Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Thorsten158 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Es hat auch nichts mit Anstand zu tun, Leute, die anderer Meinung sind als "Leistungsträger" abzuwerten.Statt dessen könnte man es auch einmal mit vernünftigen Gegenargumenten versuchen.
    Beitrag: Was tun gegen Arbeitsunlust?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Titania
    Beitragstext:
    Hallo Beata!
    Hab gerade deinen Thread gesehen. Na, hier geht´s ja ab. Du hast dir ja eine ganze Menge "Leistungsträger" an Land gezogen. Dein Thread spiegelt sehr deutlich das reale Leben wieder.

Du erwartest zu viel. Zuallerletzt darfst du Anstand erwarten.
    Thorsten158
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Thorsten158; 06.05.2015, 16:16.

AW: Beitrag gemeldet von Thorsten158

Ich finde nicht das der Beitrag gemeldet gehört. Eine Andere Meinung kann man ohne Weiteres akzeptieren auch wenn sie jemandem nicht schmeckt. Ich habe schon viele "Leistungsträger" erlebt. Die Wahrheit liegt sowiso ZWISCHEN zwei Extremen.

Kommentar

hallo Alteisenfahrer,als ganz Neuer hier im Forum habe ich mir zunächst Mal einen Überblick üver verschiedene Threads verschafft und Beiträge gelesen. Bei dem Beitrag von Titania geht es nicht um andere Meiningen. Die Bezeichnung " Leistungsträger" wird eindeutig in sehr abwertender und daher beleidigender Art und Weise benutzt. Auch bei anderen Beiträgen dieses Users werden gerne und oft persönliche Unterstellungen und Angiffe angewandt. In diesem Sinn sehe ich den jetzt.gemeldeten Beitrag als stellvertretend für viele andere, die ihn gleicher oder ähnlicher Form geschrieben wurden, an. Eine "Abmahnung" ist da in meinen Augen sehr wohl gerechtfertigt

Kommentar

sorry, habe Tippfehler in meinem Beitrag. Werde mich um Besserung bemühen

Kommentar

Zitat von Thorsten158 Beitrag anzeigen
          Thorsten158 hat einen Beitrag gemeldet.
          Der getroffene Hund bellt.

Kommentar

Zitat von Krautjunker Beitrag anzeigen
            hallo Alteisenfahrer,als ganz Neuer hier im Forum habe ich mir zunächst Mal einen Überblick üver verschiedene Threads verschafft und Beiträge gelesen. Bei dem Beitrag von Titania geht es nicht um andere Meiningen. Die Bezeichnung " Leistungsträger" wird eindeutig in sehr abwertender und daher beleidigender Art und Weise benutzt. Auch bei anderen Beiträgen dieses Users werden gerne und oft persönliche Unterstellungen und Angiffe angewandt. In diesem Sinn sehe ich den jetzt.gemeldeten Beitrag als stellvertretend für viele andere, die ihn gleicher oder ähnlicher Form geschrieben wurden, an. Eine "Abmahnung" ist da in meinen Augen sehr wohl gerechtfertigt
            @Hansa
            Pass mal auf, mein liebes Fräulein! Mit dir hab ich langsam die Nase voll!

Jetzt werd ich aber mal kräftig beleidigend: Wenn du zu dumm bist und eine Beleidigung nicht von einer TATSACHE unterscheiden kannst, kann ich nichts dafür. Das der Begriff "Leistungsträger" eine TATSACHE ist, wirst du auch in 20 Jahren nicht schnallen.

Das nächste ist, dass du dich hier unter aller Sau aufführst. Ich habe dich MEHRFACH aufgefordert, meinen Namen nicht mehr zu benutzen. Das interessiert dich gar nicht! Eine Userin fordert dich auf, nicht in ihrem Thread zu posten. Das interessiert dich gar nicht!

Was bildest du dir ein? Merkst du überhaupt, dass GENAU DU ES BIST, die mein Worte bestätigt und beweist? Ach nein, dafür reicht es ja bei dir nicht. Du kannst nur lügen, dich mit Nichtigkeiten wichtig haben und andere User angehen und beleidigen.

Nee, mal ehrlich, werd ganz schnell schwanger, damit deine Hormonlage wieder stimmt und du hier keinen Zickenkrieg anfangen musst. Und lass dich von einem Psychiater behandeln. Dein Neid ist ja schon absolut krankhaft.

Und nun zum allerletzten Mal: VERWENDE NICHT MEHR MEINEN NAMEN. Ich will mit so etwas wie dir nicht in Verbindung gebracht werden. Begreifst du es nicht, schalte ich einen Anwalt ein, deine IP wird ermittelt und du bekommst von mir eine saftige Abmahnung. Kohle hast du ja genug, bekommst ja genug vom Staat.

Also lass mich in Ruhe, wenn du auf deinem Kaff in Ruhe leben willst!!!

PS: Und heul jetzt nicht rum, dass es nicht stimmen würde, dass "Krautjunker" deine Doppel-ID ist. Du bist ja noch so blöde und machst die gleichen Rechtschreibfehler und entschuldigst dich auch noch in der gleichen Art dafür. Dümmer geht´s nimmer.

Kommentar

An alle Forentrolle

Ich gebe Titania recht. Von Krautjunker habe ich noch keine eigene Mobbinggeschichte gelesen. Titania schreibt üblicherweise sehr knackig aber nicht übergriffig, grenzüberschreitend oder beleidigend. Sie wird aber echt heftig wenn jemand sie zu verarschen versucht. Ich reagiere auch konsequent und mag Forentrolle genauso wenig wie sie. Ich lasse mich aber auf keinen Krieg ein, ich gewinne gegen jeden Forentroll! Einige sind schon verbrannt bevor sie loslegen konnten.

ohne Gruß

Kommentar

ich gewinne gegen jeden Forentroll!
                Ja, wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen. Und keine Namen erwähnen, sonst kommt er wieder wie eine böse schwarze Spinne aus einer Ecke geschossen.

