Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beitrag gemeldet von Thorsten158

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
    Was war an "volle Zustimmung" missverständlich, lieber Alteisenfahrer?
    Ich lese nicht, dass da irgendwas an deinem Beitrag fehlerhaft wäre.

Grüßle!
    Genau so ist es gemeint

Außerdem wollte ich noch durch die Blume den Tip geben, lieber mal nichts zu schreiben, bevor es unter die Gürtellinie geht.

Liebe Grüße Euch
    Maggy

Kommentar

OK! Mein Vehlär! Wir sind uns Einig.

Kommentar

Hört das eigentlich auch irgendwann mal auf!

Mich wundert es überhaupt nicht, dass sich so mancher User, ob vorerst nur Mitleser oder "der Neue" allmählich anstatt seinen Beitrag zu posten, sich zunächst einmal auf diese Art meldet. Es kann nicht angehen, dass es wegen den verbalen Übergriffen eines Users immer wieder - und das in bald jedem Post - zu Streiterein und gegenseiteigen "Dreckwürfen" kommt. (Die auch teilweise einseitig so dermaßen entgleisen, dass sie mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun haben) Dann braucht man seinen Beitrag hier nicht einstellen. Und so mancher wird sich dann eben erst einmal auf die Seite des Angegriffenen stellen. Das da eben auch einmal jemand dabei ist, der sich nichts gefallen läßt. Tja, damit muss man dann eben rechnen.
        Allmählich frage ich mich, ob trotz manchen kompetenten Beitrages jenes Users der Ärger nicht den Nutzen übertrifft.
        Ilythia
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Ilythia; 07.05.2015, 12:46.

Kommentar

Lasst es gut sein! Wir können auch alle solange unseren Senf dazugeben bis der Horror weitergeht. Ursache war ein Mißverständnis das ist inzwischen geklärt.

Grüße!

Kommentar

Naja, zu dem Mißverständnis kommt aber auch, daß jemand häufig überreagiert und beleidigt, leider auch wie bereits angesprochen einseitig. Das ist schon ein Problem und müßte auch mal erledigt sein, damit wirklich wieder ein gutes Klima herrscht.
            Ilythia bringt es schon auf den Punkt. -

Persönliche Erfahrungen hin oder her, man kann nicht alles entschuldigen, besonders, wenn sich nicht entschuldigt wird.

Es geht nicht, daß in einem Forum, jemand, warum auch immer, sich mehr herausnimmt als andere. - Sicher hat jemand einen Bonus, der einem selbst geholfen hat, aber auch gerade, wenn man kein angespanntes Verhältnis hat, ist man in der Pflicht, Kritik zu üben und zu vermitteln.

Liebe Grüße
            Maggy

Kommentar

Komm machen wir ´n Punkt!

.

Kommentar

Ja, Punkt ist gut. Titania hat mit Sicherheit auch ihre guten Seiten. Und viele Beiträge sind wirklich gut von ihr. Irgendwie hab ich n wunden Punkt getroffen, das tut mir leid. Punkt. Friede. Ende.

Kommentar

Liebe Hansa, lieber Alteisenfahrer...

Einen Punkt zu machen ist denkbar einfach. Nur geht es hier in dieser Diskussion nun mehr nicht mehr um ein schöngeredetes Missverständis oder auch um dich, liebe Hansa. Du hast keinen Wunden Punkt getroffen im Übrigen. Viel mehr ist es allgemein so, dass sich dieses niedere Verhalten schon über einen längeren Zeitraum (lese hier schon eine ganze Weile mit) durch fast alle Threats zieht, andere User immer wieder wahllos und ohne triftigen Grund angegriffen werden. Ich für meinen Teil würde mein Problem mit Sicherheit nicht in einem Forum posten, wenn ich sehe, dass sowohl die Stammuser als auch Neuankömmlinge als dumm, inkompetent und asozial beschimpft werden, nur weil jemanden nicht passt, was der andere schreibt. Von diversen - ich greife mal den Ausdruck auf - Entgleisungen, die sich mit Regionen jenseits der Gürtellinie befassen, ganz zu schweigen. Das macht ein paar Highlights (gute Beiträge) letztlich auch nicht wieder besser, wenns im nächsten gerade wieder los geht. Mag sein, dass da eigene Probleme es schwer machen, sein Temperament im Zaum zu halten, aber ein Freibrief für ein derartiges Verhalten ist es absolut nicht.
                  Wenn dann also Stimmen laut werden in dieser Hinsicht einen Punkt zu machen, dann ja. Aber dann in dem Sinne: Bis hier her und nicht weiter! Es ist genug, wenn derjenige sich nicht zusammenreißen kann, soll er - noch als Bitte - gehen.
                  Thorsten158
                  Forumsmitglied
                  Zuletzt geändert von Thorsten158; 07.05.2015, 18:31.

