wg. meinem Geburtsnamen wurde ich sogar vom eigen Vater gemobbt, der Deutschen Bank der H. Polizei, von K, von öffentlichen Behörden, die entweder sagen "verpiss Dich!" oder aufhängen oder meine Rufnummer sperren www.dern*** und h****-nett.eu habe ich selbst mit Ionos Website Creator gebaut. 3 mal wollte ich mich umbringen. Wegen Rufmord wohne ich jetzt mutterseelenallein mit 65 Jahren und 14 Jahren ohne Urlaub, großen Schlafstörungen in einem Container für Asylanten in Krl. Müßte eigentlich in die Presse, weiß aber nicht wie. Mein eigener Vater war Millionär Messie, Immohai mit einer Aktiva von 4 Millionen. 3 getürkte Testamente und er hasste sich selbst. Meine arme englisch, französische Mutter verstorben 2006. Vater wurde 92 August 2020
www.***de und www.ha***t.eu sind noch in Bearbeitung von mir. Ich leide an Diabetes Typ 2. Sonst nichts. Eine Frau G***, mein Vater sagte es ihr behauptet ich würde mit einem Teppichmesser rumlaufen und bedrohen ihrer Katze etwas anzutun. Ich hatte eine süße weiße Katze in Kr, ich wäre verwahrlost, verwanzt und geisteskrank. Daher Zwangsimmobiliarsvollstreckung in der ****straße . 11 Jahre ohne Drucker. Alles erlebt von Stalking, Körpergewalt. Seit Jahren ruft mich kein Schwein an. Mein Nachname soll jetzt geändert werden hoffentlich in einen Doppelnamen T*****. Ich bin für Sterbehilfe. Geht leider nur in der Schweiz.
www.***de und www.ha***t.eu sind noch in Bearbeitung von mir. Ich leide an Diabetes Typ 2. Sonst nichts. Eine Frau G***, mein Vater sagte es ihr behauptet ich würde mit einem Teppichmesser rumlaufen und bedrohen ihrer Katze etwas anzutun. Ich hatte eine süße weiße Katze in Kr, ich wäre verwahrlost, verwanzt und geisteskrank. Daher Zwangsimmobiliarsvollstreckung in der ****straße . 11 Jahre ohne Drucker. Alles erlebt von Stalking, Körpergewalt. Seit Jahren ruft mich kein Schwein an. Mein Nachname soll jetzt geändert werden hoffentlich in einen Doppelnamen T*****. Ich bin für Sterbehilfe. Geht leider nur in der Schweiz.
Kommentar