ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blumengiessen, Weichspülen und Feiern ungesetzlicher Feiertage, ist das Mobbing ?

Du hast es doch schon in deinem Nick: "Lady" die Nicks die man benutzt sind nie Zufällig, sie haben immer etwas mit einem selbst zutun und wie man sich sieht. Wie soll man das deuten? Bist du so ne aufgedonnerte Prinzessin? oder mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel? Eine Lady will sich von der Durchschnittsfrau abbheben, sie will hübscher und attraktiver sein, vielleicht ist sie das auch.Vielleicht wird dir ja dein Aussehen zum Verhängnis und wie du damit umgehst.
    Ich finde das immer klasse wenn Psychologinnen einen grossen Ausschnitt haben, da wird man dann richtig bekloppt. Gut das du eine Psychologin hast, weiss die von deinem Lady Auftritt hier?
    Zuletzt geändert von wolfi; 08.10.2014, 10:30.

AW: Blumengiessen, Weichspülen und Feiern ungesetzlicher Feiertage, ist das Mobbing ?

glaubst du das ? ich glaub kein Wort davon.

Kommentar

AW: Zu "doof" zum Blumengießen

och.Ich finde Leute nicht glaubwürdig, die beim Psychologen sind und dann hier herumkaspern. Das geht ja schon in Richtung doppelter Bluff.
      Die Verarscht ihren Psychologen ja, das ist ja schon ein Vertrauensbruch. Warum sollte sie hier die Wahrheit sagen?
      Zuletzt geändert von wolfi; 08.10.2014, 18:21.

Kommentar

@ Wolfi: Jojo, auf solche Leute stehe ich. Melden sich in einem Antimobbing-Forum an, um andere noch zu mobben. Unglaublich, dass man so etwas überhaupt hier zuläßt. Ich möchte Dir nur einen Rat geben: Halte Dich zukünftig von mir und meinen Beitragen fern, ich habe selten solch einen Bullschitt irgendwo gelesen. Allein Deine Anmerkungen zu meinem Nicknamen sind so etwas von daneben. Übrigens: Ich habe meine eigenen Probleme und brauche Deine nicht, um mich noch mieser zu fühlen. Solche Individuen treiben sich in diversen Foren herum, weil sie Langeweile, jedoch kein bißchen Ahnung, geschweige Wissen noch soziales Verständnis haben. Sie fühlen sich großartig, wenn sie andere so richtig runterziehen können. Ich kenne solche Typen zur Genüge, es gibt sie in jedem Forum, aber ich möchte Deinen Schwachsinn bitte in meinen Beiträgen nicht mehr vorfinden. Nebenbei bemerkt habe ich mich hier angemeldet, um konstruktive Hilfe zu finden, wovon Du sehr sehr weit entfernt bist, menschlich und sozial völlig daneben. So jemanden wie Dich sollte man für immer sperren, das braucht kein Mensch, schon gar keiner, der wirkliche Hilfe sucht. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dir einen angemessenen Spielplatz suchst. Ich bin nämlich nicht hier, um zu spielen, dafür bin ich zu alt. Ich habe Dich jetzt gemeldet und hoffe, dass man Dich hier rausschmeißt. Deine anderen Beiträge sind übrigens genauso haarsträubend wie hier in meinem Thread.
        Lady Mobb
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Lady Mobb; 09.10.2014, 20:46.

Kommentar

langweilig. Lern du erstmal deiner Therapeutin in die Augen zu schaun, den hier brauchst du niemanden in die Augen zu schaun und dort kannst du es nicht. Weil du nicht ehrlich bist. Leute die nicht ehrlich sind vermeiden nähmlich genau das.
          Zuletzt geändert von wolfi; 09.10.2014, 21:45.

Kommentar

Da liegst Du ganz falsch: Ich bin eine der ehrlichsten Personen, die es gibt und alles, was ich hier geschrieben habe, auch wenn es unglaublich zu sein scheint, entspricht der absoluten Wahrheit. Woher nimmst Du Dir das Recht, andere des Lügens zu bezichtigen? Du kennst mich nicht und urteilst über mich? Das ist schlicht und ergreifend eine absolute Frechheit. Du mußt nicht von Dir auf andere schließen. Und dass Du noch nicht einmal jemandens Bitte akzeptierst, keine Postings mehr in seinem Thread zu schreiben zeigt mir, dass jedes einzelne Wort, das ich über Dich geschrieben habe, die Wahrheit ist. Du greifst ohne tatsächliche Argumente blindlinks Leute an, von deren Erkrankung Du keinerlei Ahnung hast. Menschen wie Du machen mich krank, nur werde ich das hier nicht zulassen. Vllt. solltest Du als Wahrsager arbeiten, wirst mit Sicherheit wohl eher verhungern, denn nicht einmal dazu bist Du in der Lage. Mobbst Du gern andere Leute? Hast Du nicht den Schneit oder die Intelligenz, mal etwas ordentliches von Dir zu geben? Findest Du Dein Verhalten in einem Antimobbingforum tragbar? Gehe mit Deiner Eisenbahn spielen, wenn Du die kaputt machst, ist das nicht so schlimm. Findest Du nicht, dass Dein Verhalten absolut indiskutabel ist? Macht es Dir solchen Spaß, auf Leute herumzutrampeln, die schon am Boden liegen?

