Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Erstens hat es bei uns noch nie eine ungebremste Zuwanderung gegeben, wenn du das nicht weißt hast du echt keine Ahnung von gar nichts. Zweitens kannst du mir ja gerne deine eigene Definition von "braunem Lager" erklären.

Ach ja, und es ist wirklich total verantwortungslos von einer hochwangeren Mutter in einem Schlauchboot über das Meer zu fliehen, anstatt gemütlich zwischen Assads Fassbomben und IS-Terroristen ihre Schwangerschaft zu genießen.
    rotondo
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von rotondo; 15.07.2015, 16:13.

Kommentar

AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Ich korrigiere:

eine gefühlt ungebremste Zuwanderung

braunes Lager = Starkbier

Zu den schwangeren Frauen liegen mir keine Statistiken vor . Was letztendlich gefährlicher ist, im eigenen Land oder an der Küste eine gewisse Zeit abzuwarten,
      oder übers offene Meer in einem unsicheren Boot zu flüchten wirst du aber auch nicht wissen. Jedenfalls ertrinken sehr viele.

Zufrieden Herr Oberlehrer ?
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

das ist mal wieder so ein typisch deutsche Zerfleischungsaktion. Die Frau wird belästig und findet, dass es Mobbing ist. ist es auch. basta ! Ob Auslädner oder Deutsche spielt keine Rolle.
        Was ist in anderen Ländern ? Ich sage nur le pen .!"

Also lasst den Quatsch mit rechts/links. Die Überbevölkerung ist das Problem, der Hunger, die Kriege und vor allem die Dummheit !

Kommentar

warum werden Senioren unter Druck gesetzt und es wird an jeder Ecke gespart ?

Ich frage mich, wo diese angeblichen armen Leute die 12000 Dollar her haben um die Schlepper zu bezahlen ...
          Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

Hallo Karlchen,

Flüchtlinge, die Schlepper bezahlen könne, fliehen in der Regel nicht vor Armut, sondern vor Krieg, Terror, Menschenrechtsverletzungen und Diskriminierung. - Das sind oft die wohlhabenderen und gebildeteren Menschen. Wer würde freiwillig in einem Land bleiben wollen, in dem der IS regiert? - Die ärmeren sitzen z.B. in Lagern im Libanon fest. -
            Aber, was hat es für einen Sinn, die Interessen und das Wohlergehen von Flüchtlingen und alten Menschen oder generell sozial Schwacher gegenüberzustellen und gegeneinander aufzurechnen?

Meine Oma war nach dem Krieg (zum 2.ten Mal) (sudetendeutsche) Heimatvertriebene, so kenne ich Vorurteile gegen Menschen, die niemanden was wegnehmen wollen, sondern nur einen Platz in der Gesellschaft suchen, wo sie sich nützlich machen können und in Sicherheit sind.

Soziale Ungerechtigkeit ist letztendlich politisch und Lobby-bedingt.

Lieben Gruß
            Maggy

Kommentar

Sorry, wenn ich einen prinzipiellen Unterschied zwischen den Deutschen die aus dem Ostern vertrieben wurden und der aktuellen Zuwanderung sehe. Die Deutschen aus dem Osten kamen außerdem "gemischt", also Frauen, Kinder, Männer, alte Leute, jungen Leute, etc.

Was ich aktuell auf den Fernsehbildern sehe sind aber zu 80% junge Männer!

Kommentar

angeblich werden es 1,5 Millonen Flüchlinge ...

überwiegend junge Männer, also ist Deutschland in Zukunft ein Paradies für Frauen ... Oder etwa nicht ?

Kommentar

Wohl nicht Cyclon. Es ist eher umgekehrt. Viele der Männer, die hier her kommen, machen sich die kulturellen Unterschiede gar nicht klar. Die schieben Frauen mit in ihren Augen "leichter" Bekleidung dann doch eher auf eine ganz andere Schiene. Das führt letzens zu mehr Ärger als zu paradisischen Zuständen.

Im Übrigen gibt es in Deutschland genügend männliche Bevölkerung. "Nachschub" von sonstwo her brauchen wir da nun wirklich nicht.

Kommentar

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen mit einem Schleier herum zu laufen und das Bett mit drei anderen Frauen zu teilen.
                    Ich grüße Euch !
                    Je vous salue !
                    Greetings to you !

Kommentar

Es gibt eben kulturelle Unterschiede, die sich auch nicht schönreden lassen und früher oder später zu Problemen führen. Multikulti ist eben doch nicht so ein "Idealzustand", solange nicht ALLE Kulturen bereit sind, einander zu akzeptieren. Und das sind sie nun einmal nicht.

Kommentar

Die Beitragsreihe "Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse"

wurde aus Gründen der Übersicht geteilt.

Der zweite Beitrag heißt :

Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung

Leider sind die Beiträge teilweise immer noch vermischt. Sorry !

Kommentar

Hi!
                          Das mit dem Unmut kann ich verstehen. Wirtschaftsflüchtlinge, besonders die welche sich nicht benemen können, haben hier nichts verloren und gehören rasch abgeschoben. Menschen die um Ihr Leben zu retten fliehen mussten haben hier Asyl zu bekommen. Das schreibt uns das Grundgesetz im Artikel 16A vor. Da kann auch ein Horst S. nichts machen und vorm Verfassungsgericht gegen Angela M. verlieren. Es wird Zeit das Polizei und die Judikative ihre Arbeit zügig erledigen. Diesen Schmusekurs und Spaarkurs auf Kosten unserer Sicherheit können und wollen wir nicht! Ich bin gerne bereit für gut funktionierende Ortnungsmächte den einen oder anderen Prozent Steuern mehr zu zahlen. Das sind bei mir maximal 5 Euro im Monat also lachhaft.

Kommentar

Lädt...
                          X