Kommentar

AW: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

@ Torsten,
                    Muss ich hier wirklich jeden einzelnen bitten das hier zu beenden? Ich mag keine Trolle! Titania hat hieraus auch was gelernt. Also auch für Dich: Mach bitte einen Punkt!
                    .

Kommentar

AW: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

oui oui oui,

das geht ja ganz toll ab hier ...

Aber, Leute, das ist Streitkultur von Feinsten !

Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Puuuuunkt!!!

Kommentar

Hier gibt jeder seinen Senf ab, ich auch.

Habt ihr schon gemerkt, von Titania kommt schon lange kein Kommentar mehr? Habt ihr schon gemerkt, sie hat mehrfach eine Mehrfach-Userin gebeten, sie in Ruhe zu lassen? Diese Doppel-ID-Userin kümmert es gar nicht. Sie ist die Einzige, die hier stichelt, beleidigt und sich nicht einmal an einfache Bitten hält, die sie doch verstehen müsste. So schwer verständlich sind sie doch nicht.

Mittlerweile gebe ich ihr Recht, das Niveau hängt äußerst tief. Ihr wollt so gebildet sein, aber eure Äußerungen und euer Verhalten zeugen von sehr wenig Bildung.

Ihr bestätigt genau die Vorurteile, die anderen Menschen über euch haben. Nicht mal das merkt ihr.

Der Schämfaktor ist immens.

Kommentar

Zum Einen könnte man echt mal endlich diese Paranoia zwecks der Doppel ID´s lassen. Das ist nichts weiter als ein lahmes Argument, um Gegenstimmen schön zu reden.
                            Zum Anderen sind es genau diese Argumente, wie der zwar etwas milder ausgedrückte Hinweis auf "weniger Bildung" und die ständige Verdrehung von Tatsachen, wie z. B. wer hier stichelt, die einigen Usern inzwischen buchstäblich zu den Ohren raus hängen. Zumal man in den verschiedenen Threats sehr genau nachlesen kann, wer was geschrieben hat. Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass, außer eben bei einem, bzw neuerdings zwei Usern, keiner den anderen hier auf eine derartige Art angeht. Glaubt ihr denn wirklich, dass man euch inzwischen noch ernst nimmt?

Kommentar

Lieber Torsten!

Ich glaube jetzt übertreibst Du es. Du stichelst immer wieder an. Wenn Du ein Problem hast dann löse es und gieß nicht ständig Öl ins Feuer. Wir außer Du sind uns einig das hier ein Punkt drunter gehört. Meinetwegen mache ich extra für Dich einen Doppelpunkt.
                              :

Kommentar

Ich möchte jetzt auch 'n Schlussstrich ziehen. Ich habe keine Doppel-ID und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Beata/Titi....Thorsten muss ich inhaltlich zwar voll Recht geben. Aber wie Alteisenfahrer schreibt, so hoffe ich doch auch, dass Titi etwas aus diesen Diskussionen gelernt hat und neue oder auch alte User nicht mehr auf diese Art angreift und sich auf ihre inhaltlich zum Teil sehr guten Beiträge konzentriert. Ich denke, man muss jedem eine Chance zur Änderung geben. Und jeder von uns macht Fehler und hat dann auch im ersten Moment keine Lust bei Kritik was zu ändern (auch wenn man irgendwie denkt: Mensch, vielleicht haben die ja doch zum Teil Recht...) Im echten Leben ist man bei so einem Verhalten schnell "rausgemobbt". Das sollte hier eigentlich nicht passieren.

Und ich denke auch, dass diese Userin einfach massive Probleme hat (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen). Und deshalb tut sie mir einfach auch wirklich leid.

Kommentar

Lädt...
                                X