Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karin S*** H*****

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karin S*** H*****

wg. meinem Geburtsnamen wurde ich sogar vom eigen Vater gemobbt, der Deutschen Bank der H. Polizei, von K, von öffentlichen Behörden, die entweder sagen "verpiss Dich!" oder aufhängen oder meine Rufnummer sperren www.dern*** und h****-nett.eu habe ich selbst mit Ionos Website Creator gebaut. 3 mal wollte ich mich umbringen. Wegen Rufmord wohne ich jetzt mutterseelenallein mit 65 Jahren und 14 Jahren ohne Urlaub, großen Schlafstörungen in einem Container für Asylanten in Krl. Müßte eigentlich in die Presse, weiß aber nicht wie. Mein eigener Vater war Millionär Messie, Immohai mit einer Aktiva von 4 Millionen. 3 getürkte Testamente und er hasste sich selbst. Meine arme englisch, französische Mutter verstorben 2006. Vater wurde 92 August 2020
    www.***de und www.ha***t.eu sind noch in Bearbeitung von mir. Ich leide an Diabetes Typ 2. Sonst nichts. Eine Frau G***, mein Vater sagte es ihr behauptet ich würde mit einem Teppichmesser rumlaufen und bedrohen ihrer Katze etwas anzutun. Ich hatte eine süße weiße Katze in Kr, ich wäre verwahrlost, verwanzt und geisteskrank. Daher Zwangsimmobiliarsvollstreckung in der ****straße . 11 Jahre ohne Drucker. Alles erlebt von Stalking, Körpergewalt. Seit Jahren ruft mich kein Schwein an. Mein Nachname soll jetzt geändert werden hoffentlich in einen Doppelnamen T*****. Ich bin für Sterbehilfe. Geht leider nur in der Schweiz.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 21.05.2024, 18:30. Grund: Klarnamen gelöscht

Etwas verwirrend ist dein Text und die Links funktionieren auch nicht
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 21.05.2024, 18:31. Grund: Links wurden von mir deaktiviert
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

Ist das Problem hier, dass man wegen dem Namen so gemobbt wird, dass man davon obdachlos wird?

Halte ich jedenfalls für möglich, gerade wenn man über Namen wie Alexa und Chantal, Jaquelin, Lieselotte usw. liest. Bei einigen bestätigen sich Klischees aber liegt das am Namen?

ich denke man kann als Frau sonstwie heiÃ.en, Männer werden was finden worüber sie sich lustig machen. Jetzt sind Deepfakes auch total trendy. Die finden immer was die Wichser.

Kommentar

Ich als Frau habe noch nie jemand allein wegen den Namen abgelehnt, schlecht gemacht usw. Fragt mich nicht warum es Menschen gibt so was tun. Für mich sind Menschen die ständig rücksichtslos und brutal sind nichts weiter als k***** M***** die die Todesstrafe verdienen. Jemand wegen des Namens mobben mag noch als 'kleines Delikt' dienen, aber es ist für die Krepel eher ein Häpchen als Vorgeschmack auf den ganzen Kadaver.
        Zuletzt geändert von Moderatorin; 28.05.2024, 10:50. Grund: unpassender Ausdruck

Kommentar

Zitat Mizwe: sind nichts weiter als ***** ******die die Todesstrafe verdienen.

Sorry, aber so geht das nicht. Habe Deinen Beitrag gemeldet !
          Zuletzt geändert von Moderatorin; 28.05.2024, 10:51. Grund: unpassender Ausdruck

Kommentar

• Mizzi 2.0
            Mizzi 2.0
            sehr erfahrenes Mitglied
            Mizzi 2.0 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wer ständig rücksichtlos und brutal ist ist doch kein Mensch, die haben das Attribut 'Sapiens' nicht verdient, also nenne ich sie nach ihren Handlungen ****** ******* und ja die verdienen die Todesstafe sonst begehen die immer weiter Mobbing der schlimmsten Sorte.
            Zuletzt geändert von Moderatorin; 28.05.2024, 10:52. Grund: unpassender Ausdruck
        Lädt...
        X