Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebesdrama während der Hitzewelle, macht uns das Klima, Covid und der Ukrainekrieg fertig ? Führt die Klimakatastrophe zu menschlichen Katastrophen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebesdrama während der Hitzewelle, macht uns das Klima, Covid und der Ukrainekrieg fertig ? Führt die Klimakatastrophe zu menschlichen Katastrophen ?

Zunächst ist interessant, dass die Themen in drei Sprachen von hohem Interesse sind.

Partnerprobleme im Urlaub - die Hitzewellen des Sommer 2022 und ihre psychologischen Auswirkungen auf Partnerschaften – der Dibbuk schlägt zu. Ironische Betrachtung einer Partnerkrise
    https://www.mobbing.net/forum/sexuel...r-partnerkrise https://www.mobbing.net/forum/harc-l...ppe-fort%C2%A0

Partner problems during vacations - the heat waves of summer 2022 and their psychological effects on partnerships - the dybbuk strikes Ironic view of a partnercrisis

https://www.mobbing.net/forum/bullyi...-partnercrisis

Es hat mich sehr bewegt zu lesen, wie die Hitze Beziehungen beeinflusst. Führt die Klimakatastrophe auch zu menschlichen Katastrophen ? Man liest über Dürre, Überschwemmungen, Hurrikans etc. Dass die Hitze ganz direkte Auswirkungen auf den Menschen hat, liest man kaum. Nicht jeder kann sich eine Klimaanlage leisten. Also, 25 Grad im Schlafzimmer. Was passiert dann ? Nächte ohne Schlaf, Spannungen in den Partnerschaften, gesundheitliche Probleme.

Covid, ein anderes aktuelles Problem. Wie viele Menschen hat diese Krankheit wirtschaftliche ruiniert ? Probleme mit longcovid belasten ebenfalls relativ viel Menschen.
    So habe ich mir die Zukunft nicht vorgestellt.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 08.10.2022, 11:39.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Ich habe den Beitrag über die Partnerprobleme während der Hitze mit Spannung verfolgt. Eine wirklich interessante Geschichte mit einem Happyend !
    Betongold forever !

Kommentar

Hallo Boston Rauxel, wo ist der Ukrainekrieg in deinem Artikel, außer in der Überschrift ?
      Wenn ich den erwähnten Beitrag ( mehrere Folgen ! ) lese, dann denke ich, besser kein heisser Sex in heissen Nächten

Aber, der Hintergrund der Geschichte macht mich doch nachdenklich. Welche Rolle spielt das Klima in unserem Gefühlsleben ?
      iceberg
      Sehr erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von iceberg; 09.10.2022, 20:51.
      von Natur aus cool
      Cool by nature
      naturellement cool

Kommentar

Es hat mich sehr bewegt zu lesen, wie die Hitze Beziehungen beeinflusst. Führt die Klimakatastrophe auch zu menschlichen Katastrophen ? Man liest über Dürre, Überschwemmungen, Hurrikans, Krieg...

Es ist doch kein Wunder wenn die Leute durch die ständig auf sie hereinprasselnden Meldungen ihr positives Denken verlieren bzw. depressiv werden.

Kommentar

Jetzt hab ich nichts zum Beitrag "Urlaub - Hitzewelle" geschrieben. ich habe alles gelesen - das ist wirklich ein sehr langer Text, aber lesenswert !
          Meine Meinung, wir leben auch eine Strafplaneten und das Schlechte / Böse überwiegt.

Kommentar

Lädt...
          X