Halleluja, was haben wir hier alles schon überstanden!!!

Kommentar

Ich habe Beatas Thread nochmal durchgelesen. "Leistungsträger" habe ich als ironisch empfunden und nicht auf die Komentare bezogen verstanden. Mit Leistungsträger hat nach meinem Verständnis Titania Beatas Mitarbeiterinnen gemeint. @ Forentroll Wenn Du ein Problem hast dann mache einfach Deinen
                  Computer aus, fahre an den nächsten See oder Fluss und werfe ihn ins Wasser! Computer weg->Probleme weg!

Gute Idee?

Kommentar

Der getroffene Hund bellt.
                    Ja, Titania, man hört dich laut und deutlich

Kommentar

@ Torsten

Ich habe zu verschiedenen Usern außerhalb des Forums auch E-Mail-Kontakt die können Dir gerne bestätigen das ich nicht Titania heiße. Es sind auch welche darunter die Titania nicht mögen und sich schon heftig gezofft haben. Mir ist es egal wer zu welchem Lager gehört. Ich sehe den Menschen wie er sich zeigt. Ich mag keine Forentrolle. Hier geht es nicht um Rechthaberei sondern um schlimme Schicksalsschläge. Nochmal, ich mag keine Forentrolle! OK?
                      Alteisenfahrer
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 06.05.2015, 22:27.

Kommentar

wieso glaubst Du, dass Krautjunker ein ID von Hansa ist??? Ich habe beide letztlich zusammen online ( sichtbar) gesehen.Und was bitte ist an dem recht sachlichen kurzen Beitrag von Kautjunker so beleidigend? Es ist doch Tatsache, dass Du Dich gerne in persönlichen Angriffen ergehst
                        Nee, mal ehrlich, werd ganz schnell schwanger, damit deine Hormonlage wieder stimmt und du hier keinen Zickenkrieg anfangen musst. Und lass dich von einem Psychiater behandeln. Dein Neid ist ja schon absolut krankhaft.
                        . Und das ist nur ein Beispiel. Ich kann aber gerne noch ein paar andere aufführen. Ich denke, sowas sollte man in einem Forum unterlassen und sich auf Sachlichkeit beschränken

Kommentar

@ Troll

Schwimmt er? Wenn ja, wie lange?

Kommentar

Irgendwann will ich auch mal Feierabend haben!

Ein allerletztes Mal...
                            Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
                            wieso glaubst Du, dass Krautjunker ein ID von Hansa ist???
                            Das habe ich in einem anderen Thead schon einmal beschrieben. Sehr ausführlich sogar.
                            Ich habe beide letztlich zusammen online ( sichtbar) gesehen.
                            Und? Wo ist das Problem? Papis Festnetz-PC, 1 Smartphone und ein Notebook-UMTS-Anschluss - und schon hat man 3 IDs. Zudem kann man sich mit beiden letzteren noch regional anders einloggen. Ist also alles kein Problem.
                            Und was bitte ist an dem recht sachlichen kurzen Beitrag von Kautjunker so beleidigend?
                            Kurz? Nun ja. Es ist schon halb 12, da kann man so einen Beitrag schon mal als "kurz" bewerten. Für eine "vielbeschäftigte Mutter" war´s schon arg lang, wenn sie sooo beschäftigt ist.
                            Zudem fühlt sich jeder von etwas anderem angegriffen. Ich mich von diesem permanenten Gelüge einer Userin. Vor allem noch auf so eine billige Art.
                            Es ist doch Tatsache, dass Du Dich gerne in persönlichen Angriffen ergehst. Und das ist nur ein Beispiel. Ich kann aber gerne noch ein paar andere aufführen. Ich denke, sowas sollte man in einem Forum unterlassen und sich auf Sachlichkeit beschränken
                            1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
                            2. Gerne noch einmal (auch Google hilft da weiter): Beleidigungen sind Tatsachenbehauptungen.
                            3. Ich stänkere nicht herum. Ich wehre mich bloß. Ist natürlich für ein Mobbing-Forum, welches GEGEN Mobbing auftritt, eine arg schwache Kür, wenn sich eine Userin in der Form wehren muss, weil hier die Foren-Trolle wieder mal nicht wissen, was sie machen sollen und permanent rumstänkern. Vor allem auch noch anfangen!!!

Weiter führe ich nichts aus, denn es wurde alles schon mehrfach geschrieben. Lies es bitte durch. Zur Not vielleicht auch noch mal bei Tageslicht. Nachts ist die Auffassungsgabe nie so gut.

Danke!
                            Titania
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Titania; 06.05.2015, 22:39.

Kommentar

Hallo Cindarella,

da gebe ich dir Recht. Manches an Ausdrucksweise gehört einfach nicht in ein Forum. Zumal es sich hier auch nicht um ein "Computerforum" handelt, in dem man die dämlichen Antworten einfach überliest. Hier melden sich Leute mit Problemen an und die haben es ganz sicher nicht nötig, sich noch anzuhören, wie "assi" sie doch sind. Oder auf eine andere Art runter gemacht zu werden. Was für einen Sinn macht dann so ein Forum überhaupt!? Oder habe ich etwas falsch verstanden und in einem Mobbingforum meldet man sich an, um andere zu mobben??

Kommentar

Lädt...
                              X