Kommentar

Lady Mobb, ärger dich nicht über Wölfchen, dass ist anscheinen ein kleiner grantiger Hobbit der seinen Frust los werden möchte.
              Zuletzt geändert von Admin; 12.10.2014, 20:28. Grund: Verletzung der Forumsregeln

Kommentar

Danke Schimmel, so etwas habe ich mir gleich gedacht. Naja, wenn nicht gibt es ja auch noch andere Antimobbingforen. Dann muß sich Klein-Wölfchen neue Spielfreunde suchen, mit denen er sich auseinandersetzen kann. Irgendwie tut er mir schon leid, so einsam, voller Frust und das Schreiben liegt ihm ja nicht wirklich. Ich hatte jetzt mal seine anderen Beiträge angeschaut, mich erschließt sich oftmals der Sinn nicht. Da fragt jemand um Rat und er schreibt, wieviel/wiewenig das Zeitungsaustragen bringt. Ähm, muß ich nicht verstehen oder? ***Grins*** Manche werden eben nie erwachsen. Aber ich verzeihe ihm, ich glaube, der kann nichts dafür.

Kommentar

Morgen Leute, ich dachte ich schau nicht richtig.

Lady, du brauchst kein anderes Mobbing Forum, du brauchst eine andere Therapeutin. Wenn sie schlau ist, trennt sie sich von dir. Da du ja zweigleisig fährst und damit verarscht du auf jeden Fall Einen Immer !. Entweder deine Therapeutin, oder die Leute hier.
                  Ich erkläre es dir an einem Beispiel aus deinem Büroalltag. Du fragst deinen Chef, wie man richtig Blumen giesst, der erklärt dir das. Fünf minuten später fragst du deine Arbeitskollegin genau das gleiche. Wie giesse ich richtig Blumen? Was glaubst du wie dein Chef sich vorkommt?
                  Wie der letzte Trottel. Genau das gleiche machst du hier. Du kannst auch tausend mal schreiben, das du ehrlich bist, du kannst es aber auch tausend mal nicht beweisen. Damit ist diese Aussage hinfällig.

(Man giesst Blumen immer an der Wurzel, anders können sie verbrennen) aber woher soll eine Lady das wissen, die kennt sich eher mit Nagelacken aus.

Kommentar

Wolfi, jetzt mal Klartext:

Lass die Leute in Ruhe, wenn sie nichts von dir wissen wollen! Lady Mobb hat schon Recht mit dem was sie sagt. Und vielleicht kommt dir auch mal in den Sinn, dass Leute die gemobbt worden sind auch außerhalb der Therapie noch Unterstützung inklusive mehr Halt suchen. Andere, denen es genauso erging sind da ja wohl genau die richtigen um sich auch so noch auzutauschen. Außenstehende können das oftmals überhaupt nicht verstehen. Und diesen Unsinn mit der Lügerei kannst du auch lassen.
                    Du hast in einem derartigen Forum nichts verloren. Hier suchen die Leute nach Hilfe und nicht nach jemandem, der sich einen Spaß aus ihrer Situation macht. Lustig ist an Mobbing absolut gar nichts!
                    Ilythia
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Ilythia; 10.10.2014, 11:08.

Kommentar

Warum soll ich sie zufrieden lassen? hast du nicht die vielen Fragezeichen in ihrem Posting gesehen? Sie muss erstmal wissen, was sie will. Ausserdem hat sie ja einen Therapeuten, da kann sie sich ausheulen. So wie sie schreibt, kann sie auch was ab, sie ist ja keine Mimose. Die ist hart drauf. Wer nicht stabil ist, sollte in so einem Forum nicht schreiben und auch nicht lesen, ok lesen vielleicht. Aber mehr nicht. Was ich mache, ist ja noch offensichtlich, schlimmer sind die subtilen Schreiber, die Normal daherkommen. Da könnte ich manchmal kotzen. Verstanden hast du allerdings auch nicht viel llythia, du liest hier ja schon viel länger mit.

Ausserdem spricht man nicht für andere llythia, die Lady kann sich selbst verteidigen. Das werden bestimmt wieder Seitenlange Hasstiraden. wers braucht. mich läst das kalt. Kindergarten
                      Zuletzt geändert von wolfi; 10.10.2014, 14:55.

Kommentar

wölflein ist jemand der einen Menschen noch eins auf die Rübe gibt, wenn er bereits am Boden liegt. Solche gibt es bereits zu genüge, deshalb müssen solche Foren sein, weil viele derartige Draufschläger (Verbal) in unserem Land herum laufen und agieren.

Kommentar

Ja, ist schon manchmal hart. Dabei schreibe ich nur was ich sehe. Ich schreibe nicht weichgespült. ist halt so. Das bringt hier nichts.

Kommentar

Zitat von schimmel Beitrag anzeigen
                            wölflein ist jemand der einen Menschen noch eins auf die Rübe gibt, wenn er bereits am Boden liegt. Solche gibt es bereits zu genüge, deshalb müssen solche Foren sein, weil viele derartige Draufschläger (Verbal) in unserem Land herum laufen und agieren.
                            Ja ich weiß. Deshalb werde ich auf seine "sinnvollen" Beiträge auch nicht mehr antworten. Ignoranz ist hier das Einzige, was bei solchen "Menschen" zieht.

Kommentar

Wieso, der Lady gehts doch gut.. ich glaube kaum, dass sie vom Boden aus ihre Kommentare schreibt.

Kommentar

Lädt...
                              X